BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 The Watching Eye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

The Watching Eye Empty
BeitragThema: The Watching Eye   The Watching Eye EmptyMo 5 Okt 2015 - 17:15





THE HELL ON EARTH


Als Gott den Menschen erschuf, rief der eifersüchtige Luzifer, zu einer gewaltigen Rebellion auf. Doch seine Engelsarmee wurde bezwungen und für alle Zeit aus dem Paradies verband. Jene Engel, die Gefallenen, wanden sich von Luzifer ab und zogen es vor auf der Erde, inmitten fleischlicher Gelüste zu leben. Sie nahmen sich sterbliche Frauen und zeugten mit ihnen, Kinder wieder der Natur. Die Nephilim. Sie hatten die Kräfte von Engeln, aber die Seelen von Menschen. Erzürnt suchte der Schöpfer die Erde mit einer Sintflut heim, tötete die Nephilim und trieb die Gefallenen in den Untergrund. Dann erschuf er eine neue Spezies. Die dunklen Wächter. Sie waren Menschen, die über besondere Gaben verfügten. Eine davon war, sich in einen Wolf zu verwandeln. Nur sie waren in der Lage, die Nephilim und Gefallenen zu töten.
Seit neuestem ist eine negative Schwingung zu spüren, die die Wächter das schlimmste befürchten lässt.
Die Rückkehr Luzifers!



Aber immer noch gab es unzählige Nephilim die grundlos Menschen töteten. Und immer noch versuchen die dunklen Wächter das verhindern.
Seit neuestem ist eine negative Schwingung zu spüren, die die Wächter das schlimmste befürchten lässt.
Die Rückkehr Luzifers!





Das Team


The Watching Eye 2-58
Admin-Hunter Scott

The Watching Eye 3-97
Admin-Dakota Wesley

The Watching Eye 7-5
Admin-Kylie Hamilton



LINKS

Das Forum
Regeln
Partnerbereich
The Story
Wanted


BANNER


The Watching Eye I_logo


T
Nach oben Nach unten
 

The Watching Eye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
BLOOD STORIES :: Gästebereich :: Partnerschaften ::  Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen