BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love   The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love EmptySo 29 Nov 2015 - 15:53

» unsere Daten


The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love Tvdlogoxu0djqrcmy
Storyline Elena und Jeremy haben vor kurzem ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Die beiden trauern immer noch auch wenn es heisst, wieder in die Schule gehen zu müssen. Elena hat den Schmerz besser bearbeitet als Jeremy, denn dieser nimmt Drogen.
Währenddessen kommt Stefan Salvatore wieder nach Mystic Falls. Er war schon viele male hier, denn hier war er zusammen mit seinem Bruder Damon Salvatore aufgewachsen. Was niemand weiss, die beiden Brüder sind alte Vampire und können nicht immer am gleichen Ort wohnen, da man sonst von ihrer Existenz erfährt.
Auch die Mikaelson haben sich hier eingenistet unter ihnen ist Niklaus "Klaus" Mikaelson. Der Vampir, der jeder fürchtet. Er ist nur wegen einem Grund hier, er möchte das unsterblichste Wesen auf der Welt werden. Ein Hybrid. Und die anderen Mikaelson? Elijah, so munkelt man, ist nur hierhergekommen weil er Katherine Pierce wieder sehen möchte. Aber wo steckt sie? Rebekah ist ihrem Bruder Niklaus gefolgt weil sie nicht alleine durch die Welt ziehen möchte und Kol, nun ja, er möchte das Leben führen, das er bis jetzt geführt hatte.
Jedoch gibt es nicht nur Vampire in dieser Stadt, nein, man tuschelt dass es auch Wewölfe und Hexen gibt. Stimmt diese Prophezeiung?
Die Vampire müssen auch auf der Hut sein, denn Jäger machen Mystic Falls unsicher, werden sie die Vampire ausrotten können?
Ab jetzt spielen wir die Geschichte nach unseren Ideen.




>Eckdaten
#Wir sind ein reines The Vampire Diaries Forum.
#Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
#Wir spielen nach Ortstrennung.
#Wir spielen ab der ersten Staffel unsere eigene Geschichte.
#Es kann auch in New Orleans, Denver, Chigaco und New York gespielt werden.
#FSK 16 Board.
#Erfundene Charakter sind erlaubt.





>wichtige Links
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TVD - The immortal Diaries
» Wissenswertes über "Vampire"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
BLOOD STORIES :: Gästebereich :: Partnerschaften ::  Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen