BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Willkommen bei mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Willkommen bei mir   Mi 1 Aug 2012 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Delia ging mit Henry die Treppe zu ihrer Wohnung hinauf. "Dank der Schalldichten Wände ist es hier sehr angenehm zu Wohnen." Delia sperrte die Tür auf und ging in die Wohnung. "Bitte tritt ein."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:15

"Lassen wir einfach das Thema!" Er verschränkte die Arme und sah ein Bild an, um nicht Delia ansehen zu müssen. Irgendwas an dem Bild kam ihm bekannt vor. "Schönes Bild. Selber gekauft?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:20

"Kannst du dich etwa nicht mehr darann erinnern??? Mein Mann und ich haben es damals bei dir anfertigen lassen. Weil man sagte das du der beste seist. Du hast dich damals sehr gut mit meinem Mann und den Kindern verstanden." Delia stand auf und betrachtete das Familienportrait.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:22

"Ich kann mir bei besten Willen nicht jedes meiner 'Leben' merken." Henry wusste gleich, dass ihr die Delia bekannt vor kam. Es wusste nur nicht die ganze Zeit, wo sie sie hinstecken sollte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:29

Delia fasste auf das Bild und drehte sich danach um "ICh hätte es schon vor Jahren Vernichten sollen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:50

"Erinnerungsstücke zu haben ist nicht falsch. Es erinnerte dich daran, wie schön deine Zeit einmal war, denn - ich habe nicht den Eindruck, deine Ehe war schrecklich."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:51

"Was weißt du schon von meinem Leben und meiner Ehe." Delia ronnen die tränen hinunter deshald zeigte sie Henry noch immer den Rücken.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:53

"Ich weiß nichts davon, aber du hast das Bild behalten. Das sagt mir, dass die Zeit schön gewesen sein musste und du sahst auch damals nicht unglücklich aus." Er stand auf. "Erzähl mir doch etwas von deiner Ehe. Dann erzähle ich auch von meiner."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:55

"Sie sind alle Tod und es ist Meine Schuld." Delia wischte sich die Tränen weg und setzte sich wieder auf ihre Sofa.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 9:57

"Gehst du noch mehr ins Detail?" Henry lächelte. Vielleicht würde es Delia anstecken, denn mit traurigem Gesicht sah niemand schön aus. "Ich kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:03

"Sagen wir mal so dadurch das ich das bin was ich bin habe ich alles verlohren meine Kinder meinen Mann alles. Ich hätte es ihm von anfang an erzählen müssen aber mein Vater meinte nein du bist eine Jägerin. Es war klar das er es früher oder später herrausfand und dann ist er durchgedreht ich konnte nichts mehr unternehmen er hatt die Kinder getötet da ich ja eine Schöpfung des Teufels bin. Es tut immer noch weh ich habe ihnen nicht helfen können es war zu spät. Als ich schließlich die Tür aufbekam waren sie schon tot. Manchmal höre ich noch die schreie aber dann lenke ich mich ab das ich nicht den Verstand verliehre. Ich hatte nie einen Menschen Getötet aber als ich es sah hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle." Delia zog ihre Kniee an zum lachen war ihr jetzt ganz und gar nicht zu mute.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:10

Henry schwieg einen Moment. "Die Menschen denken immer, wir wären eine Ausgeburt des Teufels. Ich habe es schon lange aufgegeben, dass ich den Menschen traue. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind wirklich selten."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:13

"Villeicht verstehst du mich nicht aber vielleicht kannst du dir denken warum ich so misttrauisch geworden bin. Es war nicht meine Absicht mit dir zu streiten. Es ist nur immer so..." Delia Atmete einmal tief durch. "Das ich offt deswegen sachen sage die ich nicht so meine und dann kommen streite hervor."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:20

"Man mag sich äußerlich nicht verändern, aber innerlich reift man immer mehr heran." Henry stand auf und nahm sie in den Arm. "Das 'Leben' geht immer weiter. Vielleicht solltest du jagen gehen, um auf andere Gedanken zu kommen."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:24

"Du hast recht Innerlich verändert man sich immer wieder." Delia ließ sich ausnamsweise von Henry trösten normaler weise war sie nie so schwach sie verstand selber nicht wieso sie heute nicht stark sein konnte. "Ich kann nicht jagen gehen ich beiße Keine Menschen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:27

"Ich redete auch nicht von Menschen. Jage doch Vampir. Ich habe eine klasse Idee. Lass uns ein Spiel spielen. Du jagst mich durch die Stadt, heute Abend. Wenn du es schaffst, mich so in die Enge zu treiben, dass mir keine andere Wahl bliebe, dich zu töten, werde ich dir meine Geschichte erzählen."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:28

"Wieso sollte ich dich Jagen???" Delia sah zu Henry auf. "Ich jage auch normalerweiße keine Vampire wenn sie die Bewoher in ruhe lassen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:30

Henry ging wieder zu seinem Platz zurück. "Ich wollte dich nur auf andere Gedanken bringen. Aber ich habe von einem Vampir gehört, der die Menschen überfällt und sie tötet. Wollte ihn heute Nacht jagen. Vielleicht könntest du das übernehmen."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:33

"Lass mich raten Daren ist aufgetaucht und spielt Massenmörder???" Delia musste dann doch lächeln.
"Du könntest mir doch deine Geschichte erzählen und danach jagen wir ihn gemeinsam."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:43

"Wäre eine Alternative. Meine Geschichte ist aber ziemlich kurz. Schon als ich geboren wurde, wurde mit Mary Hovard versprochen. Als wir dann 14 Jahre alt wurden, wurden wir verheiratet, doch Liebe war da nicht. Wir waren nur ein Ehepaar in der Öffentlichkeit. Deswegen trieb ich mich oft unter den Dienern und Kammerzopfen herum, als ich Christine traf, mich in sie verliebte, und mich dann verwandeln ließ, nur um mit ihr zusammen zu sein. Das war es eigentlich schon.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:47

"Ja das mit Christina weiß ich noch." Delia grinste. "Und bist du noch immer so wie früher oder hast du dich doch mal festgelegt auf eine beziehung???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 10:56

"Man muss auch nach vorne sehen. Ich habe eine Verlobte, die ich von ganzen Herzen liebe. Dann heute Abend? Wo treffen wir uns?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 11:02

"Heutzutage ist der junge Herzog wohl vernünftig geworden." Delia musste wieder grinsen.
"Heute abend im Park um 20:00???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 11:03

"Gut, ich werde da sein." Henry stand auf. "Danke für die Einladung in deine Wohnung. Hier ist es nicht schlecht."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 11:05

"Ja meine Zimmer mochtest du damals auch. Bis später."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   Do 2 Aug 2012 - 11:10

Henry verließ ohne weiteres Wort die Wohnung. Er würde sich noch mit Tyra treffen, die heute zurück kommt.

oot: Geschlossen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Willkommen bei mir   

Nach oben Nach unten
 

Willkommen bei mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Federherz is daa
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3
» Willkommen auf der Thunder Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-