BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:12

"Mit deinen Pillen von deinem durchgedrehten Onkel kannst du mich mal! Ich werde gewiss keine menschliche Nahrung anrühren!" Sie wollte stur bleiben.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:14

"Ich glaube du hast einfach nur Angst davor das ist alles sonst würdest du dioch nicht so anstellen."
delia lächelte und trank ihren Kaffee.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:18

"Angst? Nein. Ich habe nur den Verstand, sowas nicht zu essen. Ob es nun wie echtes Essen schmeckt oder nicht. Fazit ist, dass er der Vampirkörper nicht mehr braucht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:20

"Wenn du meinst. Blut ust im Kühlschrank wenn du es lieber so trinken willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:24

"Deine Gastfreundschaft in Ehren, aber ich sollte nun dennoch langsam gehen." Irgendetwas hielt sie weiterhin in dieser Wohnung. Sie war auch nicht mehr so wütend. "Sag mal, das auf dem Bild sind doch dein Mann und deine Kinder, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:26

´ICh dachte sie wollte gehn egal keiner geht gerne bei diesen Unwetter vor die tür.´ Delia sah kurz auf das Bild und danach wieder zu Chantal. "JA sind sie."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:27

"Doch sie sind nicht mehr hier. Wieso?" Chantal setzte sich wieder. Sie wollte sich einfach ein wenig mit Delia unterhalten. "Machen wir ein Fragespiel. Egal, welche Frage du stellst, ich werde sie ehrlich beantworten. So auch, wenn ich eine Frage an dich stelle."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:31

"Nagut machen wir das???" "Du willst also wissen warum sie nicht mehr hier sind. Das ist ganz einfach zu erklären. Durch meine Unfähigkeit sind sie gestorben." Delia starrte auf den Tisch denn über ihre Familie zu sprechen war schlimmer als alles andere.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:33

"Unfähigkeit? In Bezug auf was?" Delias Antwort war ihr zu ungenau, deswegen hackte sie nach. "Na los! Erzähl weiter!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:35

"Mein Vater hatte mir damals gelernt wie ich so leben kann das es aussieht als wenn ich noch ein gewöhnlicher Mensch sei. Deshalb habe ich nicht gelernt wie man mit den Vampirfähigkeiten umgeht. Ich hatte meinem Mann nie erzählt was ich bin als er es herraus fand tötete er unsere Kinder." Delia verbiss sich wieder einmal die Tränen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:39

"Menschen sind grausam!" Chantal legte die Hände auf den Tisch. "Dann stell einmal deine Fragen, bis mir welche einfallen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:41

"hm mal überlegen. Bist du verheiratet oder hattest du schon mal Kinder???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:42

"Nein und nein." Chantal legte den Kopf schief. "Warst du mehrmals als einmal verheiratet und hast du mehr Kindern?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:46

"ICh war nur einmal verheiratet und das war ja anscheinend meine größte Liebe. Nachdem ich ihn in Stücke gerissen hatte, hat mich mein Vater wieder zur vernunft gebracht. Danach hatte ich mich auf keine feste Beziehung mit einem Mann mehr eingelassen. Ich habe mich größtenteils auf die Jagd konzentriert."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 0:50

"Man kann aber sein Leben nicht nur mit jagen verbringen." 'Da spricht die Richtige. Du jagst doch auch ständig, Cha.' "Ich meine, man muss auch leben." 'Was du auch nicht tust.' Sie schüttelte den Kopf. "Vielleicht triffst du mal wieder jemanden, der alles für dich ist. Noch eine Frage an mich?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 9:58

"Wer weiß." "Du jagst ja auch wie ist das bei dir und hast du derzeit eine Beziehung???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 10:29

"Nein, ich habe keine Beziehung und ich hatte auch noch nie wirklich eine, um womöglich eine weitere Frage zu beantworten. Ich denke aber, du hast im Moment auch keine Beziehung, oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 10:36

"Nein wie schon gesagt ich habe sehr wenig Zeit um mir jemanden zu suchen. Ich arbeite über tags in einer Praxis derzeit alleine weil Die Eigentliche Ärztin ein Kind bekommen hat. Abends arbeite ich als tänzerin unten im Club und dann nachts noch als Jägerin." Das sie auch noch Fälle nebenbei ermitteln Musste verschwieg sie es musste ja nicht jeder gleich wissen das sie Polizistin war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 10:40

"Du bist wohl ein...Vampir, der schlecht Nein sagen kann, was?" Chantal lächelte leicht. Wieso, wusste sie nicht genau. "Du solltest dir nicht so viel aufschwatzen lassen und vor allem, lass diese Essen von menschlicher Nahrung. Das ist wirklich nicht gut für deinen Körper."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 10:44

"Ich helfe halt gerne außerdem musste ich eine alternative zum tanzen finden denn mein Dad hasst es wenn ich tanze. Jetzt mit 4 berufen bin ich halt ziemlich eingedeckt." Delia atmete einmal tief ein und aus. "Vielleicht hast du recht ich halte einfach zu sehr an mein Menschliches Leben fest." Delia stellte die Tasse weg.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:02

"Der Vampirkörper braucht diese Nahrung nicht mehr. Es kann es also nicht so gut verdauen. Es wundert mich, dass du es so lange durchgehalten hast, ohne irgendwelche Beschwerden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:05

"ICh halte mehr duch als andere Vampire weil mein Oncel an mir viel ausprobiert hatte. ICh kann auch das machen." Delia stand auf und nahm einen Dolch. "Auf dem Doch ist ein starkes Gift gegen Vampire." Sie schnittt sich in den Arm und es heilte ganz normal wieder zusammen. "JEnen anderen Vampir würde dieser Dolch töten er ist spetial für Urvampire angefärtigt und nur der Träger des Dolchs weiß das Gegengift."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:30

Chantal staunte nicht schlecht. "Bleib mir aber mit dem Dolch schön von der Pelle! Ich habe die 1000 endlich erreicht. Da will ich auch vielleicht noch die 2000 schaffen!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:34

"Kein problem. ICh habe ja auch nicht vor dich zu töten." Delia legte den Dolch wieder beisete. "Und du noch fragen an mich???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:41

"Wieso koppelst du dich nicht von deinem Vater ab, wenn er so schecklich ist und dir sein Leben aufzwingen will?" Chantal hatte das Gefühl, dass es so war. "Geh einfach irgendwo hin und sag es ihm nicht."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Sie meldet sich
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Neverending Story
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-