BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.

BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Austausch | .

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 3:21

"JA sicher es dürfte sogar ein luxus möbelkatalog dabei sein." Delia nahm sich eine Blutkonserve herraus und trank sie leer.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 10:28

"Das ist gut. Ich liebe Luxus." Chantal durchstöberte die Kataloge und fand ihn auch sehr schnell. "Dann werde ich mir mal mein Zimmer einrichten. Zumindest im Geiste." Sie schlug den Katalog auf und blätterte durch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 13:06

Delia setzte sich neben sie und sah ihr dabei ein bisschen über die Schulter. "Wenn du was gefunden hast rufen wir gleich an ja??? Der Besitzer des ladens ist nämlich ein alter Freund von mir. Da habe ich auch rabatte bekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 18:55

"Ich werde dir gleich Bescheid geben." Chantal blätterte weiter darin und sah sich die schönen Schlafzimmer an. Es waren viele, die ihr gefielen, doch für eins musste sie sich entscheiden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 20:05

"Ja ist gut hoffentlich findest du eins." Delia sah zu wie sie sich den Kopf darüber zerbrach welches ihr am besten gefiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 21:32

"Die Auswahl ist nicht leicht." Sie blätterte weiter und sah prüfend alles an. "Wolltest du nicht etwas machen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 21:34

"Oh ja stimmt ich wollte ja ins Bad gehn habe ich ganz vergessen." Delia lächelte sie noch einmal an und verschwand dann im Badezimmer.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 21:36

Chantal sah sich weiter die Kataloge an. Es war wirklich nicht leicht, sich für etwas zu entscheiden. Dennoch musste sie eine Wahl treffen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 21:42

"Delia kam frisch geduschtund gestylt wieder aus dem Badezimmer. "Na schon was gefunden???"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 22:09

"Nein leider noch nicht." Chantal sah sich immer noch die Kataloge an, wurde aber noch nicht fündig. "Was hältest du von dem? Sie zeigte auf ein Bild, wo die Möbel golden aussahen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 22:16

Delia sah sich das bild an. "Also ir gefällt es sehr gut. Passt zu dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 22:22

"Dann nehme ich diese Einrichtung." Sie deutete nochmal darauf und lächelte Delia an. "Zum Glück fehlt es mir nicht an dem Geld. Wenn ich den Preis sehe." Sie zeigte auf den Preis, der unweit neben dem Bild stand: 1279,98 Pfund.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 22:31

"Ich ruf ihn gleich mal an." Delia nahm ihr handy und suchte seine Nummer. "Buenas tardes Julian. Wie gehts dir??? Ost bei euch das wetter auch so mies???....Aber mal was anderes ich rufe an weil ich mir gerne das schlafzimmer nummer 12 kaufen möchte. Ok gracias Julian adiós." Delia legte auf und wendete sich wieder an Chantal. "In drei tagen hast du dein neues schlafzimmer. Und es kostet dich nur 1000,00 Pfund."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 22:57

"Danke Delia." Chantal umarmte Delia. "Es wird so schön werden, wenn wir zusammen wohnen. Wir werden und gewiss auch gut verstehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    So 19 Aug 2012 - 23:01

"weißt du was irgendwie glaube ich das du recht hast." Delia erwiederte ihre Umarmung. "Jetzt fühle ich mich nicht mehr so einsam."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 14:27

Chantal lächelte. "Das freut, dass du nicht mehr so einsam bist." Sie nahm Delia mehr in die Arme und küsste sie auf die Stirn. "Und ich bin froh, dass ich endlich ein Zuhause gefunden habe."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 14:35

Delia war wegen dem Kuss sehr verwundert aber andeerer seits fühlte sie sich wohl bei Chantal. "Und mit was werden wir uns heute die Zeit vertreiben???"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:09

Chantal sah zum Fenster. "Da der Sturm immer noch tobt, werden wir wieder gezwungen sein, den Tag hier zu verbringen. Vielleicht sollten wir die ganze Wohnung auf Vordermann bringen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:11

"So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Naja ein bisschen abstauben währe wohl nicht schlecht." Delia musste lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:16

"Genau das meine ich. Der Staub liegt auf so vielen Möbeln. Du scheinst wahrlich nicht oft hier zu sein. Am Tag in der Praxis und am Abend im Herbal. Mädchen! Wann schläfst du überhaupt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:18

"In der Nacht wenn ich vom Tanzen zurück komme auser ich muss noch auf die Jagd dann wirds später. Hin und da schlafe ich von 18:00 - 20:30 oder an meinen Frieen Tagen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:23

Chantal schüttelte fassungslos den Kopf. "Selbst für einen Vampir ist Schlaf wichtig." Sie stand auf und legte die Kataloge wieder an ihren Platz. "Dann lass und die Wohnung entstauben, ehe der Staub noch mehr wird."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:27

"Gut dann lass uns anfangen. Welchen Raum nehmen wir uns als erster vor???"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:47

"Fangen wir mit den Schlafzimmern an. Ich würde sagen, die sind die wichtigsten Räume in einer Wohnung." Chantal rieb sich die Hände. "Wo ist das Putzzeug?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:49

"Am das putzzeug müsste unter der Spüle sein. Warte ich hohls kurz." Delia hohlte zweei kleine eimer mit lauge, Lappen, Küchenpapier und Glasreiniger. "Mit welchem Zimmer fangen wir an???"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter