BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:56

"Nehmen wir zuerst dein Schlafzimmer." Sie steuerte auf die Tür zu, die in Delias Schlafzimmer führte, blieb aber dann davor stehen. "Dein Reich. Ich werde es nicht vor dir betreten oder bevor du sagst, ich kann hinein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 15:58

"Äm du darfst ruhig rein aber pass auf in meinem Zimmer liegen überrall Waffen herum."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 16:26

"Es liegen überall Waffen herum? Hast du schon einmal daran gedacht, ein Waffenzimmer einzurichten? Die Wohnung ist so groß und es gibt doch noch drei leere Zimmer. Mach doch eins davon zu einem Waffenzimmer." Chantal öffnete die Tür und wurde fast vom Schlag getroffen. "O MIJN GOD!" Es lagen wirklich überall Waffen herum und auch andere Sachen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 16:37

"ich bin gestern nicht mehr zum aufräumen gekommen auserdem mussten die Waffen erst trocknen. Noch dazu habe ich ein geheimzimmer hinter der wand wo ich normalerweise meine Waffen aufbeware. Es ist nur so dort drinnen trocknen sie einfach so schlecht." Delia stellte den Boden beiseite der Chantal entgegengeflogen war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 16:44

"Also mit Waffen habe ich nichts am Hut. Ich bin ein Vampir. Meine Kraft und mein Wissen sind meine Waffen. Solltest du auch echt mal überdenken." Sie hob ein Schwert auf und betrachtete es. Dann flog es im hohen Bogen nach hinten und dan die Wand. In zwei Teilen fiel es auf den Boden und die Wand hatte ein kleines Loch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 16:48

"Bist du verrückt das Schwert gehörte meinem Großvater. Von mir aus zerstöre meine Elektrogeräte aber verschone mein Schlafzimmer und meine Waffen." Delia hob das Schwrz auf ließ es aber wieder fallen weil sie sich in die Hand schnitt mit der abgebrochenen klinge. "Ah verdammt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 17:13

Chantal war schnell bei ihr und erfasste ihre Hand. Mit der Zunge schleckte sie das Blut ab und saugte dann leicht daran. Bald hörte die Blutung auf und sie sah Delia an. Die Wunde war kaum mehr zu sehen. Chantal lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 18:19

"Danke." Delia sah ihr in die Augen und lächelte sie ebenfalls an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 18:26

"Kein Problem. Tut mir leid wegen deinem Schwert. Ich werde es zum reparieren bringen." Sie hob das Schwert auf und legte es aufs Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 19:04

"Danke es ist nur so ich mag meine Waffen so wie du deine Blumenhaarnadeln magst." Delia umaarmte sie von hinten und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Lies sie aber gleich wieder los. "Dann lass uns mal aufräumen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 19:24

"Die Haarnadel war ein Geschenk..." Sie nahm einen Lappen zur Hand und fing an, die Fenster zu putzen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 20 Aug 2012 - 22:03

"Ein geschenk??? Darf ich wissen von wem." Delia fing an ihre Waffen zu sotieren und wieder hinter den Spiegel zu räumen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 13:28

"Von der Freundin meines Bruders." Chantal hob ein paar Waffen auf und reichte sie Delia. "Sie hat meinen Bruder hintergangen und dafür habe hat er sie getötet."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 21:44

"Au das ist hart tut mir echt leid für deinen Bruder muss hart für ihn gewesen sein." Delia verstaute lie letzten Waffen. "So das müssten jetzt alle gewesen sein.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 22:42

"So hart war es gar nicht für ihn. Er hat sich...schnell zum Töten entschieden, ohne nur einen Moment zu zögern." Chantal zog noch eine Klinge hinter dem Bett vor. "Das ist wohl die letzte Klinge."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 22:44

"Tja ich liebe anscheinend meine Waffen so sehr das ich sie als Kuscheltier im Bett benutze." Delia musste lachen und packte sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 22:52

"Dann solltest du dir ein Kuscheltier besorgen oder du leihst dir eins." Sie lächelte leicht und packte sich die Bettdecke, die sie sorgfältig zusammenlegte. "Du bist ein ziemlich unordentlicher Mensch."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 22:54

"Normalerweise nicht aber in letzter zeit haben sich die SAchen einfach so angehäuft." Delia ging hinter sie und schubste sie leicht aufs Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:03

Chantal war überrascht. "Deswegen sollte man öfter einmal aufräumen oder seine Sachen immer gleich aufräumen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:05

"So dann musst du hier sitzen bleiben." Delia grinste sie an. "Wenn ich meine Waffen nicht ins Btt legen darf brauch ich wirrklich ein Kuscheltier. Nur mit stoffhunden oder Bären hab ich´s nicht so."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:16

"Mit was hast du es dann? Mit Urvampire?" Sie grinste finster und lehnte sich zurück. Sie stützte ihren Körper mit ihren Armen ab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:18

"Wieso nicht wäre doch mal was neues oder???" Delia grinste sie an und setzte sich auch aufs Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:24

Chantal wusste nicht, was sie antworten sollte. Sie saß nur still da und überlege. Wollte Delia das sagen, was sie vermutete?
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:28

Delia rutschte zu Chantal hinüber stand aber danach gleich wieder auf. "Tut mir leid. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist." `Verdammt was mache ich da so zerstöre ich doch nur unsere Freundschaft.´ "Ich war schon immer gut darin Freundschaften zu nichte zu machen Entschuldige." Delia hob noch einen Doch auf den sie am Boden fand.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Di 21 Aug 2012 - 23:29

Chantal packte sie an der Hüfte und zog sie zu sich auf den Schoss. Sie lehnte ihre Stirn an ihren Rücken und atmete einmal tief durch. Sie sprach jedoch kein einziges Wort.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Sie meldet sich
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Neverending Story
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-