BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 20:20

"An was ich gerade denke? Ich dachte eben, dass es ein Fehler war, dass ich die drei Tage hier blieb. Ich habe zu viel kaputt gemacht und dein Leben durcheinander gebracht. Nicht dass es mich wirklich interessiert, aber ich bin niemand, der anderen Vampire in Schwierigkeiten bringt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 20:30

"Nein hast du nicht. Du hast mir meine einsamkeit genommen. Am anfang habe ich dich mitgenommen weil ich mittleid hatte und niemanden wünsche bei einem solchen unwetter draußen zu bleiben. Aber du bist ganz anders ich mag dich ich war frih das du hier bist." delia sah ihr in die Augen. "Ich habe nicht sehr viele Freunde auserhalb meines Familien Kreises weil ich immer Angst hatte die Freunde zu verletzen oder sie wo rein zu ziehen wo ich sie verletzen könnte. Bitte geh nicht wieder."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 20:38

Chantal fehlten die Worte. Sie hielt sich eigentlich von anderen Vampiren fern, weil sie meistens nichts gutes im Sinn haben, doch Delia war so anders. "Wieso willst du, dass ich bleibe? Du hattest einen Ehemann. Gewiss bist du nicht wie ich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 20:44

"Ja ich hatte einmal einen Ehemann aber er hatt mir bewiesen das Männer die größten Arschlöcher sind. Ich war nicht wie du aber ich bin es geworden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 20:48

"Ich bin es schon immer. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden." Sie legte ihre Jacke auf eine Stuhllehne und sah Delia in die Augen. "Doch wirklich...geliebt habe ich noch nie."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 21:15

"Man muss um sich zu lieben nicht genau gleich sein. Die die genau gleich sind sind meistens die Beziehungen die nie lange anhalten weil sie sich mit der zeit auf den wecker gehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 21:27

Chantal blieb starr stehen. Irgendwie hatte Delia recht. Wenn sie gleich wären, würde sie sich nur streiten. "Denkst du, es würde gut gehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 21:33

"Ein versuch wäre es doch wert oder jetzt sitzen wir schon im Rad schlimmer wirds nicht mehr." Delia sah ihr in die augen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:00

Sie lächelte. "Du hast recht. Wir können es versuchen." Chantal überlegte nicht lange und küsste Delia.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:08

Delia erwiederte den Kuss. Als sie wieder voneinander abließen lächelte sie Chantal an. "Du hast mir gerade das schlechte wetter zum Sonnenschein gemacht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:13

"Das ist aber nicht gut. Sonne tut einem Vampir nicht gut." Chantal lächelte. Normalerweise lächelte sie selten, doch in letzter Zeit war sie ein wenig glücklich. Dieses Gefühl hatte sie seit Jahrhunderten nicht mehr gespürt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:19

"Mir tut die Sonne ja nichts das ist ja das gute an der Sache." Delia nahm Chantal in den Arm. "I love you." flüsterte sie ihr ins Ohr und küsste sie danach auf den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:38

"Ik hou ook van jou." Chantal sah Delia an und hoffte, sie hatte es verstanden. "Lass uns etwas unternehmen, oder schämst du dich, dich öffentlich zu zeigen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:46

Delia lächelte sie an sie wusste was das hieß. Sie war in der welt schon viel herumgekommen da war sie auch in den Niederlanden. "Nein ich schäme mich nicht mit dir nach draußen zu gehen. Ich habe die hübscheste Freundin die man sich nur vorstellen kann."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 22:58

"Ich und schön? Du brauchst dringend eine Brille." Chantal sah zum Fenster, wo er das Regnen komplett aufgehört hatte. "Wo wollen wir hin? Vielleicht einfach durch die Stadt streifen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 23:00

"Ja du bist wunderschön." Delia küsste sie zärtlich und zog sie dann nach draußen. "Durch die Stadt schlendern hört sich gut an. Vielleicht treffen wir jemanden oder uns fällt spontan etwas ein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 23:09

Chantal war beeindruckt von Delia und folgte ihr in Richtung der Stadt. 'Das wird gewiss herrlich werden.' ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Mo 27 Aug 2012 - 23:21

oot: Geschlossen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Sie meldet sich
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Neverending Story
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-