BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 11:51

"Nein so schrecklich ist er nich man kann alles von ihm haben. Und irgendwie mag ich ihn ja auch auserdem sind wir eine Familie und da brauchen sie mich. Er fährt sowieso wieder nach Spanien zurück er wollte nur sicher gehen ds auch alles in Ordnung ist weil er damals Angerufen habe wo ich in der Zwickmühle saß. ICh dachte es seie aus mit mir denn ein Vampirjäger wollte mich töten. Das war mir auch noch nie passiert jeder Vampirjäger akzeptiert mich. Als es sich aber herrausstellte das es ein alter Freund der Familie war ließ er mich in ruhe. Das ist alles sonst halte ich nur Telefonisch kontakt zu Meinem Vater."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 16:36

"Meine Eltern sind bereits tot und auch zwei meiner Geschwister. Mein Bruder lebt noch. Er wurde von einem Vampir gebissen, als er 37 Jahre alt war. Manchmal besucht er mich. Ich muss ihm nur vorher sagen, wo ich bin. Er ist wirklich ein klasse Bruder, doch in letzter Zeit sahen wir uns selten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 19:19

"Ja deinen Bruder kenne ich er ist wirklich nett. ICh habe ihn vor ein paar tagen im Park getrofffen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 3 Aug 2012 - 20:49

"Er war hier?" Sie sah überrascht zu Delia. "Schafft er es nun auch schon, mich zu finden, wenn ich ihm nicht sage, wo ich bin. Er lernt ja ziemlich schnell."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:29

"JA war er ich hätte ihm beinahe den Kopf weg geblasen. Aber nachdem wir uns unterhalten haben verstehen wir uns. Sagen wir macl so er ist ein Anständicher Vampir deshalb ließ ich ihn laufen. Solange er keine Probleme macht lasse ich ihn in ruhe. Er hat mir versichert das er keine Menshen tötet und wenn doch es nicht auffallen wird." Delia sah zu Chantal.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:45

"Wie beide leben überwiegend unentdeckt. Selbst wenn ich Menschen durch den Wald hetze, sieht mich keiner. Das erspart lästige Fragen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:47

"Ja das wuste ich nicht als ich die Waffe auf ihn richtete. ICh war auf der Suche nach einem Verrückten sagen wir mal so dein Bruder war zur falschen Zeit am Falschen Ort."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:48

"Ja, das war er sogar immer, wie er nicht Mensch war." Chantal musste unweigerlich lachen. "Der kam von einer Schwierigkeit in die Nächste."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:49

"Aber ganz ehrlich er hatt eine ziemlich große klappe wenn er in schwierigkeiten sitzt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 1:54

"Da hast du recht. Er reißt oft die Klappe viel zu weit auf. Meistens bringt ihm das noch in größere Schwierigkeiten." Chantal wusste nicht, wieso sie Delia all das erzählte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:00

"Besonders geht ihm nichts an was ich in meiner Freizeit mache aber Henry hatt ihm dafür ordentliche Kopfnüsse verpasst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:18

"Henry? Ist das dein Freund?" Chantal hatte ihre Hände auf die Tischplatte gelegt und sah sie neugierig an. "Obwohl du ja sagtest, du hast keine Zeit für einen Freund, aber vielleicht ist es ja ein möglicher Freund."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:22

"nien nein nein nein nein das siehst du föllig Falsch. Er ist nur ein Bekannter von fürher. Nicht mehr außerdem ist er Verlobt. Und ich möchte auch nichts von ihm nur um daws mal klar zu stellen." `Nein das wir mal was hatten muss sie nicht wissen.´
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:24

"So wie du reagierst, scheint es dir aber viel zu bedeuten, es klar zu stellen, dass nichts zwischen euch ist. Vielleicht aber...war schon etwas zwischen euch." Chanal grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:26

Delia wurde leicht rot. "Das ist schon lange her damals hatte ich noch keinen Hass auf Männer. Er war bei uns zu besuch als er das Portrait gezeichnet hatte. Und mein Mann musste wegen einer Besprechung weg. Es war nur ein mal und mehr nicht." `Verdammt wieso habe ich ihr das gesagt???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:29

"Also warst du tatsächlich mit ihm im Bett. Er ist aber nicht der Vater eines der Kinder oder?" Chantal betrachtete das Bild. "Ich kenn diesen Henry nicht, außer kann ich auch nicht sagen, ob eins der Kinder ihm gleich sieht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:32

"Er war zuvor schon einmal bei uns und hatte ein portrait gemalt da hatte ich nur die zwei Söhne das habe ich aber vernichtet. Als ich das Haus verbrannte. Mercedes war seine Tochter aber das wird er niemals erfahren."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:42

"Da erfährt man Dinge, von denen man niemals gedacht hätte." Chantal betrachtete das Bild wieder. "Nett waren deine Kinder ja."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:43

"JA waren sie doch leider sind sie alle Tod." Delia starrte wieder löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:50

"Das Leben verläuft nicht immer, wie man es sich vorstellt." Chantal erhob sich.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:52

"JA wohl war. Wo willst du hin???" Delia sah sie fragend an. ´Sie will doch nicht bei diesem Unwetter vor die Tür gehen???´
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 2:56

"Ich...müsste einen bestimmten Ort aufsuchen. Wäre nett wenn du mir noch sagen würdest, wo ich diesen Ort finde?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 3:03

"Dieser Ort währe???" Delia sah sie verwundert an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 4:13

"Oh man! Ich muss auf die Toilette!" Chantal konnte nicht fassen, dass Delia wirklich so schwer von Begriff war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Sa 4 Aug 2012 - 4:14

Delia musste lachen. "Das bad ist gleich links."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Sie meldet sich
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Neverending Story
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-