BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptySa 4 Aug 2012 - 17:21

"Danke." Sie befolgte die Anweisung und landete bei einer matten Glastür. Sie ging hinein und musste sich eingestehen, dass sie auch, sollte sie einmal eine Wohnung haben, auch so ein Bad gerne hätte. Sie benutzte schnell die Toilette und kehrte dann wieder zu Delia zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptySa 4 Aug 2012 - 18:59

"dem wetter nach werden wir ca. drei tage hier fest sitzen." delia sah chantal an. "Der strom ist ausgefallen aber ich habe hier ein notstromagrigard das düfte für eine woche halten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptySa 4 Aug 2012 - 23:05

"Drei Tage!" Chantal war geschockt. Sie soll drei Tage mit dieser Frau hier verbringen. "So lange wird das Gewitter sicher nicht andauern."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 20:50

"Mein Onkel hatt sich noch nie geirrt tut mir leid du musst dich wohl mit mir abfinden." Delia ging zum Fenster und betrachtete den Sturm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 20:55

"Irgendwann muss sich doch dein Onkel auch mal irren!" Chantal trat ans Fenster und betrachtete das Gewitter. "So schlimm ist es gar nicht!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 20:57

"Muss schon schlimm sein für dich. Am besten ich rufe mal ein Hotel für dich an. Wenn dich meinen Gegenwart so stört." Delia nahm ihr Handy und fing an eine Nummer zu tippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:12

"Ich dachte, ich muss drei Tage hier bleiben?!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und ging dann zu einem Sessel rüber, in den sie sich fallen ließ. "Wie soll ich also zu dem Hotel kommen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:15

"Stimmt auch wieder die Taxis fahren sicher nicht mehr." Delia llegte ihr Handy wieder weg. "Willst du irgendetwas machen??? Fernsehen.. Zeitung lesen.." Delia beobachtete Chantal.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:20

"Was hältst du von...essen?!" Sie schnaubte. "Oder denkst du, ich komme ewig ohne Blut aus?!" Sie sah sich in der Wohnung um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:25

"Ja sicher ich habe dich vorher ja gefragt." Delia öffnete den Kühlschrank und gab ihr eine Blutkonserve.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:34

Chantal riss die Verpackung auf und nahm einen großen Schluck. "Frisches Blut wäre mir lieber."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:36

"Tja tut mir leid ich habe keine Nachbarn und ich trinke sowieso kein Blut von Menschen direct." Delia setzte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:38

"Oh, so ein Vampir bist du! Ihr seid ja so jämmerlich!" Sie sah sie verachtend an. "Wir Vampire wurden dazu gemacht, das Blut von Menschen zu trinken!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:44

"Du vielleicht ich durfte nur unter dieser Bedingung weiterleben ich habe es auch noch nie so richtig probiert. Meine Meisterrinn war Vegetariern."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:46

"Dann lerne es!" Chantal schnaubte wieder. "Wenn man nie was versucht hat, dann weiß man gar nicht, ob es einmal schmeckt!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:50

Delia stand auf und rannte ihn Speed zu Chantal hinüber.. Sie stützte die Hände links und rechts neben Chantal auf und sah ihr etwas zornig in die Augen. "Verstehst du nicht wenn ich das mache hasst mich meine Familie ich will nicht sterben wegen ich probier das mal schnell. Delia ging einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:52

"Ich werde von meiner Familie gehasst! Glaub mir, damit kann man leben!" Chantal stieß sie leicht weg und witmete sich dem Fenster und den Blick in die Nacht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:01

"Meine Familie wird mich nicht hassen sie wird mich töten. Du vergisst es sind keine normalen Menschen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:08

"Ja, ich hörte, dass sie Jäger sind, doch denkst du wirklich, sie würde es erfahren, wenn du von einem Menschen trinken würdest? Sie sind doch nicht hier, oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:13

"Meine Cousins arbeiten unten in der Bar als Bodyguards und mein Vater ist gerade in der Stadt wie du ja mitbekommen hast."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:17

"Wie kann man auch so dämlich sein und seine Cousins hier arbeiten lassen?!" Sie verschränkte die Arme wieder. "Du solltest echt die Stadt wechseln."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:20

"Ich mag sie ja. Ok die beiden würden mich nicht verraten dazu mögen sie mich zu sehr aber mein Vater ist das Problem. Ich werde später wieder nach Spanien zurückkehren aber erstmahl habe ich hier vier jobs.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:23

"Ok, ist ja dein Leben, aber ich würde es niemals so führen wollen! Ich brauche das Menschenblut und das nicht aus Konserven, sondern frisch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:25

"Ob Vampire jetzt das Blut von Menschen, Tieren, Konserven oder anderen Vamppiren trinken kommt auf das selbe. Es iSt wohl lediglich der Geschmack das ist auch schon alles seinen zweck erfüllt jedes naja manche besser manche schlechter."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:30

"Ja, der Geschmack. Ich hasse den Geschmack des toten Blutes." Chantal schüttelte den Kopf. "Aber es ist mir rätselhaft, wie du das durchhalten kannst."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-