BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Elian Akede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Elian Akede   Di 14 Aug 2012 - 1:38



Akede........
........Elian





Persönliche Daten

    Nachname: Akede
    Vorname: Elian
    Spitzname: El

    Geburtstag: 12. Juni
    Alter: biologisch: 143 (Aussehen: 29)

    Sexualität: heterosexuell
    Beziehungsstatus: Single

    Rasse: Vampir



    Beantwortet folgende Fragen:


    Was führt dich nach London?
    Die Suche nach Nastasya Helenos, die meine Schwester ermordet hat. Das werde ich ihr niemals vergeben.

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
    Nastasya zur Strecke bringen und so den Tod meiner Schwester rächen.





    Aussehen
    Statur/ Körperbau: athletisch

    Größe: 1,89 m

    Gewicht: 70 kg

    Besondere Merkmale: -

    Aussehen (Bild):
    Spoiler:
     





    Wie könnte man dich am Besten beschreiben?

    Charaktereigenschaften: Ich wurde verbittert und lasse niemanden mehr an mich heran. Mich treibt der Hass auf Naya, die ja für den Tod meiner Schwester verantwortlich ist. Dieser Hass hat sich verstärkt, als ich zum Vampir wurde.

    Besondere Fähigkeiten: Sympathie hervorrufen

    Schwächen:

    • unfreundlich
    • ungeduldig
    • hasserfüllt
    • schlechter Zuhörer


    Stärken:

    • guter Beobachter
    • sehr schnell
    • intelligent


    Interessen:

    • Naya beschatten, jagen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen
    • Waffen


    Desinteressen:

    • Kinder
    • andere Vampire


    Freunde:

    • keine geblieben


    Feinde:





    Deine Vergangenheit


    Geburtsort: Griechenland

    Familie:

    • Vater: Merrick Akede (* 14. Juni, † 15. August)
    • Mutter: Emilia Akede (* 5. Januar, † 6. Oktober)
    • Schwester: Kendra Akede (* 10. Oktober, † 5. Oktober)
    • Bruder: Steve Akede (* 28. April, † 15. August)
    • Ex-Verlobte: Nastasya "Naya" Helenos (* 29. Februar)


Biographie:
Elian Akede wurde in Griechenland geboren, besser gesagt in der Hafenstadt Chania auf Kreta. Er war das mittlere Kind von drei. Sein Vater war Schreiner, bei dem er in die Lehre ging und seine Mutter Bäckerin. Im Grunde war seine Kindheit perfekt und er wuchs sicher und geborgen auf. Von der Existenz von Vampire und Werwölfe hat er nie erfahren.
Im 19. Jahrhundert traf er auf Naya, die sich als Angelique Helenos vorstellte. Nach 2 Jahren verlobte er sich mit ihr, doch das Glück wurde 1 Jahr später gedrückt, als sie bei einem Familientreffen seine Schwester im Blutdurst kaltblütig ermordete. Ihre Beweggründe wollte er gar nicht hören, sondern jagt sie mit Hilfe seines Vater aus dem Haus. Was aus Naya wurde, wusste er lange nicht, bis er sie 4 Jahre später zufällig sah. Er folgte ihr und erfuhr, wie sie wirklich hieß und dass sie eine Halbvampirin ist. Auch hatte sie ihn in mehren Dinge belogen. Hass stieg in ihm hoch und er fing an, Naya zu verfluchen und er versuchte immer wieder, sie zu ermorden, was ihm aber nie gelang. Sie war einfach viel zu stark. So ließ er sich 1 Jahr später von einer Vampirin verwandeln, um gegen sie eine Chance zu haben und verfolgte sie weiterhin.
Später tötete diese Vampirin seinen Vater und seinen Bruder und er nahm bittere Rache an ihr, indem er sie dem Sonnenlicht aussetzte. Auch tötete er andere Vampire auch auf diese Weise.
Ab dann verfolgte er Naya um die ganze Welt und landete dann mit ihr in London. Er beobachtet sie stetig und wartet auf die passende Gelegenheit, sie zu besiegen.
Auch beschloss er, das Kind zu töten, denn es ist ohnehin eine Missgeburt in seinen Augen.

Weitere Informationen

    besondere Gegenstände: -

    Beruf/Ausbildung: gelernt Schreiner, jetzt Spion


-----------------------------------------------------------------
Erforderliche Angaben!

Avatarbild: Männermodel

Forum gefunden durch: Admin
Regeln gelesen: ja
Erreichbarkeit (E-Mail-Adresse): Zwinker


Darf beim Verlassen des Forums...
...der Steckbrief weitergegeben werden: ja
...das Set weitergegeben werden: ja
...der Charakter weitergeführt werden: ja




Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Elian Akede   Mo 20 Aug 2012 - 21:05

Nach oben Nach unten
 

Elian Akede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Steckbriefe freie Charaktere-