BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Phiyas Escuro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Phiyas Escuro   Di 14 Aug 2012 - 17:48




Escuro..........
.........Phiyas






Persönliche Daten


    Nachname: Escuro
    Vorname: Phiyas
    Spitzname: Phi (früher)

    Geburtstag: 13. 9.
    Alter: biologisch 6230 (Aussehen: 33)

    Sexualität: heterosexuell
    Beziehungsstatus: Single

    Rasse: Urvampir





    Beantwortet folgende Fragen:

    Was führt dich nach London?
    London war das nächste Ziel auf meiner Welteroberungstour.

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
    Ich wünsche mir die ganze Welt zu regieren, nach meinen Wünschen zu gestallten und andere dem Nichts gleich zu machen, ausser den Menschen natürlich, was zu Essen brauch man ja doch.



    Aussehen

    Statur/ Körperbau: schlank, wirkt vielleicht etwas schlaksig, ist aber durchaus muskulös

    Größe: 1,90 m

    Gewicht: 80 kg

    Besondere Merkmale: eine kleine Narbe an der linken Seite seines Halses, diese hat ihm sein Vater zugefügt bei dem Kampf, in dem er diesen getötet hat. Trägt immer einen goldenen Ring. Er hat gelbe katzenartige Augen, zu diesen ist er gekommen, als er 1000 Jahre lang ein Einsiedler war, um seinen Körper und seine Sinne zu schärfen, dabei haben sich seine Augen und seine Hautfarbe angepasst.

    Aussehen (Bild):
    Spoiler:
     


    Wie könnte man dich am Besten beschreiben?
    Charaktereigenschaften: herrschsüchtig, misstrauisch, falsch, boshaft, guter Beobachter, guter Taktiker

    Besondere Fähigkeiten: kann in der Sonne wandeln ohne Hilfsmittel (Turin´s Ring der Unbesiegbarkeit), kann mit einem Blick Höllenqualen zufügen

    Schwächen:

    • Ebenholz (kann nur durch einen Pfahl aus diesem Holz getötet werden oder durch Enthauptung)
    • Frauen


    Stärken:

    • Er scharrt schnell Lakaien um sich
    • hat immer alles unter Kontrolle
    • Unbarmherzig
    • Unfreundlichkeit
    • gewissenlos
    • unmoralisch


    Interessen:

    • Pläne schmieden
    • taktisches Training
    • Frauen
    • Kampfsport
    • Waffen
    • Gewalt
    • Zigaretten


    Desinteressen:

    • Gutmütigkeit
    • ungehorsam
    • Leute die mir das Leben schwer machen


    Freunde:

    • braucht er nicht


    Feinde:

    • alle die sich ihm in den Weg stellen



    Deine Vergangenheit

    Geburtsort: Mesopotamien (heutige Irak)

    Familie:

    • Mutter: Emilia Escuro († 400 Jahre)
    • Vater: Denal Escuro († 900 Jahre)
    • Bruder: Curtis Escuro († 50 Jahre)


Biographie:

Phiyas Escuro ist am 13. 9. im Schloss von Assur geboren. Er wuchs behütet auf, doch er wurde nicht verzogen. Er erlernte früh die Kunst des Waffenkampfs und mit 8 Jahren tötete er seinen ersten Gegner willentlich. Seine Eltern wollten ihm den richtigen Weg zeigen, doch Phiyas schwor sich im Geheimen seine Familie zu töten, da sie seinem "Ziel" im Weg standen, denn er wollte den Posten seiner Eltern. Seine Eltern verwehrten ihm jedoch den Thron, da er noch zu "jung" für den Thron war.
Mit 50 Jahren verließ er das Elternhaus, um sich die Welt anzusehen. Auf seinen Reisen scharrte er viele Verbündete um sich, mit denen er schließlich das Elternhaus angriff und seinen Bruder tötete. Seine Eltern hielten jedoch die Festung und verstießen ihn aus der Familie, was seine Boshaft nur noch schürte. 50 Jahre später eroberte er schließlich Assur und tötete alles und jeden. Seine Mutter starb bei dem Versuch ihn zu bekehren. Er lachte sie aus und schlug ihr den Kopf ab.
Doch seine Mission war immer noch nicht erfüllt, da sein Vater noch lebte. Nach 700 Jahren der Jagd hielt er schließlich den Kopf seines Vaters in Händen. Da er nun dieses Ziel erfüllt hatte, setzte er sich ein neues: Die Herrschaft über alle Vampire.
Aus Angst schlossen sich ihm viele an. Derzeit zieht sich sein Imperium von Hongkong bis Moskau. London war sein erstes Ziel im europäischen Raum, da es schien, dass es hier viele unterwürfige Vampire geben soll.

Weitere Informationen


    besondere Gegenstände: Turin´s Ring der Unbesiegbarkeit: Sonne wandeln, Tagsstarre umgehen, verstärkt die Fähigkeiten ums 3-fache  

    Beruf/Ausbildung: Mafiaboss

-----------------------------------------------------------------
Erforderliche Angaben!

Avatarbild: Luke Goss (als Prinz Nuada in Hellboy – Die goldene Armee)

Forum gefunden durch: /
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit (E-Mail-Adresse):


Darf beim Verlassen des Forums...
...der Steckbrief weitergegeben werden:
...das Set weitergegeben werden:
...der Charakter weitergeführt werden:


Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Phiyas Escuro   Mi 15 Aug 2012 - 0:14







Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten
 

Phiyas Escuro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Steckbriefe freie Charaktere-