BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Was habe ich nur alles falsch gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte die Wohnung auf drausen konnte mann die Musik hören die vom Club durch die Hintertür drang. "So da wären wir." Delia nahm Mercedes die Jacke ab und hängte sie auf den Hacken. Gott sei dank hörte man die Musik nicht in ihre Wohnung.

oot:Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:59

"Sag mal, WO ist dein Selbstvertrauen?" Mercedes schüttelte wieder den Kopf. "Du willst also, dass ich gehe und denke, du wärst tot. Gute Idee eigentlich. Ich besuche einfach meinen Vater. Vielleicht will der mich ja bei sich aufnehmen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:03

Delia packte sie a Handgelenk. "Bist du verrückt??? Du kann doch nicht einfach zu ihm gehen und es ihm sagen." Delia ließ sie wieder los. "Ich möchte nur z gerne das du hier bleibst aber ich kann dich zu nichts zwingen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:15

"Wieso kann ich es ihm nicht sagen? Hat er kein Recht, zu erfahren, dass ich seine Tochter bin?" Sie sah ihre Mutter fragend an. "Willst du ihn weiterhin belügen? Ihm vorenthalten, dass er eine Tochter hat? Sowieso...will ich ihn kennen lernen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:20

"Verstehst du nicht er hat eine verlobte du könntest alles zu nichte machen. Er konnte sich am Anfang nicht einmal mehr richtig an mich erinnern da bekommt er einen schock. Kind denk nach er hat so lange gelebt ohne dem Wissen und das soll auch so bleiben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:38

"Wieso hast du es mir dann erzählt? Wieso hast du gesagt, ich sei nicht Louis' Tochter? Du hättest es weiterhin behaupten können und ich wäre ohne dieses Wissen weiterhin ausgekommen, in dem Gedanken, meine Mutter spricht die Wahrheit!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:39

"Du hättest es mir sowieso nicht geglaubt." Delia sah zu Boden. "Wenn du meinst erzähl es ihm aber erwähne meinen Namen nicht dabei."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:44

"Du bist so ein Feigling, Mutter!" Mercedes schnaubte. "Du traust dich nicht einmal, ihm von mir zu erzählen! Das ist...schwach! Und du sollst ein Vorbild sein? Wie wären deine Söhne geworden? Bestimmt verweichlicht und schwach!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:47

"Ich war für die erziehung der Söhne nicht zuständig und das mit deinem Vater ist eine andere Geschichte. Na gut wenn du meinst werde ich ihm von dier erzählen. Aber wenn er dich nicht sehen will kann ich hauch nichts mehr unternehmen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:57

"Mach das und melde dich dann wieder bei mir. Ich werde mal sehen, dass ich Schlaf bekomme. Was Positives hat es, als Vampir geboren worden zu sein. Man verfällt am Tag in keine Starre." Sie sah sich um. "Wo soll ich schlafen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 0:59

"Hier ist dein Zimmer ich hoffe Möbel gefallen dir ansonsten kaufen wir neue ja???" Delia lächelte sie an. "Schlaf gut Ich kümmere mich gleich darum"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 1:05

"Wird schon passen!" Mercedes betrat das Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Sie ließ sich aufs Bett fallen. Sie sah an die Decke und seufzte leicht. 'Sie ist...mir plötzlich... so fremd', ging es ihr durch den Kopf und sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 1:13

Delia nahm das Handy und rief Henry an. Als sich Henry meldete brachte sie erstmals keinen Ton heraus. Erst als er zum Zweiten mal Hallo sagte antwortete sie ihm mit leiser zittriger Stimme. "Ich muss mit dir reden es ist dringend darf ich vorbeikommen???"

oot: Henry
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Fr 17 Aug 2012 - 1:19

Henry war erstaunt, dass Delia ihn anrief. "Ähm - komm ruhig vorbei. Also - wenn du meinst." Seine Stimme klang ebenso überrascht, aber er beherrschte sich. "Bis gleich dann." Er legte auf und war immer noch verwirrt.
Er setzte sich auf die Couch und wartete auf Delia.

oot: Geschlossen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   

Nach oben Nach unten
 

Was habe ich nur alles falsch gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Ich habe alles falsch gemacht
» Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-