BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 14:58

das Eingangsposting lautete :

Henry durchquerte das Herbal und erreichte Delias Wohnung. Vorsichtig klopft er an die Tür und wartete, bis sie die Tür öffnet. Er wusste nicht, was er ihr sagen sollte, doch das würde schon kommen, wenn er sie sieht. Irgendwie musste er sie zur Vernunft bringen können.

oot: Delia




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 19:41

"So schlimm sieht es gar nicht aus. Nur der...Außenspiegel und auch...einige Kratzer auf der Seite. Ich habe mein Bestes gegeben, dass der Schaden minimal bleibt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 19:44

"Keine große Sache. Achja das ich es nicht vergesse Bei mir zuhause Wohnt noch eine sehr gute Freundin von mir. Es kann sein das wenn wir wieder nach Hause kommen sie wieder zurück ist alos schrecke dich nicht fals du eine fremde Person siehst. Und wegen dem Auto mach dir mal keine Sorgen wir kaufen ein neues." Delia parkte das auto in der nähe des Eingangs.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 19:59

"Ich habe kein Problem mit fremden Menschen, wie du sicher schon bemerkt hast." Sie sah wieder aus dem Fenster. "Ich habe schon so viele fremden Leute getroffen. Ähm...ist sie eigentlich ein Mensch?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 20:03

"Nein ist sie nicht sie ist ein Vampir wie ich also gebissen. aber unterschätze sie nicht sie ist schon 1000 Jahre alt. Aber nun komm sonst fängt der Film wirklich noch ohne uns an. Delia stieg aus dem Auto und wartete bis Mercedes aucch ausgestiegen war. Danach ging sie zur Kasse und kaufte 2 tickets für den Film. "Willst du noch etwas zu trinken mitnehmen???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 20:59

Mercedes sah ihre Mutter an und sprach leise mit ihr. "Ich glaube nicht, dass sie Blut hierhaben." Sie sah zu den Vorführungsräume und musterte die Leute, die sie betraten. "Ich werde schon nicht verdursten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 21:05

"Nein ich dachte vielleicht hättest du wiedeer einmal lust Cola oder so etwas zu schmecken. Mein Onkel hat pillen entwickelt die Menschliches Trinken uns schmackhaft macht deswegen habe ich dich gefragt." Delia grinste sie an und zog eine kl. metallschachtel hervor.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 21:07

"Wieder? Mutter, ich habe noch niemals in meinem Leben Cola getrunken. Schon vergessen? Ich bin schon immer ein Vampir." Mercedes sah zu einer Tür, auf der das Toilettensymbol zu sehen war. "Ich bin mal schnell mich frisch machen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 21:35

"Isst gut ich werde auf dich hir warten." Delia sah ihrer Tochter nach. `Man wie dämlich kann ich sein?! Ich bin es nur nicht gewöhnt das geborene Vampire um mich herum sind alle Vampire mit denen ich zu tun hatte waren gebissene. Ich muss mich nachher bei ihr entschuldigen.´
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 21:50

Mercedes betrat die Toilette und lehnte sich ans Waschbecken. Es dauerte nicht lange und aus einer Kabine kam eine Frau heraus. Sie lächelte er ihr. "Guten Tag." Die Frau ging von ihr vorbei, ohne sie zu beachten. Dann verließ sie die Toilette. Mercedes grinste. Sie konnte nur noch einen Herzschlag wahrnehmen. "Dann bist du wohl mein Opfer", flüsterte sie und wartete, bis die Kabine auf ging. Es war eine Jugendliche, vielleicht in ihrem Alter. Sie packte das Mädchen und drückte sie an die Wand. Dann biss sie sie und labte sich an ihrem Blut.
Als sie ohnmächtig auf den Boden sank, ließ Mercedes von ihr ab und kehrte zu ihrer Mutter zurück, nachdem sie sich sauber gemacht hatte. "So, wir können in den Film."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 21:54

"Na gut. Ich weiß was du gemacht hast sei dir dessen bewusst." Delia grinste sie an und ging mit ihr in den Kinosaal hinterste Reihe Mitte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:01

Mercedes verschränkte die Arme. "Ich brauch eben Menschenblut. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es seine Sache!" Mercedes nahm einen abwertenden Ton an. "Lass und nun rein gehen und den Film ansehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:03

"Ja in letzter Zeit trinke ich auch immer mehr Blut von Menschen. Ich glaube meine Mitbewohnerin hat einen schlechten einfluss auf mich." Delia setzte sich mit Mercedes auf ihre Plätze.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:13

"Es ist unsere Natur." Mercedes sah auf die Leinwand. "So sind wir eben. Ich sehe nicht ein, dass ich mit Tierblut leben sollte. Niemals." Sie sprach ziemlich leise. "Aber jeder Vampir muss selber wissen, wie er leben will."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:17

"Bis vor kurzem lebte ich nur von Konserven." Delia sah nun auch auf die Leinwand wie as aussah fing der Film gerade an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:20

"Ich habe bei Henry das erste Mal eine Konserve getrunken." Sie verstummte, als der Film anfing. "Dann viel Spaß bei dem Film."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:25

"Danke dir auch." Während des Films redeten die beideen nicht miteinander. "Der Film war wirklich eine gute Wahl." Delia lächelte Mercedes an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:37

Mercedes nickte nur. "Echt lustig. Dieser Teddybär ist echt der Hammer." Mercedes lächelte ihre Mutter an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:39

"Noch einen kleinen Imbiss bevor wir nach Hause fahren???" Delia ging mit Merceder richtung Auto.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 22:57

"Nein danke." Sie stieg in den Wagen und schloss die Tür. "Wir sollten nach Hause und du könntest mir deine Mitbewohnerin vorstellen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:00

"Ja sollten wir. Aber das mit dem vorstellen wird schwirig werden die Sonne geht bereits auf. Keine Sorge die Fenster lassen kein Uv-licht herrein." Delia sah in den rückspiegel dort wo man die Sonne schon leicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:07

"Dann würde ich Gas geben. Ich verfalle zwar nicht in Schlaf, doch die Sonne verbrennt mich dennoch." Sie sah zu der aufgehenden Sonne. "Und ich will nicht in Flammen aufgehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:11

Delia fuhr aus dem Parkplatz. "Keine Sorge ich falle ja auch nicht in eine Starre. Und wie solltest du den Verbrennen du kommst gar bicht mehr raus in die Sonne mein Parkheus hat gott sei dank keine Fenster. Wenn wir zu hause sind lasse ich schnell sie Rollos herunter. He ich lass nicht zu das dir die Sonne was antut keine Sorge." Delia lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:26

Mercedes verdrehte die Augen. "Dann beeil dich, dass wir zu dem Parkhaus kommen, sonst kann und werde ich verbrennen." Mercedes hatte schon immer wahnsinnig Angst vor der Sonne. Als Kind ging sie deswegen niemals am Tag aus dem Haus. Damals sagte ihre Mutter ihr noch, dass sie eine Sonnenallergie hätte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:29

"Mach einfach nicht die Fenster auf ok. Dann tut dir die sonne nichts. Vertrau mir." Delia blieb an eineer Ampel stehn. "Ach Mensch fahr doch grüner wird sie nicht mehr! Arrr diesen Leuten gehöörte der Führerschen entzogen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Sa 18 Aug 2012 - 23:31

Mercedes blieb einmal ruhig, diesbezüglich. "Mutter? Wenn ich bis zu meinem 5. Lebensjahr gelebt habe, also offiziell, von was habe ich mich dann die 5 Jahre ernährt?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   

Nach oben Nach unten
 

Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-