BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Shane Dearing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Shane Dearing Empty
BeitragThema: Shane Dearing   Shane Dearing EmptyDi 14 Aug 2012 - 0:21



Dearing..........
.........Shane


Shane Dearing Nxs32x11
© Otto-Katalog



Persönliche Daten


    Nachname: Dearing
    Vorname: Shane
    Spitzname: -

    Geburtstag: 23.02.
    Alter: biologisch: 59 (äußerlich: 22)

    Sexualität: heterosexuell
    Beziehungsstatus: single/verliebt

    Rasse: Halbvampir




    Beantwortet folgende Fragen:


    Was führt dich nach London?
    Meine geliebte Tyra zurückerobern und aus den Fängen dieses Vampirs befreien.

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
    Mit Tyra eine Familie gründen und sie für immer an mich binden.


    Aussehen


    Statur/ Körperbau: schlank, athletisch

    Größe: 1,80m

    Gewicht: 79 Kilo

    Besondere Merkmale: Dreitagebart, sehr kurz geschorene Haare, dunkelhäutig

    Aussehen (Bild):
    Spoiler:
    ©Boris Kodjoe


    Wie könnte man dich am Besten beschreiben?

    Charaktereigenschaften:
    Ich kann ziemlich besitzergreifend sein. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich es auch durch, ganz egal, was die Konsequenzen sind. Auch bin ich sehr von mir überzeugt, aber auch unachtsam. Ich prahle gerne mit meinen übermenschlichen Kräften, ohne zu wissen, dass mir das irgendwann zum Verhängniss werden könnte.


    Besondere Fähigkeiten: -

    Schwächen:
    • Sturheit
    • voreilig
    • Tyra
    • besitzergreifend/besessen
    • egoistisch


    Stärken:
    • starker Wille
    • treues Herz


    Interessen:
    • Tyra nachstellen
    • schnelle Autos
    • Luxus
    • mich selbst Zwinker


    Desinteressen:
    • Persönlichkeit eines Menschen
    • langweilige Menschen


    Freunde:


    Feinde:


    Deine Vergangenheit


    Geburtsort: Philadelphia (Pennsylvania, Amerika)
    Familie:
    • Vater: Mason Dearing (*28.09.; † 28.10.)
    • Mutter: Elizabeth Dearing (*03.08.; † 28.10.)


Biographie:
Ich bin der Sohn eines erfolgreichen Anwaltspärchen, Vater Vampir, Mutter ein Mensch. Meine Mutter war eine der Wenigen, die die Geburt eines Halbvampirkindes überlebt hatte. Ich hatte eine sehr behütete Kindheit und mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Im Alter von 20 Jahren aber starben meine beiden Eltern an einem verhängnisvollen Autounfall. Von da an musste ich allein für mich sorgen, was eine gravierende Umstellung für mich war und eine harte Zeit. Eines Abends traf ich in einer Bar eine hübsche Blondine - Tyra Hastings. Da meine Eltern mich nie darüber aufgeklärt hatten, dass es gefährlich sein konnte, ein Vampir beziehungsweise ein Halbvampir zu sein, demonstrierte ich Tyra unbekümmert und prahlerisch meine Kräfte. Nach einer einjährigen Affäre mit ihr verließ sie mich jedoch und seitdem bin ich auf der ständigen Suche nach ihr, da ich sie um jeden Preis wieder zurückgewinnen will. Anfang des 21. Jahrhunderts habe ich sie dann auch endlich in London ausfindig machen können, allerdings an der Seite eines anderen Mannes. Wie ich im Nachhinein schmerzlich feststellen musste, war ich für Tyra nur eine willkommene Ablenkung von ihrem eigenen Liebeskummer gewesen und dass sie für mich rein gar nichts empfand. Doch ich werde nicht aufgeben und hoffe immer noch sie eines Tages umstimmen zu können.


Weitere Informationen



    Besondere Gegenstände: Harley Davidson

    Beruf/Ausbildung: Postbote (da kann man so schön die Menschen anhand der Adressen ausfindig machen Zwinker )




-----------------------------------------------------------------
Erforderliche Angaben!

Avatarbild: ©️ Boris Kodjoe

Forum gefunden durch: Google
Regeln gelesen: Ja
Erreichbarkeit (E-Mail-Adresse): Kyra@vorsicht-scharf.de


Darf beim Verlassen des Forums...
...der Steckbrief weitergegeben werden: Nein
...das Set weitergegeben werden: Nein
...der Charakter weitergeführt werden: Nein


Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Shane Dearing Empty
BeitragThema: Re: Shane Dearing   Shane Dearing EmptyMo 20 Aug 2012 - 19:42

angenommen
Nach oben Nach unten
 

Shane Dearing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Henry & Tyra (& Naya & Shane): Die Liebe geht komische Pfade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
BLOOD STORIES :: Steckbriefe freie Charaktere-
Eine Antwort erstellen