BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Darf ich vorstellen...   So 19 Aug 2012 - 14:16

das Eingangsposting lautete :

Delia ging hinüber ins Wohnzimmer wo Chantal anscheinend schon ssahß. "Guten morgen. Na hast du gut geschlafen???" Sie gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. und setzte sich dann auch auf die Sofa.

oot: Chantal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 22:41

"Und? Ich fürchte mich rein gar nicht vor einem Jäger." Sie sah Delia in die Augen. "Und du solltest dich auch nicht davon fürchten. Denkst du wirklich, dein Vater würde dich töten?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 22:43

"Nein das denke ich nicht aber wenn ich zu einem Vampir werde dann mit sicherheit schon." Delia hielt Blickkontackt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 22:54

Chantal schlug gegen die Wand, sodass ein Loch zurück blieb. "Verdammt, du bist ein Vampir! Wan willst du das endlich einsehen?!" Er stieß Delia weg. "Du bist echt das Letzte!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 22:57

"Ich weiß das ich ein Vampir bin und es währe nett wenn du die Wohnung nicht gleich auseinander nimmst." Delia setzte sich wieder auf die Sofa. "Ja ich bin ein Vampir daran lässt sich auch nichts mehr ändern aber derzeit beräue ich es auch nicht einer zu sein. Ich wollte dich doch nur ein wenig ärgern. Das macht man schließlich so unter Freunden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:02

"Freunde ärgern sich gegenseitig?" Chantal hob skeptisch ihre Augenbraue. "Ich dachte, sowas würden Feinde vielleicht, aber Freunde..." Sie sank in den Sessel und beobachtete Delia.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:03

"Ach komm war doch nicht böse gemeint." Delia lächelte sie an. "Hunger???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:15

"Vampire haben doch immer Hunger. Hast du überhaupt noch Blut im Haus?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:19

"Ja habe ich noch." Delia ging zum Kühlschrank. "Irgendeinen besonderen Wunnsch???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:22

"Das Blut eines Kindes. Das ist am wenigsten mit Schadstoffen durchtränkt." Natürlich war sie sich sicher, dass Delia kein Kinderblut hierhaben wird, doch Freunde necken sich doch gegenseitig. Das sagte doch Delia.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:24

"Ich habe die Blutgruppe gemeint oder willst du lieber Vampirblut haben." Delia sah sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:26

"Gibt mir einfach, was du hier hast." Sie seufzte leicht, weil sie enttäuscht war, dass Delia den Scherz nicht verstanden hatte. "Sag mal, wieso bist du eigentlich nach London gekommen? Du kommst doch nicht von hier. Also, ich weiß, dass du nicht von hier kommst und man hört es auch in deiner Stimme."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:30

Delia gab ihr eine Blutkonserfe in die Hand. "Ich bin Polizistin und vermittle hier verdeckt nur deshalb bin ich in London. Eigentlich wollte ich ja in Spanien bleiben bei meiner Familie aber mein Vater hat mich dazu überredet. Ihm war es wichtig das ich mal was anderes sehe und nicht immer zu Hause bin."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:31

"Und nun hast du beschlossen, doch hierzubleiben?" Sie riss die Konserve auf und nahm einen Schluck. "Oder willst du dennoch noch nach Spanien zurückkehren?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:34

"Wieso sollte ich zurück ach Spanien. Ich kann dich doch hier nicht alleine lassen und Mercedes überlasse ich gewiss nicht meinem Dad auch wenni ch ihn sehr lieb habe. Aber meine Tochter schickkt er nicht ins Labor." Deia trank einen Schluck aus der Konserve.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:44

"Konnte ja sein." Chantal leerte ihre Konserve und sah zum Mülleimer. "Könnest du vielleicht mal schnell?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:46

"Sicher." delia ging zum Mülleimer und schmiss beide Konserven weg. Danach ging sie wieder zu Chantal zurück. "Und was bekomme ich als Belonung das ich sie weggeschmissen habe???" Delia grinste sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:49

Chantal stand auf und nahm Delia in die Arme. Sie gab ihr einen kurzen Kuss und lächelte sie an. "Ist das Belonung genug?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:56

Chantal stand auf und nahm Delia in die Arme. Sie gab ihr einen kurzen Kuss und lächelte sie an. "Ist das Belonung genug?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Di 21 Aug 2012 - 23:58

"Hm ich weiß ja nicht." Delia gab Chantal einen leidenschaftlichen kuss den sie auch erwiederte.

Mercedes-Delia-Chantal
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Mi 22 Aug 2012 - 0:06

Mercedes kam vom Einkaufen zurück und begab sich gleich in Wohnzimmer, wo sie Delia und Chantal sah, wie sie sich gerade küssten. Mercedes' Vermutung bewahrheitet sich wohl. Chantal war wohl wirklich die Freundin ihrer Mutter. "Ich werde aber nicht Mutter zu ihr sagen!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Mi 22 Aug 2012 - 0:10

Delia ließ von Chantal ab und blickte auf Mercedes. "Äm.. du warst ja schnell..." Delia atmete einfach durch. "Ok Chantal ist meine Freundin und jetzt bitte renn nicht gleich zu deinem Dad und ach keine Ahnung. Und nein du brauchst nicht zu ihr Mutter sagen, denn richtige Eltern hast du nur einmal."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Mi 22 Aug 2012 - 20:53

Chantal sah sie verwirrt an. Irgendwie...schämte sie sich dafür, dass Mercedes es gesehen hatte. Sie sank in den Sessel und sah beide abwechselnd an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Mi 22 Aug 2012 - 21:43

"Ja, und die hatte ich noch nicht mal!" Sie verließ das Wohnzimmer, blieb aber noch kurz an der Tür stehen. "Wollt ihr mitkommen? Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft. Wolltest du doch...Mutter."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Do 23 Aug 2012 - 14:48

Delia traf es wieder wie ein Schlag. `Du hast recht ich bin schuld ich bin wirklich eine schlechte Mutter.´ Sie ging zu ihr. "Danke du hast mir den Tag gerrettet natürlich zahle ich sie dir wieviel bekommst du für den einkauf???" Delia versuchte sie anzulächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Do 23 Aug 2012 - 17:21

"Wie die Mutter, so die Tochter!" Chantal schnaubte hörbar. "Ich lernt es wohl nie!" Sie stand wütend auf. "VAMPIR TRINKEN KEINEN KAFFEE!!" Sie ging zum Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   

Nach oben Nach unten
 

Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Darf ich vorstellen .......
» Ich wollte euch mal meinen hunde vorstellen
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"
» Mädchenumkleide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-