BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Lestard Fernandez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Lestard Fernandez   Mo 20 Aug 2012 - 1:12



Fernandez..........
.........Lestard






Persönliche Daten


    Nachname: Fernandez
    Vorname: Lestard
    Spitzname: Tom

    Geburtstag: 13. August
    Alter: biologisch: 630 (Aussehen: 40)

    Sexualität: heterosexuell
    Beziehungsstatus: verwitwet

    Rasse: Mensch




    Beantwortet folgende Fragen:


    Was führt dich nach London?


    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:



    Aussehen


    Statur/ Körperbau: normal

    Größe:

    Gewicht:

    Besondere Merkmale: sympathisches Lächeln

    Aussehen (Bild):
    Spoiler:
     


    Wie könnte man dich am Besten beschreiben?

    Charaktereigenschaften: Ich wirke nett und hilfsbereit, habe aber zwei Gesichter, der Anschein trübt.

    Besondere Fähigkeiten: /

    Schwächen:
    • kann keine Familienmitglieder töten
    • sonst aber gnadenlos


    Stärken:
    • schnell
    • genau
    • zielsicher


    Interessen:
    • Jagen
    • Frauen
    • schaupielern


    Desinteressen:
    • seine Tochter


    Freunde:


    Feinde:
    • Vampire


    Deine Vergangenheit


    Geburtsort: Barcelona (Spanien)

    Familie:
    • Frau & Cousine: Magaritta Fernandez (* 27. Oktober 1384; † 14. Dezember)
    • Tochter: Delia Fernandez (*13. August)
    • Bruder: Marcus Fernandez (* 17. Oktober)
    • Neffen: Mike und Leon Fernadez (* 13. März)
    • Nichte: Victoria Black (*31. Oktober)
    • Schwiegersohn: Louis Reeves (* 14. Mai; † 19. Juli)
    • Enkelsöhne: Thomas und Lukas Reeves (* 18. April; † 19. Juli)
    • Enkeltochter: Mercedes (Reeves) Samoras (* 23. Januar)


Biographie:
Lestard wurde wie jeder zuvor in seiner Familie in Barcelona geboren. Er lernte sehr früh das Jagen, stellte sich aber nie so richtig geschickt an. Erst als er 18 Jahre alt war, kam für ihn der große Durchbruch und er hatte Erfolg. Mit 20 Jahren heiratete er seine 19-Jährige Cousine Magaritta. Als sie ihm eine Tochter gebar, war er der glücklichste Mensch auf Erden.
Eines Tages wurde seine 17-Jährige Tochter entführt. Als er dachte, sie sei tot, schwor er Rache zu nehmen. Schnell war klar, dass seine Tochter noch am Leben war, doch sie wurde verwandelt. Das freute ihn aber weniger. Lieber hätte er sie tot gesehen als als Vampir. Er ließ sich nichts anmerken und überspielte alles mit einem Lächeln.
Als Delia ihre neue Meisterin verriet, konnte er nicht anders, als sie wieder in die Familie aufzunehmen, aber nur mit der Bedingung, dass sie lerne, wie ein Mensch zu leben und nicht wie ein blutsaugendes Monster. Er steckte sie zu seinem Bruder ins Labor, in der Hoffnung, sie würde an den Experimenten zu Grunde gehen.
In den Jahren, wo er sie eingesperrt hatte, jagte er ruhig weiter.
Als er bemerkte, dass das alles nichts nutzte, gab er ihr wieder eine Chance, sich zu beweisen. Sie erlegte wie früher einen Vampir nach dem anderen, aber irgendwas stimmte nicht. Er fing an sich zurückzuziehen und seine Tochter zu meiden. Vergebens: Die Schlacht ging weiter. Er verriet Delias Ehemann was sie in Wirklichkeit sei und hetzte ihn auf sie, alle zu töten. Als Lestard merkte, dass auch das kläglich gescheitert war, rettete er Delia vor den Flammen, da er nicht mit ansehen konnte, wie sie verbrennt. Wieder ließ er sie in der Obhut seines Bruders.
Als seine Frau sich erschoss, weil sie unter Depressionen litt, ging er durch eine schwere Zeit. Seine Tochter half ihm da durch und das Verhältnis zueignender wurde wieder besser. Er fing wieder an, sich Sorgen um sie zu machen und ignorierte die eine Sache, die er an ihr so hasste.
Als er nach Jahren erfuhr, dass Delia jetzt nach dem alten Kodex wieder jagte und nicht seine neuen Regeln befolgte, beschloss er, dass sie sterben muss. Deshalb folgte er ihr nach London, in der Hoffnung, jemand würde sie ausschalten. Außerdem muss er ja seinen besten Freund Lýkos wieder besuchen...

Weitere Informationen



    Besondere Gegenstände:

    Beruf/Ausbildung: Vampirjäger, Schauspieler




-----------------------------------------------------------------
Erforderliche Angaben!

Avatarbild: Tom Cruise

Forum gefunden durch:
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit (E-Mail-Adresse):


Darf beim Verlassen des Forums...
...der Steckbrief weitergegeben werden: ja
...das Set weitergegeben werden: ja
...der Charakter weitergeführt werden: ja


Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Lestard Fernandez   Mo 20 Aug 2012 - 2:01

angenommen






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten
 

Lestard Fernandez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Steckbriefe freie Charaktere-