BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Guestbook/Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Guestbook/Gästebuch   Mi 12 Sep 2012 - 0:15

das Eingangsposting lautete :

Welcome to Blood Stories

do not hesitate to ask questions or write statements!

Greetings,

Henry

---------------------------------------------------------------------

Willkommen bei Blood Stories

Bitte zögert nicht Fragen zu stellen oder Kommentare zu schreiben.

Liebe Grüße,

Henry
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Arthura

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   So 21 Dez 2014 - 16:32


Hey liebe Partner!
 
Panem-Mania wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Danke für eure Partnerschaft und auf eine gute weitere Zusammenarbeit in 2015!
 
Nach oben Nach unten

GAST

avatar
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   So 22 Feb 2015 - 22:00





Nach oben Nach unten

Adaira

avatar
Gast


BeitragThema: Der Untergang naht..   Mi 15 Apr 2015 - 19:49

Auf euren Reisen fandet Ihr ein Papier, welches wohl schon länger am Boen lag. Sie war wohl verloren gegangen und der Wind hatte sie Euch genau vor die Füße geweht. Was wohl damit passiert war? Von der Neugierde gepackt, öffnet ihr das Pergament.

Zum Forum
Nach oben Nach unten

Foogie

avatar
Gast


BeitragThema: Foogle - Das RPG-Verzeichnis   Mi 24 Jun 2015 - 21:10



Forumieren hat jetzt auch ein Foren-Verzeichnis.
Meldet euch an und macht Werbung für euer Forum. Je mehr Mitglieder desto größere Reichweiter für euer Forum also
bitten wir uns unbedingt weiter zu Empfehlen und zu Supporten damit immer mehr auf unser Forum aufmerksam werden.
Nach oben Nach unten

Onyxseele

avatar
Gast


BeitragThema: [LoW] Woche der offenen Tür   Mo 29 Jun 2015 - 15:37

halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
BE CAREFUL. IN A GLOOMILY FOREST.
Die Woche der offenen Tür in Law Of Warriors
Das Forum Law of Warrior läd herzlich vom 06.07. - 12.07. zur Woche der offenen Tür ein.
In dieser Woche kann sich jeder einfach einmal anmelden um sich das Forum komplett anzuschauen. Am Ende der Woche um 23 Uhr werden dann alle Accounts gelöscht, die sich nicht beim Admin gemeldet haben. Damit braucht sich keiner sorgen machen, dass er hier einen Account besitzt.
Sollte man bleiben wollen, da einem das Forum so gut gefällt, dann muss man sich entsprechend nur einmal beim Admin melden.

Was gibt es in dieser Woche?
Ganz speziell für diese 7 Tage wurde eine Handlung und Gastaccounts erstellt. Im Rollenspiel wird dann nach der Handlung gespielt, dass ein Puma die drei Clans bedroht. Nun auf der großen Versammlung ruft der DämmerClan um Hilfe. Den anderen Clans bleibt es überlassen ob sie dem DämmerClan helfen, das Lager der Großkatze zu zerstören und die Katze mit ihren Jungen zu verjagen.
Dazu brauch man sich keinen Charakter erst noch überlegen, denn die Gastcharaktere sind dazu da. Sollte man jedoch einen eigenen Charakter einbringen wollen ist das kein Problem.

Mehr zur Woche der offnen Tür findet ihr bei uns in
law-of-warrior-forumieren.com
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Link zum Thema von der Woche der offenen Tür: Link
WHERE THEY LURK.
© by Crazy.Jo 2015
Nach oben Nach unten

Yuyuka

avatar
Gast


BeitragThema: Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)   Sa 25 Jul 2015 - 11:43




Hallo liebe Partner,
ich habe hier einige Postkarten, die meiner Meinung nach falsch adressiert wurden. Durch den fehlerhaften Empfänger sende ich sie nun einfach mal weiter an euch, vielleicht kennt ihr Jemanden, für den sie bestimmt waren. Falls dies der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend im Think Twice! Die Absender warten verzweifelt auf einen Antwort!


Nach oben Nach unten

Yuyuka

avatar
Gast


BeitragThema: Die Stärke von Hundert   Sa 15 Aug 2015 - 11:44





Zum Forum | Zu den Gesuchen | Zu den Rassen | Zur Story


Die Wege werden nicht kürzer, wenn wir sie miteinander gehen, jedoch entsteht eine Illusion, die es so wirken lässt.



Der dessen Blut noch nicht an meiner Klaue haftet...
Die Reiche Helodrias werden immer gefährlicher. Nicht nur die Aufstände im Reich der Zwerge sind problematisch und die andauernden Angriffe der Rebellenformation der Albae genannt Dson Adeu machen die schwierige Situation der Monarchen nicht gerade einfacher. Während die Monarchen dem politischen Druck ausgesetzt sind, verfallen die einfachen Leute immer mehr in Angst und Schrecken. Denn neben den Monstern gibt es auch noch Krankheiten. Eine davon ist die Lykanthropie - eine Krankheit, die ein Wesen in eine Form weder Wolf noch Mensch zwingt und sie so zu einer mordenden  Bestie macht.
An dieser Krankheit leidet die junge Arya. Eine Elfe, kaum erst 15 Jahre alt, von ihrem Dorf verbannt. Nun läuft sie durch das Reich der Elfen auf der Suche nach einem Heilmittel. Hinter ihr her: Ihr Bruder, der sie finden will. Seine Gründe sind unbekannt. Sein Talent jedoch nicht. Mit 45 Jahren ist er noch ein junger Mann, jedoch alt genug um seine Schwester noch nie gesehen zu haben.
http://helodrias.forumieren.net/t242-der-dessen-blut-noch-nicht-an-meiner-klaue-haftet#350


Silenas Einheit
Die Welt draußen ist grausam und das letzte Licht - der Glaube an Kelthor - scheint zu schwinden. Glücklicherweise gibt es die geistlichen Recken. Frauen und Männer, die sich dem Kampf gegen den Aberglauben und gegen die Fenriskinder verschrieben haben. Sie sind die Schützer des Rechts und inmitten der schlagkräftigsten Vereinigung der Reiche befindet sich Silena eine junge Kriegerin mit dem Herz am rechten Fleck. Unter ihrer Führung sind 6 Männer oder Frauen, die der auftrabenden Obergefreiten zur Seite stehen. Gesucht sind diese gewissenhaften Personen, die Silena sehr wichtig sind und für sie in etwa so viel sind wie ihre Familie. Wichtig: Die kleine Division ist Teil der Kavallerie und wird vor allem zum Auskundschaften benutzt, da sie durch leichte Rüstungen und einer Ausbildung im Fernkampf perfekt dafür vorbereitet sind.
http://helodrias.forumieren.net/t241-silenas-einheit


Unter dem Banner der neuen Weltordnung
Das böse höchst persönlich, Fenris der Weltenwolf, wurde schon vor Jahrtausenden besiegt und prangert nun als brennende Sonne über Helodrias. Doch seine Anhänger glauben daran, dass man ihn zurück holen kann, dass man ihm ein neues Gefäß geben kann und er sich aufs neue erhebt um den letzten der Götter zu erschlagen. Wieso man ihm folgen sollte? Weil unter den Göttern nur der Wahnsinn des Krieges über die Welt gekommen ist!
Ein jeder, der diese Welt mit seinen gestörten Königen, blutrünstigen Soldaten und gierigen Monstern hasst, soll den Ruf der Kar Ashir hören. Besonders gesegnete Fenriskinder, die in seinem Namen integrieren und manipulieren um Kelthor zu vernichten und die Rückkehr ihres Herren einzuläuten. Wirst du sie als Adeliger mit deiner Zunge und deinem Vermögen unterstützen, oder wirst du ihnen dein Schwert leihen? Ein jeder wird gebraucht um das Leid dieser Welt ein für alle mal zu beenden.

http://helodrias.forumieren.net/t229-fenriskinder-gesucht

Die Klingen der Nacht
Die dunkle Stadt Balthaa'us wird ausschließlich von den Albae bevölkert. Als Krieger und Attentäter sind diese Wesen schon lange berüchtigt und spätestens seit dem ihr Schöpfer seine göttliche Schwester erstach gehören sie zu den gefürchtesten Rassen auf ganz Helodrias.
Die Dson Adeu treiben dies auf die Spitze, indem sie versuchen möglichst viele Feinde zu erschlagen, ehe sie selbst vernichtet werden. Wer ihre Feinde sind? Alle die nicht zu ihrem Volk gehören! Nach Jahrtausenden der Verfolgung kann sich in ihren Augen keine Rasse von den Vorwurf freisprechen die Albae zu hassen. Doch die am meist gehassten Feinde sind ausgerechnet die Geschwister der Albae: Elfen. Ein jeder Alb würde sofort sein Kurzschwert und seine Magie gegen eines der verhassten Wesen recken.
Werdet ihr euch den Dson Adeu anschließen? In ihrer Stade leben, die von Knochenbauten und makaberer Kunst übersäht zu sein scheint? Oder wollt ihr sie stoppen, die Knochenstadt angreifen und ihnen duzendfach das Leben nehmen?

http://helodrias.forumieren.net/t231-dson-adeu-gesuche


Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare



http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Kelthor

avatar
Gast


BeitragThema: Die Welt verändert sich und du mit ihr! (Helodrias-Questsystem)   Sa 12 Sep 2015 - 9:06






Zum Forum | Zu den Regeln | Zu den Rassen | Zur Story


Sehr geehrte Partner!

Wir haben nun unser Questsystem erneuert und haben nun ein Questlog eingeführt, welches aktiv in die Quests eingreifen wird, die User erfüllen um alles spannender zu machen. So verleihen nun Minievents dem System neue Frische. Hinzu kommt, dass nun der Zufall auch eine Rolle spielt und so aus kleinen harmlosen Tieren tollwütige Monster werden können. Wollt ihr vielleicht euer Glück versuchen und euch an eine von vielen Quests ranwagen?

Außerdem kann man nun auch die steckbrieflich gesuchten Mörder und Diebe von Helodrias jagen und sich dabei einen riesen Batzen Geld verdienen oder man tut der Stadt einen Gefallen und befreit sie von Ärgernissen.

Mit dieser Änderung wollen wir unseren RPGern mehr Vielfalt ermöglichen und ihnen zeigen, dass sie Teil einer lebendigen Welt sind, die man aktiv verändern kann. Wusstet ihr im übrigen, dass selbst wenn man sich nicht mit dem Questbereich beschäftigt sich die Welt verändert? Denn schließlich warten auch die Questgeber nicht ewig und helfen sich irgendwann selbst, was sogar nationale Auswirkungen auf die Spielwelt haben kann. Außerdem sind User der Spielwelt nicht hilflos ausgeliefert. Sie haben auch die Möglichkeit für andere RPGer Quests zur Verfügung zu stellen.



Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare


http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Yuyuka

avatar
Gast


BeitragThema: Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)   Sa 26 Sep 2015 - 12:16


Hallo liebe Magier und die, die es noch werden wollen,
hiermit lädt die Festung Morrigan in Engelsburg offiziell alle magiebegeisterten ein, die Festung der magischen Schule zu besuchen! Nachdem nun die Tore auch für sämtliche Wesen geöffnet wurden, kann ein jeder hier studieren und im Klaren darüber werden, wer man wirklich ist. Das Glück hat dich gesegnet ein Engel zu sein? Bist du Dämon oder Werwolf? In die steckt mehr als du denkst! Hier wird dein Potenzial geweckt und du findest viele Gleichgesinnte, die ebenfalls noch unerfahren sind.


Nach oben Nach unten

Licht

avatar
Gast


BeitragThema: Adventsgrüße aus Arcus   Mi 25 Nov 2015 - 16:21

Bildmaterial von GaiasAngel (deviantArt)

Liebe Partner!

Weihnachten steht vor der Tür und auch Arcus bereitet sich auf die feierliche Adventszeit vor.
Wir werden einen Adventskalender und einen Wettbewerb haben, der besondere Preise garantiert. Auch Gäste sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen!
Schaut also gerne vorbei und lasst euch verzaubern. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Das Arcus-Team
Nach oben Nach unten

GAST

avatar
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   So 3 Apr 2016 - 21:19

Ich war selbst mal Mitglied dieses Forums und ich muss sagen, es sieht so aus als ob sich nach meinem Abgang einiges getan hat Smile
Das Logo gefällt mir sehr gut und auch die Storyline klingt vielversprechend.
Es fehlt mir zwar auf diese Weise kreativ zu sein, aber leider hatte ich nicht mehr die Zeit dabei zu sein. Es sieht aber so aus als ob ihr jetzt ein gutes Team wärd Smile
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß

LG Tyra Zwinker




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 

Guestbook/Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch nachgemacht
» Gästebuch/Guestbook
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Gästebereich :: Guestbook/Gästebuch-