BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 18:15

das Eingangsposting lautete :

Vincent hat beschlossen, seine Schwester Chantal bei ihr zu besuchen. Delia war zum Glück mit ihrer Tochter unterwegs und so war Chantal alleine zu Hause.
Er betrat also das Herbal und ging weiter zu der Wohnung, wo er an die Tür klopfte und wartete, bis sie geöffnet wurde.

oot: Vincent - Chantal - Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 21:48

"Setz dich sofort wieder hin, Vincent!" Sie packte ihn und zwang ihn, sich wieder zu setzen. "Du bist unmöglich! Kannst du die Leute nicht einmal in Ruhe lassen?! Und wehe du sagst nochmal einen Ton!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 21:52

"Wenn du meinst." Nandrial grinste nur.
"Och lass den Jungspund doch. Vielleicht redet er anders wenn ihn mal einer ordentlich verhaut hat."

"Ich werd nun lieber gehen. Bevor du hier noch zum Streitschlichter werden must." Nandrial gab Chantal einen sanften Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 21:59

"Jungspund?! JETZT REICHT ES!" Er sprang auf und stieß Nandrial. "FINGER WEG VON MEINER SCHWESTER! HABEN WIR UNS VERSTANDEN, DU...!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:00

"HÖR AUF!" Nun packte sie Vincent und warf ihn durch die Wohnung direkt an die Wand. "IMMER DAS GLEICH! ICH BRAUCHE KEINEN AUFPASSER!" Sie wendete sich wieder an Nandrial. "Es tut mir leid, was eben hier geschehen ist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:07

"Schon gut. Dein Bruder scheint ja ein richtiger Hitzkopf zu sein."
"Und deine Schwester hat recht. Sie braucht keinen Aufpasser."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:12

Vincent rappelte sich wieder auf. "Na vielen Dank für den Freiflug!" Er rieb sich den Kopf und sah sie wütend an. Ihr etwas engegen zu bringen, konnte er nicht. Deswegen schwieg er wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:14

"Ja, er ist wirklich ein Hitzkopf, aber im Grunde hat er einen guten Kern. Leider versteckt er ihn nur unter so einem Wesen." Sie atmetet tief durch und setzte sich dann auf die Couch. "So habe ich mir meine Nacht nicht vorgestellt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:17

"Das tut mir leid, das glaub ich dir gern. Ich werd nun wohl besser doch gehen."
"Und danke das du deinen Bruder wieder zur Ordnung gerufen hast."
"Nichts für ungut Vincent, aber im Vergleich zu mir dürftest du wirklich noch ziemlich jung sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:22

"Vielleicht um ein paar 100 Jahre", antwortete Vincent ruhig. Wieder einen Streit anzufangen würde ihm nur wieder Schmerzen bringen. Zudem war seine Schwester eh schon so sauer.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:27

"Er braucht manchmal eine feste Hand, wenn er auch mein älterer Bruder ist. Ich finde es aber schade, dass du wieder gehst, doch hier auf Delias Rückkehr warten, wird gewiss auch zu lang. Tut mir echt leid, dass sie heute nicht da ist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:29

"Ich weiß nicht, wieviel Uhr ist es den schon?"
"Falls Vincent nicht all zu sauer ist könnte ich ja noch ein Weilchen bleiben und euch Gesellschaft leisten."
"Momentan habe ich so nichts vor und vielleicht hilft es mir ja wieder einen klaren Kopf zu bekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 22:45

"Macht doch, was ihr wollt!" Er verschränkte die Arme und sah zur Seite. "Sollen doch die beiden machen was sie wollen. Ihm war es doch egal, was sie machten.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:10

Chantal sah nochmal kurz zu seinem Bruder und dann wieder zu Nandrial. "Es ist gerade 22:43 Uhr. Es wird also noch eine Weile dauern, bis sie kommt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:17

"OK. Hat irgend jemand einen Idee was wir die Nacht über anstellen könnten?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:24

"Ich sage mal nichts." Vincent sah beide nicht an. "Bekomme eh nur wieder Ärger..."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:30

"Da hast du recht." Er sah seinen Bruder nicht mal an. "Also...willst du vielleicht einen Kaffee?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:32

"Du willst also hier bleiben? Oder steigt heute keine Party?"
"Ähm ehrlich gesagt wäre mir etwas anderes lieber."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:44

"Ach, ich habe keine Lust mehr. Zus, wir sehen uns ein anderes Mal." Er stand auf und verschwand aus der Tür.

oot: Chantal - Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:45

Chantal nickte noch, ehe er durch die Tür verschwand. "Nun sind wir ungestört. Können aber gerne auch irgendwo hingehen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:51

"Willst du deinem Bruder nicht lieber nach, bevor er irgendwelche Dummheiten anstellt?"
"Und entschuldige noch mals, ich wollte keinesfalls euer kleines Familientreffen so stören."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:54

"Er wird gewiss keine Dummheiten machen. Sowieso ist er schon lange erwachsen. Er ist sogar, wenn man davon absieht, dass wir Vampire sind, sogar noch älter als ich. Er kann schon auf sich aufpassen. Und hättest du gestört, hätte ich dir nicht angeboten, hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 20:59

"Dann bin ich ja beruhigt."
"Naja das ihr für Vampire nicht gerade jung seid so viel sieht man. Du hast einen ordentlichen Schlag drauf."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 21:23

"Erfahrung haben wir, das muss ich sagen." Sie lächelte ihn an. "Ich wurde dieses Jahr 1000 Jahre alt. Endlich die Tausend erreicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 21:27

"Nettes Alter." Nandrial lächelte.
"Nun mal eine ganz andere Frage. Wohnt hier nicht Delia?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 21:55

"Ja hier wohnt Delia. Sowie auch ich und ebenso ihre Tochter Mercedes." 'Hatte er diese Frage nicht schon einmal gestellt' ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 

Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Folgen der Ionisierung
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-