BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Besuch mit Folgen   So 14 Okt 2012 - 18:15

das Eingangsposting lautete :

Vincent hat beschlossen, seine Schwester Chantal bei ihr zu besuchen. Delia war zum Glück mit ihrer Tochter unterwegs und so war Chantal alleine zu Hause.
Er betrat also das Herbal und ging weiter zu der Wohnung, wo er an die Tür klopfte und wartete, bis sie geöffnet wurde.

oot: Vincent - Chantal - Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:01

"Ah ok. Dann seid ihr also so eine Art WG."
"Wieso bist du dann nicht mit Ihnen unterwegs? Wegen deines Bruders?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:10

"Ich hatte keine Lust, einkaufen zu gehen. Das ist nichts für mich. Bin eher ein praktischer... Mensch. Zudem wollte ich, dass Delia etwas mit ihrer Tochter unternehmen kann, wo nicht ich im Weg bin."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:13

"OK verstehe. Also bist du nicht so der Mode-Fan wie Delia. Sie steht ja immer im Rampenlicht. Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:25

"Ich bin eher der Vampir, den man nicht verärgert." Sie lachte leicht und setzte sich wieder. "Setz dich doch auch."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:26

Nandrial nahm in einem bequemen Sessel platz.

"Wie soll ich das jetzt genau auffassen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:31

"Nunja...ich kann verdammt wütend werden. Ich habe eine Skrupel, jemanden zu töten. Ich habe es auch schon, als mich jemand nur als prüde bezeichnet hat."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:33

"Wie du hast keine Skrupel jemanden zu töten?"
"Na dann sollte ich dich lieber nicht wütend machen."
"Hättest du den Lust irgendwas schönes zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mo 15 Okt 2012 - 22:35

"Wir können gerne etwas unternehmen, wenn du willst. Schlag was vor. Bin für alles offen." Wieder lächelte sie.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Di 16 Okt 2012 - 17:58

"Wir könnten tanzen gehen, falls im Herbal heute eine Party steigt."
"Oder du begleitest mich zurück ins Savoy, ich müsste Aurel noch auszahlen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Di 16 Okt 2012 - 23:51

"Aurel auszahlen? Wie ich gehört habe, ist er doch gestorben. Was musst du ihm noch auszahlen?" Chantal war leicht verwirrt. Einem Toten konnte man doch nichts auszahlen. "Aber wir können gerne ins Savoy gehen, wenn du gerne willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 19:57

"Ähm ja. Ich hab mich im Savoy einquartiert bis ich eine eigene Wohnung gefunden hab. Ich wollte eigentlich hin um diese Rechnung zu begleichen. Na dann lass uns doch mal gucken ob es schon einen Nachfolger für Aurel gibt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 21:35

"Gute Idee. Im Savoy war ich noch nie." Chantal lächelte. "Dann lass uns aufbrechen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 21:38

"Na dann los. Dann werd ich dir das Savoy mal zeigen."
"Wie wollen wir den hinkommen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 21:46

"Wenn ich auch nicht danach aussehen mag, besitze ich durchaus einen Führerschein." Sie hatte ihn einmal gemacht, weil sie es praktischer fand. Viel fahren tat sie aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 21:47

"Das wäre eine Möglichkeit. Mit diesem neuartigen technischen Zeugs kenn ich mich noch nicht so wirklich aus, aber ich lerne schnell."
"Dann mal los."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Mi 17 Okt 2012 - 22:01

oot: Geschlossen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 

Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Folgen der Ionisierung
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-