BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 0:41

das Eingangsposting lautete :

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 2:49

Aurelia senkte ihren Blick. "Das-das hat nichts mit dir zu tun. Aber-aber dem letzten Menschen, dem ich vertraut habe, geliebt habe, hat mich betrogen und mich mit meinem Sohn sitzen lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 2:54

"Das tut mir leid. Ich bin wirklich sehr gern mit dir zusammen, allerdings wird es wohl einige Zeit dauern bis du mir vertrauen kannst."
Nandrial versuchte Aurelia zu trösten.

"Willst du den noch mit mir tanzen oder soll ich die lieber zurück zu Nathan bringen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 2:58

"Ich sehe Nathan so oft. Da tut es einmal gut, wenn ich mich nicht um ihn kümmern muss. Lass uns noch ein wenig hierbleiben. Bitte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:00

"Falls du willst können wir die Nacht auch hier verbringen. Es sollte noch warm genug sein und wenn nicht kann ich dich ja wärmen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:02

"Dann müssten wir aber Nathan herholen. Meine Freundin kann nicht die ganze Nacht auf ihn aufpassen. Sie hat heute Nachtschicht. Sowieso ist es nicht gerecht, wenn ich ihr meinen Sohn aufdrücke."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:06

"Dann wird es wohl besser sein wenn wir ihn baldmöglichst abholen. Ich geb nur eben bescheid das ich die Nacht heute hier im Schloss verbringe und das noch ein Bett für Nathan aufstellen. Außer du möchtest das er mit uns zusammen in einem Bett schläft, groß genug wäre es schließlich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:11

Aurelia überlegte, zuckte aber dann mit den Schultern. "Ich denke nicht, dass du mir oder Nathan einen Schaden antun willst. Das hättest du schon lange tun können, hast es aber nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:15

"Du bist wohl immer noch etwas aufgewühlt. Ich werd einfach mal ein kleines zusätzliches Bett aufstellen lassen. Dann können wir immer noch sehen wie wir es machen. Ich bin gleich wieder da."

Nandrial gab Aurelia einen sanften Kuss auf die Stirn und ging dann hinüber ins Schloss um alles zu regeln.
Er hoffte das Aurelia sich in der Zwischenzeit etwas sammel kann.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:28

Aurelia sah sich um. Ein Schlafzimmer in einem Pavillon? Das sah war wahrlich nicht oft. Es schien aber wunderbar zusammen zu passen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:29

Nachdem Nandrial alles geklärt hatte kehrte er zu Aurelia zurück und fand Sie immer noch auf dem Bett sitzend vor.

"Wollen wir dann Nathan abholen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:35

Aurelia hatte nachgedacht und stand wortlos auf. Sie sah ihn an und ging dann ebenso wortlos zu ihm rüber. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Nandrial zart.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:38

Nandrial war überrascht das Aurelia ihn küsste, erwiederte den Kuss aber.

"Sollten wir nicht zuerst deine Freundin erlösen und Nathan abholen? Du hast später noch genug Zeit mich in Ruhe zu küssen."
Nandrial lächelte Aurelia glücklich an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:52

Aurelia kam sich nun dumm vor. Klar sollten sie erst mal Nathan abholen. "Ja lass und Nathan abholen. Ich kann aber auch schnell alleine fahre und du wartest hier."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 3:55

"Wieso den fahren. Bei dem aktuellen Verkehr würde das sicher einige Zeit dauern. Was hältst du davon hin zu fliegen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:00

"Fliegen? Also...ich bin ein Mensch. Wurde auch als Mensch geboren und werde es auch bei der momentanen Lage auch sicherlich noch sehr lange bleiben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:05

"Ja schon, aber ich bin kein Mensch und kann fliegen. Dir wäre es durch die Kette ebenfalls möglich. Allerdings ist das nicht so einfach, deshalb wäre es vielleicht sinnvoller wenn wir zusammen fliegen würden. Außer du willst einige Zeit im Auto verbringen. Schließlich könnten wir die Zeit sinnvoller nutzen."
Um dem Nachdruck zu verleihen küsste er Aurelia noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:11

"Und wie...fliege ich?" Aurelia hatte zwar Höhenangst, doch sie konnte es ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:15

"Du must es dir gedanklich vorstellen, was für einen Menschen sicherlich ein hohes Maß an Konzentration erfodert. Alternativ könnte ich dich durch Magie noch mit Flügeln ausstatten, sowie bei Engeln. Du kannst es ja einmal versuchen aber sei bitte vorsichtig."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:19

"Also ein Engel möchte ich noch nicht werden." Sie schloss die Augen und stellte es sich vor, wie sie flog. Leider veränderte sich aber nichts und als sie Augen wieder öffnete, stand sie immer noch am Boden. "Ich scheine nicht dazu gemacht zu sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:22

"Mir würdest du mit Engelsflügeln gefallen und es wäre ja nicht von Dauer."
"Vielleicht sollte ich dir einmal zeigen wie es geht damit du es auch fühlen kannst."

Nandrial stellte sich hinter Aurelia und umarmte Sie. Dann hob er sie beide sanft in die Lüfte.

"Und wie fühlt es sich an?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:25

"Wie...als wär man federleicht." Aurelia sah auf den Boden, entschied sich aber dann wieder für geradeaus sehen. "Es fühlt sich wunderbar an."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:26

Nandrial landte mit Aurelia im Arm wieder sanft auf dem Boden.

"Willst du dann mit mir hinfliegen oder sollen wir doch das Auto benutzen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:37

"Wenn du mich hältst wird es schon gehen, oder?" Aurelia wollte nicht unnötig Zeit vergeuden.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:39

"Ja. Du kannst dir ja während des Fluges überlegen was du sonst noch so brauchst für morgen oder du kuschelst dich einfach an mich."
Nandrial grinste Aurelia an und ging dann wieder auf Sie zu.

"Wollen wir dann aufbrechen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:43

"Lass uns losfliegen." Sie hielt sie an Nandrial fest und war gewillt, erst wieder loszulassen, wenn sie die Wohnung ihrer Freundin erreicht hatten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die Überraschung   

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-