BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 0:41

das Eingangsposting lautete :

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:45

Nandrial fand es süß wie Aurelia sich an ihn schmiegte und drehte Sie so das er ihr in die Augen sehen konnte.
Dann hob er sanft ab und flog zur Wohung von Aurelias Freundin. Der Flug würde nicht sehr lange dauern, insgeheim bedauerte er das, den er hatte Aurelia gern im Arm.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:49

Als sie angekommen waren, holte sie schnell Nathan und kehrte dann wieder zu Nandrial zurück. Sofort fing Nathan wieder mit seinen Übungen an. "Nadil."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:51

"Hallo mein Kleiner. Du hast mich wohl vermisst."
"Hast du alles zusammengepackt? Auch ein paar andere Sachen für euch zum anziehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 4:58

Sie hob eine Tasche hoch. "Hier ist alles für eine Nacht zusammen. Nathan klopfte auf Nandrials Brust und lachte vergnügt. "Nicht Nathan. Das könnte Nandrial weh tun, wenn du ihm auf so auf die Brust schlägst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 5:01

"Er freut sich doch nur mich wieder zu sehen und es tat nicht wirklich weh."
Vorsichthalber nahm er Nathan trotzdem anders in den Arm.
Bevor er Aurelia seine andere Hand reichte.

"Ich würd ja gern mit euch zurückfliegen, aber das dürfte etwas schwierig sein auch wenn es Nathan sicher gefallen würde."
"Ich werde dieses Mal einen schnelleren Wege wählen, schließlich will ich nicht noch mehr Zeit vergeuden."
Nandrial sprach mit einem eindeutig erotischen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 5:05

Aurelia wollte gar nicht wissen, was Nandrial wieder vor hatte. Sie hatte aber keine Angst. Nicht einmal ein wenig. Deswegen reichte sie ihm auch die Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 5:10

Nachdem Aurelia ihm ihre Hand gereicht hatte teleportierte er die ganze Familie zurück in den Pavilion auf seinem Anwesen. Er liebte diese Art zu reisen, sie sparte viel Zeit. Danach erkundigte er sich bei Aurelia wie es ihr ging.

"Wie geht es dir? Entschuldige vielleicht hät ich dich vorwarnen sollen, aber ich wollte so schnell wie möglich wieder hier sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:31

Aurelia war leicht verwirrt, bekam sich aber schnell wieder ein. "Mir geht es gut." Nach einer Untersuchung von Nathan stellte sie fest, dass es ihm auch gut ging. "Uns beiden scheint es bestens zu gehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:33

"Das freut mich. Wie sieht es mit Abendessen aus? Habt ihr schon Hunger?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:35

"Hunga." Nathan klatschte in die Hände und Aurelia setzte ihn erst mal ab. "Ich denke, Nathan spricht schon Bände. Ich könnte auch etwas vertragen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:37

"Gut. Es wird sich sicher etwas finden lassen. Worauf hättet ihr den Lust?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:48

"Mir ist es gleich, was wir essen." Aurelia war nicht wählerisch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:51

"Dann werden wir wohl nur ein einfaches Mahl zu uns nehmen. Wollt ihr hier oder im Schloss essen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 19:57

"Du liebst wohl wirklich Fragen." Sie lachte und hob Nathan hoch. "Geh einfach voran. Wir werden dir folgen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:00

"Momentan bin ich der Gastgeber und da möchte ich es euch so angenehm wie möglich machen. Ok dann bring ich euch wohl mal in das Esszimmer."

Nandrial ging hinüber zum Schloss und nahm eine der Außentreppen welche auf einen großzügig angelegten Balkon führte.

"Sucht euch doch schon mal ein gemütliches Plätzchen aus. Ich hol nur kurz was zu essen und zu trinken."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:10

Aurelia suchte sich mit Nathan einen Platz und setzte sich. Hier hatte man wirklich eine schöne Aussicht.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:14

Nandrial tischte ein bisschen Brot mit Wurst und Käse sowie eine Kanne mit Saft auf.
Nachdem er alles auf den Tisch gestellt hat setzte er sich zu ihnen.

"Dann lassen wir es uns mal schmecken."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:24

Aurelia nahm sich etwas vom Brot und von der Wurst und reichte es Nathan, der sich sofort daran machte, es auch dort hinzubekommen, wo es hin sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:28

Nandrial genoss das Essen mit Aurelia und Nathan, welcher einen besonders großen Appetit zu haben schien.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:32

Viel aß Aurelia nicht. Sie war mehr damit beschäftigt, Nathan daran zu hindern, dass das Wurstbrot auf den Boden fiel.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:34

Nachdem allles aufgegessen wurde räumte Nandrial das Geschirr ab und gesellte sich dann wieder zu Aurelia und Nathan dem bereits die Augen zuzufallen drohten.

"Na da scheint jemand müde zu sein. Bringen wir ihn lieber ins Bett bevor er noch einschläft."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:36

Aurelia nickte. "Wo soll er die Nacht schlafen?" Sie sah Nandrial lächelnd an, als sie Nathan hoch nahm.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:38

"Na du scheinst den Pavilion zu lieben und ich hab dort ein weiteres Bett speziell für Nathan aufstellen lassen. Ist er dir nicht etwas zu schwer?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:51

"Ich habe ihn neun Monate mit mir herumgetragen und die letzten drei Jahre. Ich bin es mir gewohnt." Er drückte sich an Aurelia und sie trug ihn zum Pavillon.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Überraschung   So 11 Nov 2012 - 20:53

Nandrial folgte den beiden und zeigte Aurelia dann das Bett.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die Überraschung   

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-