BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 0:41

das Eingangsposting lautete :

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 20:57

Sie legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. "Schlaf gut, Nathan." Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:02

"Nacht Nathan."
"Was wollen wir nun unternehmen? Wir sind ja vorhin nicht mehr zu unserem Tanz gekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:08

"Ja lass uns tanzen." Sie schmunzelte wieder und reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:11

Nandrial führte Sie zurück in den eigentlichen Pavilion und wirbelte Aurelia dann herum.
Er liebte es wirklich so mit ihr zu tanzen und lächelte die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:38

Aurelia lachte vergnügt und ließ sich herumwirbeln. So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:41

Nandrial wollte Aurelia nicht überfordern und wirbelte Sie ein letztes Mal herum.

"Das war wirklich interessant. Aber ich will dich nicht überanstrengen, schließlich haben wir eine lange Nacht vor uns."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:52

"Oh, was willst du denn noch heute Nacht machen?" Aurelia war gespannt, was ihm noch alles einfiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:54

"Na dort weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben."

Mit diesen Worten küsste Nandrial Aurelia wieder und taumelte mit ihr ins Schlafzimmer zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:13

Dieses Mal erwiderte Aurelia den Kuss und fiel dann aufs Bett. Sie sah zu ihm hoch und lächelte. "Ist das das was du vor hast?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:14

"Wenn du es auch willst, ja."
"Allerdings bist du noch etwas zu verspannt, vielleicht sollte ich dich erst einmal massieren."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:27

Aurelia war verspannt? Verspannt würde sie es wohl nicht nennen. Eher unsicher, was sie in dem Moment machen sollte. Oder wie sie sich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:29

"Nun was hältst du von einer Massage oder willst du erst noch etwas im Pool planschen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:36

"Ich weiß es nicht. Was wäre dir lieber?" Aurelia traf noch nie wirklich ihre eigenen Entscheidungen. Zudem waren diese immer falsch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:39

Nandrial küsste Aurelia sanft und streichelte Sie nebenher.

"Ich würd dich am liebsten sofort vernaschen, doch zuerst sollte ich wohl noch etwas schlemmen."

Damit hob er Aurelia hoch und ging mit ihr zum Whirlpool welcher sich in der Nähe des Pavilions befand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:50

"Ich habe aber keinen Badeanzug dabei. Auf der Liste, was ich alles einpacken sollte, stand dies nicht darauf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:52

"Macht doch nichts, wir sind hier mutterseelen allein."

Mit diesen Worten fing Nandrial an sich zu entkleiden bis er in Unterhose vor ihr stand.

"Arme hoch." Nandrial lächelte Sie gewinnbringend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 23:08

Aurelia fühlte sich ein wenig seltsam, als sie nur noch schlussendlich in ihrer dunkelroten Spitzenunterwäsche dastand. Nandrial hatte aber im Grunde recht. Es war ja niemand hier.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 23:11

Nandrial fand Aurelia wunderschön wie Sie so vor ihm Stand.
Er ging einen Schritt zurück um Sie besser betrachten zu können.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 23:18

Aurelia wurde leicht rot. "Wir-sollten ins Wasser gehen." Sie ging zu Whirlpool und stieg ins Wasser. Dann ließ sie sich leicht ins Wasser sinken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 23:20

Nandrial schaute Aurelia hinterher wie Sie ins Wasser stieg. 'Sie ist wirklich sehr süß.'
Dann folgte er ihr in den Pool.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 23:52

Das Wasser war ziemlich warm. Genau richtig, um zu entspannen. Es war als fiel die ganze Last von ihren Schultern, sowie auch die Anspannung der Woche.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptyMo 12 Nov 2012 - 7:49

Nandrial zog Aurelia an sich, sodass Sie mit dem Rücken an seine Brust stieß.
Dann beugte er sich hinunter und biss Sie sanft ins Ohr.
Anschließend setzte er sich mit ihr auf seinem Schoß in den Whirlpool.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptyMo 12 Nov 2012 - 15:58

Aurelia erschrak leicht, als Nandrial sie zu sich zog. Noch mehr erschrak sie, als er ihr ins Ohr biss. Seine Nähe tat ihr aber gut. Das hatte sie seit Jahren nicht mehr gespürt. Wenn man es genau nahm seit 3 Jahren nicht mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptyMo 12 Nov 2012 - 16:46

Nandrial schloss die Augen und genoss die Nähe von Aurelia.
Er wollte nicht zu schnell vorgehen um ihr die nötige Zeit zu lassen und war gespannt was Sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:32

Sie lehnte sich an Nandrial und schloss ebenso die Augen. Hoffentlich würde Nathan weiter schlafen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die Überraschung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-