BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 18:14

das Eingangsposting lautete :

Nandrial beobachtet Aurelia beim Schlafen und fand es süß wie sie sich an ihn kuschelte.
Irgendwann nahm Sie seinen Arm und legte ihn auf ihre Brust. Nur um sich dann noch enger mit dem Rücken an ihn zu kuscheln.

Am Morgen merkte Nandrial das Nathan langsam wach wurde. Er löste sich vorsichtig von Aurelia und nahm Nathan hoch um mit ihm zu Frühstücken.
Nachdem Nathan gegessen hatte überlegte Nandrial was sie nun machen könnten, da er Aurelia noch nicht wecken wollte, doch Nathan nahm ihm die Entscheidung ab und rief: "MauMau".
Schon lief er Nandrial davon direkt auf Sienna zu, einem 16-Jährigen Mädchen welches die Tochter einer Angestellten ist und die an Nandrial einen Narren gefressen hatte seit er ihr einmal aus einer misslichen Lage half, die gerade die kleinen Kätzchen auf der Terasse fütterte.

Als Nathan schon die Hand ausstrecken wollte nahm Sienna ihn hoch und meinte verdutzt. "Nanu wo kommst du Süßer den her?"
Erst danach bemerkte Sienna Nandrial der Nathan hinterhergelaufen war.

"Hallo Sienna, hast du Lust etwas auf Nathan aufzupassen? Er scheint gefallen an den Kätzchen und an dir gefunden zu haben."
Nathan schien sich bei Sienna sichtlich wohl zu fühlen da er sie umarmte und gar nicht mehr loslassen wollte.
Sienna wollte gern auf Nathan aufpassen und mit ihm die Zeit verbringen.
Nachdem Nathan versorgt war machte Nandrial sich auf dem Weg zurück zum Pavilion.

Dort angekommen stieg er zurück ins Bett um Aurelia zu streicheln und somit sanft zu wecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 0:08

"Du wirst nicht schwanger werden. Zumindest nicht solang wir beide das nicht wollen."
Nandrial zog Sie wieder auf sich. Er war noch lang nicht fertig Sie zu verwöhnen.
Er küsste und streichelte Sie weiter, da er ihr erst einmal eine kleine Pause gönnen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 0:46

Aurelia genoss die Zärtlichkeit, wenn sie auch immer noch bockte. "Und wieso bist du dir da so sicher? Ich wollte es auch nicht, als ich es mit Nathan war. Dennoch war ich es."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 17:35

Nandrial lächelte amüsiert.
"Schatz du vergisst ich bin kein Mensch, außerdem kann ich Magie wirken. Deshalb kann ich bewusst steuern ob meine Partnerin schwanger werden soll oder nicht."
Nandrial küsste Sie wieder um Sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 17:43

"Es scheint praktisch zu sein, wenn man kein Mensch war." Sie erwiderte den Kuss. Es war gut, dass er es so unter Kontrolle hatte. Sie war sich nicht sicher, ob sie schon bereit für ein zweites Kind war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 17:49

"Ja es hat schon seine Vorteile. Somit must du dir keine Sorgen machen und wir können uns lieben wann und wie wir wollen."

Nandrial rückte Aurelia noch einmal etwas zurecht, sodass Sie wieder genau auf ihm lag.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 17:55

"Das stimmt allerdings." Sie lag nun wieder auf ihm und sah ihm in die Augen. Schon lange hatte sie keinen Tag mehr, an dem sie sich nicht um Nathan kümmern musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:00

Nachdem sich Aurelias Atem wieder beruhigt hatte beschloss Nandrial das es Zeit für die nächste Runde wurde.

"Du kannst das nun in vollen Zügen auskosten. Ich lass mich überraschen was dir so einfällt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:01

"Was kann ich in vollen Zügen auskosten?" Aurelia sah fragend in seine Augen, in die sie fast wieder versank. Wieso musste dieser Typ nur so wundervolle Augen haben?!
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:15

Nandrial stieß mit seinem Glied sanft gegen ihre Scheide und drang etwas in sie ein.

"Das meine ich. Schließlich kannst du nun mit mir schlafen wann du willst und wie du es willst ohne Angst haben zu müssen das du Kinder bekommst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:21

Wollte er wirklich schon wieder? Zumindest konnte sie ihn wieder in sich spüren und bäumte sich leicht. "Ich sagte dir schon...dass ich in solchen Dingen nicht gut bin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:27

"Du bist noch jung und kannst gern etwas ausprobieren. Viel falsch machen kannst du nicht. Hattest du nie Träume was du mit einem Mann mal alles ausprobieren wolltest?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:36

"Nicht wirklich. In den letzten Jahren rankten sich meine Gedanken um Nathan." Sie konnte nicht viel an Männer denken. Zudem hatten Männer selten Interesse an einer Frau, die ein Kind hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:39

"Dir ist wirklich etwas entgangen. Hast du den schon mal daran gedacht ihn in den Mund zu nehmen und zu liebkosen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:51

"Das willst du, dass ich mache?" Sie sah ihn entrüstet an. War das sein Ernst? "Ähm...ich kann es mal versuchen." Sie war sehr unsicher.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:56

"Ich mag deinen Geschmack und werd dich nachher zum Orgasmus lecken. Du kannst ja mal testen wie es dir gefällt. Du siehst dabei bestimmt sehr süß aus."
Nandrial küsste Sie auf den Mund um Aurelia zu ermutigen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:05

Sie war sich immer noch unsicher. "Ok...ich werde es machen..." Sie zögerte einen Moment, schob sich aber dann immer weiter nach unten, bis sie sein Glied erreicht hatte. Nochmal zögerte sie, nahm aber dann seine Männlichkeit in ihren Mund und saugte daran.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:13

Nandrial verfolgte ihren Weg nach unten und fand es herrlich wie Sie da zwischen seinen Beinen kniete, mit ihrem Po so in die Luft gestreckt.
Als Aurelia ihn in den Mund nahm stöhnte er leise auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:32

Sie "luschte" daran, um ihn zum Höhepunkt zu bringen. Ob sie es richtig machte, wusste sie nicht und ihr war die Sache auch irgendwie peinlich. Hoffentlich sah sie so niemand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:35

Nandrial stöhnte lauter auf. Aurelia machte das gar nicht so schlecht.
"Du machst das richtig gut Schatz, gefällt es dir den?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:48

Sie unterbrach ihre Arbeit und sah Nandrial. "Nicht wirklich." Sie wollte ehrlich sein. Es war nicht ihr Ding. "Aber wenn es dir gefällt, passt es ja."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:50

"Es ist schön, aber wenn du es nicht willst. Soll ich dich den noch einmal lecken oder willst du etwas neues kennen lernen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:14

"Was neues?" Aurelia beschlich langsam der Verdacht, dass er nicht tatenlos in den letzten Jahrtausenden war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:18

"Ja es gibt noch soviel was man tun könnte. Obwohl die letzten Jahrhunderte keine Gelegenheit dazu boten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:26

Aurelia grinste und küsste Nandrial. Etwas dazulernen konnte doch nicht falsch sein. "Dann zeig mir, was du mir lernen willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:29

"Wenn du mutig genug bist. Aber erst einmal verwöhnen wir dich noch etwas."

Damit zog er Aurelia wieder auf sich, rollte sie beide herum und küsste Sie dann innig bevor er sich langsam zu ihrer Scheide hinunter küsste.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der nächste Tag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-