BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Der nächste Tag   Mi 14 Nov 2012 - 18:14

das Eingangsposting lautete :

Nandrial beobachtet Aurelia beim Schlafen und fand es süß wie sie sich an ihn kuschelte.
Irgendwann nahm Sie seinen Arm und legte ihn auf ihre Brust. Nur um sich dann noch enger mit dem Rücken an ihn zu kuscheln.

Am Morgen merkte Nandrial das Nathan langsam wach wurde. Er löste sich vorsichtig von Aurelia und nahm Nathan hoch um mit ihm zu Frühstücken.
Nachdem Nathan gegessen hatte überlegte Nandrial was sie nun machen könnten, da er Aurelia noch nicht wecken wollte, doch Nathan nahm ihm die Entscheidung ab und rief: "MauMau".
Schon lief er Nandrial davon direkt auf Sienna zu, einem 16-Jährigen Mädchen welches die Tochter einer Angestellten ist und die an Nandrial einen Narren gefressen hatte seit er ihr einmal aus einer misslichen Lage half, die gerade die kleinen Kätzchen auf der Terasse fütterte.

Als Nathan schon die Hand ausstrecken wollte nahm Sienna ihn hoch und meinte verdutzt. "Nanu wo kommst du Süßer den her?"
Erst danach bemerkte Sienna Nandrial der Nathan hinterhergelaufen war.

"Hallo Sienna, hast du Lust etwas auf Nathan aufzupassen? Er scheint gefallen an den Kätzchen und an dir gefunden zu haben."
Nathan schien sich bei Sienna sichtlich wohl zu fühlen da er sie umarmte und gar nicht mehr loslassen wollte.
Sienna wollte gern auf Nathan aufpassen und mit ihm die Zeit verbringen.
Nachdem Nathan versorgt war machte Nandrial sich auf dem Weg zurück zum Pavilion.

Dort angekommen stieg er zurück ins Bett um Aurelia zu streicheln und somit sanft zu wecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Fr 23 Nov 2012 - 23:20

"Nein so haben wir das nicht gemeint. Er möchte nur nicht das dir etwas passiert. Außerdem machst du ihn scheinbar sehr glücklich, wir haben ihn lange nicht mehr so zufrieden gesehen."

Nandrial tauchte unter und hoffte so die Gedanken an Aurelia vertreiben zu können.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Fr 23 Nov 2012 - 23:32

"Ach was. Ich mache niemanden glücklich. Irgendwann wird er auch die Schnauze voll haben und sich eine Neue suchen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Fr 23 Nov 2012 - 23:34

Sienna nahm Aurelia in den Arm.

"Ich glaube da schätzt du ihn falsch ein. Es gäbe hier so viele Frauen die Interesse an ihm haben doch er wollte nie mehr von einer wissen. Deshalb sind wir so neugierig auf dich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 0:32

"Ich habe es noch nie geschafft, jemanden zu halten, denn ich liebe. Wird bei ihm nicht anders sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 0:35

Sienna drückte Aurelia fester.
"Das ist sehr traurig. Willst du ihn deshalb verlassen bevor du ihn überhaupt richtig kennst?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 0:47

"Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn verlassen möchte." Aurelia bekam langsam Angst vor den
Mädchen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 0:49

"Gut das würden wir sehr schade finden. Willst du dich nicht zu uns setzen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 1:02

"Nein danke. Ich möchte gerne mit Nathan nach Hause." Sie hob sanft Nathan hoch, der dann weiterhin auf ihrem Arm weiter schlief.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 1:04

"Wir werden dich nicht aufhalten. Möchtest du das wir dir bei der Suche nach Nandrial helfen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 1:16

"Wieso sollte ich Nandrial suchen? Er wird wissen, wo er mich wieder findet. Vielleicht treffe ich ihn auch noch, wenn ich gehe."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 17:24

"Du möchtest dich also nicht verabschieden?" Sienna blickte traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 17:58

Aurelia sah ebenso zu Boden. "Ich..." Sie sah auf ihren schlafenden Sohn. "Ich brauche einfach Zeit für mich allein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 17:59

Sienna atmete einige Male tief durch.
"Dann wär es wohl besser wir lenken ihn ab."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:00

"Ich würde mich ja von ihm verabschieden, doch er ist ja nicht hier. Ich weiß ja nicht mal, wo ich ihn suchen sollte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:03

"Wir würden ihn wie gesagt für dich suchen, falls du dich verabschieden willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:12

"Gerne. Aber ihr müsst mir auch helfen, dass er mich gehen lässt." Aurelia wollte wirklich einmal Zeit zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:15

"Versprochen. Solang du versuchst ihn glücklich zu machen."
"Und halt ihn ruhig etwas hin." Sienna grinste Aurelia an.
Sienna hatte Aurelia ins Herz geschlossen und würde ihr gern helfen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:27

Aurelia nickte lächelnd und strich Nathan wieder leicht über den Kopf. "Dann suchen wir ihn mal, oder bringt ihr ihn hierher?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:28

"Wir suchen ihn schon für dich, kümmer du dich ruhig derweil um deinen Sohn."

Damit verschwanden die Mädchen aus der Tür.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:35

Aurelia setzte sich langsam auf einen Stuhl und strich ihrem Sohnemann über den Rücken. Er schlief brav weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:37

Nandrial drehte gerade seine Runden im Pool als er hörte das jemand nach ihm rief.
Er stieg aus dem Pool und ging der Stimme nach.

"Hallo Sienna was machst du den hier für einen Krach?" fragte er Sienna.

"Hallo Nandrial wir suchen dich. Aurelia würde sich gerne von dir verabschieden." antwortete Sienna.

"Vielen Dank Sienna. Dann sollten wir uns wohl besser auf den Weg machen."


Nandrial ging mit Sienna zum Schloss.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:41

Aurelia war wieder ziemlich müde und hatte sie nach hintern gelehnt. Leider war sie dabei eingeschlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 18:44

Nandrial kehrte mit Sienna ins Zimmer zurück und fand Aurelia schlafend auf dem Bett liegend vor.
Er beschloss Sie schlafen zu lassen, schließlich war es ein anstrengender Tag.
Nandrial zog die Decke zurecht und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn bevor er mit Sienna das Zimmer verließ.

"Besser wir sagen den anderen Mädchen bescheid, bevor Sie hier noch länger sinnlos durch die Gegend rufen."

Zusammen mit Sienna macht er sich wieder auf die Weg nach drausen um den anderen Mädchen bescheid zu sagen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 19:37

Der Schlaf wird Aurelia gut tun. Da zeigte sich, wie müde sie eigentlich war, obwohl sie eh geschlafen hat
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Sa 24 Nov 2012 - 19:40

Nandrial sammelte die Mädchen zusammen und steckte Sie ebenfalls in ihre Betten.
Es war in der Zwischenzeit schon Mitternacht geworden.

Danach beschloss er noch mal einige Runden im Pool zu drehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der nächste Tag   

Nach oben Nach unten
 

Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unsicherheit
» Aufbau der Marine
» Das nächste Urteil: VG Arnsberg verurteilt Jobcenter zur Herausgabe der Telefonliste Jobcenter Olpe
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Der nächste Band von Warrior Cats kommt raus!!! Staffel 3 Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-