BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:42

"Ich mag Nathan auch wenn Aurelia sehr jung schwanger wurde, daran möchte ich nichts ändern."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:44

"Man kann auch daran nichts ändern. Sowieso ist es egal, wie jung die Mutter ist, wenn das Kind gesund ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:46

"Du sagst es. Was möchtest du noch sehen?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:55

"Zeig mir einfach, was du mir zeigen willst. Vielleicht den Pavillon?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:59

"Eher nicht er ist momentan zu einem unserer Liebesnester geworden. vielleicht ja die Bibliothek, wobei sie nur sehr klein ist."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:05

Henry fragte lieber nicht nach. "Gut...dann die Bibliothek."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:06

Nandrial führte Henry ins Schloss und stieß eine große Holztüre auf.
"Bitte schön. Nicht ganz das was du hast aber doch ganz annehmlich."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:07

"Nicht was ich habe? Ich habe nicht mal eine Bibliothek." Henry betrat das Zimmer und sah sich um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:10

"Und wo lagerst du dann deine ganzen Bücher?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:12

"In einem der leeren Apartments." Er war fasziniert von der Vielfalt, die Nandrial hier hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:16

"Du solltest dir echt mal einen besseren Ort dafür suchen. Nicht das dein Bücher dort kaputt gehen wenn sie zu wenig Luft bekommen oder so."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:17

"Ich weiß. Bei Gelegenheit mache ich auch einem der Apartments eine Bibliothek." Henry wusste selber, dass man Bücher eigentlich anders aufbewahrt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:18

"Bei Gelegenheit das heißt bei dir wohl eher nie." scherzte Nandrial.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:19

"Bist du heute wieder lustig." Henry lachte gestellt und nahm ein Buch zu Hand. "Um was geht es in dem?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:22

Nandrial nahm das Buch und meinte dann ehrlich.
"Ich weiß es nicht. Die Bibliothek war schon hier als ich das Anwesen gekauft habe und momentan komm ich nicht so zum lesen. Da müsstest du eher die Mächden der Angestellten fragen sie halten sich ab und zu gern hier auf."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:28

"Nicht schlimm." Er stellte das Buch zurück und sah ein weiteres an. "Sind aber interessante Bücher."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:31

"Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welche Schätze hier eventuell lagern."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:32

"Dann solltest du echt mal auf Entdeckungreise gehen." Henry schmunzelte. "Gerne können wir das zusammen machen. Gewiss finden wir interessante Bücher."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:33

"Ja aber nicht gerade heute oder in nächster Zeit. Sobald ich einges geklärt habe gerne."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:37

"Was musst du den klären?" Er setzte sich auf einen Bücherstapel. Es schienen keine wichtigen Bücher zu sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:40

"Ich hab hier scheinbar doch einen Freund und den würd ich gerne vorher beseitigen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:42

"Einen Freund, denn du beseitigen willst? Redest du von mir?" Henry glaubte es nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:44

"Ähm ich meinte Feind. Herje die Wörter sind aber auch sehr gleich."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:45

"Achso." Henry lachte. "Dann hoffe ich aber auch, dass ich nicht dieser Feind bin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:46

"Nein keine Sorge. Ich hab dich doch vorhin nach Phiyas gefragt. Er scheint eine Armee aufzustellen und ich kann nur ahnen was er vor hat."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-