BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Sa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 3:54

"Tyra und Derenia wurden von Vampiren angegriffen, deren Meister ziemlich stark sein soll. Vielleicht ist das Phiyas."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 3:55

"Möglich. Er hat scheinbar ziemlichen Einfluss in Russland und Asien und versucht nun hier an Macht zu gewinnen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 3:56

"London gehört immer noch mir." Henry würde ihm kampflos niemals die Stadt überlassen.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 4:03

"Vielleicht sollten wir uns dann verbünden er muss auf alle Fälle aufgehalten werden."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 4:09

"Wir sollten Vampire, Werwölfe, Dämonen und sonstige Wesen zusammenrufen. Zusammen werden wir sie sicherlich besiegen können."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 4:14

"Ich weiß noch nicht so viel über ihn, es ist sehr schwer überhaupt etwas in Erfahrung zu bringen. Kannst du das organisieren?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 12:54

"Ich kann mich einmal umhören, wenn du gerne willst. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich etwas herausfinde."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:06

"Je mehr Informanten desto besser. Schließlich möchtest du London ja gerne behalten. Ich hab kein Interesse an euren Machtspielchen mich interessiert etwas anderes."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:15

"Und was interessiert dich an der Sache, wenn nicht, dass London nicht in die falschen Hände gerät?"






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:17

"Mal abgesehen davon das er versucht sich meine Macht anzueignen und mich umzubringen (?). Es gibt scheinbar einige magische Gegenstände die ebenfalls in seinem Bestiz sind. Das ein oder andere davon wäre sicherlich wo anders besser aufgehoben."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:19

"Ein Gegenstand? Was für ein Gegenstand soll das sein?" Henrys Neugierde wurde abermals geweckt.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:22

"Ich weiß nichts näheres. Aber scheinbar sind magische Gegenstände im Spiel worum es sich dabei handelt oder was diese gar bewirken weiß ich nicht es ist sehr schwer überhaupt an Informationen zu kommen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:33

"Denkst du, er hat sich in all den Jahrhunderten die verschiedensten magischen Gegenstände angesammelt?" Wenn es wirklich so war, sah es übel aus. Sie wussten schließlich nicht, welche es waren.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:34

"Diese Vermutung liegt nahe leider."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:35

"Den einzigen magische Gegenstand, den ich besitze, ist der Ring." Er hob seine Hand mit dem Ring. "Aber er wird uns nicht viel helfen."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:37

"Kennst du weitere Gegenstände die uns vielleicht helfen können?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:51

"Wenn wir nicht wissen, welche Gegenstände er besitzt, ist es schwer zu sagen, ob wir welche haben, die uns gegen ihn helfen könnten."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 16:53

"Besser welche zu haben als ganz ohne zu gehen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:01

"Ich selber habe nur diesen Ring. Delia aber hätte noch eine Kette und ihre Lebensgefährtin ein Armband. Ich weiß aber nicht, ob diese uns weiterhelfen."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:03

"In diesem Buch hier sind ebenfalls einige aufgezählt allerdings sagen diese mir gar nichts da sie eher vampirischen Ursprungs sind."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:26

"Dann sollten wir andere Bücher finden. Bücher, in denen etwas von dem Vampir steht."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:30

"was meinst du hab ich die letzte Zeit gemacht? Nur finde ich so gut wie nichts."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:31

"Dann hattest du gewiss die falschen Bücher. Vielleicht sollten wir meine einmal durchsuchen. Nicht nur Aurel hatte seltene Bücher."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:32

"Das sollten wir tatsächlich tun oder auch diese hier nur wo sollen wir hier anfangen?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   So 9 Dez 2012 - 17:47

"Das ist das Blöde. Das hier sind einfach viel zu viele Bücher. Vielleicht solltest du sie erst einmal alphabetisch ordnen lassen."






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Traurig...
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-