BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:59

"Nandrial?" Sie seufzte leicht, doch sie musste es ihm einmal sagen. "Ich...habe seit Jahren Bulimie." Sie hatte zwar Angst vor seiner Reaktion, doch sie musste es ihm irgendwann sagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:01

"Sag mir das das nicht wahr ist. Warum tust du so etwas?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:32

"Du hättest mich sehen sollen! Ich war fett! Ich wollte nur ein wenig abnehmen, doch nun...habe ich keinen wirklichen Hunger mehr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:34

Nandrial umarmte Aurelia und fing an zu weinen.
"Ich möchte dir so gerne helfen. Bitte sag mir wie."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:38

"Ein Mann der weint?" Aurelia strich ihm über den Kopf. "Zwing mich zum Essen. Jeden Tag..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:39

"Das kann ich nicht tun. Du wirst mich dafür hassen. Außerdem was bringt es wenn du es wieder erbrichst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:43

"Zwing mich so lange, bis ich es nicht mehr mache. Bitte Nandrial. Ich will so nicht weiterleben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:45

"Ich versprech es."
Es würde die Hölle für Nandrial sein ihr das antun zu müssen doch er liebte Sie so sehr das er selbst das für Sie tun würde.
Sein Entschluss stand nun entgültig fest er würde Sie bei passender Gelegenheit fragen ob Sie ihn heiraten wolle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:53

Aurelia weinte nun auch. "Bitte verlass mich nicht. Ich will nicht mehr alleine sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 0:55

"Ich werd dich nie verlassen."
Nandrial küsste Sie und trug Sie dann zurück zum Bett.
"Ich werd dir nun erst mal etwas zu essen holen. Versprichst du mir das du hier wartest?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 1:00

"Ich werde hier warten." Wo sollte Aurelia auch schon hingehen? Sie kannte sich so gut wie gar nicht hier im Schloss aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 1:04

Nandrial holte schnell etwas aus der Küche und bereitete es dann für Aurelia zu.
Er hatte Brot, Käse, etwas Geflügelfleisch und vor allem viele Obst und Gemüse geholt.
Er dachte es wäre sicher einfacher wenn Sie langsam anfing und viel Auswahl hatte.
Danach führte er Aurelia zum Essplatz und setzte sich auf einen Stuhl und zog Sie dann auf seinen Schoß.

"Du hast die freie Auswahl."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 1:19

Sie nahm sich einen Apfel und wollte hineibeißen, als sie Nathan "Mama" schreien hörte. "Ich sollte nach ihm sehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 1:22

Nandrial wusste das Sie nur ablenken wollte.
"Ich schau nach ihm, du isst schön deinen Apfel und lass dir Zeit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 1:37

"Ich ruft aber Mama. Ich denke nicht, dass er dann dich sehen will." Aurelia wollte keinesfalls davon aberlenken. Sie wollte nur für ihren Sohn da sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 17:23

"Gut dann sieh du nach ihm. Aber danach wird gegessen."
Er drohte ihr spielerisch mit dem Finger.
"Wenn nicht trägst du das Höschen für die nächsten Wochen ununterbrochen."

Er wusste das es ihr nicht gefiel und Sie deshalb zurück zum essen kommen würde. Was Aurelia hoffentlich noch nicht wusste ist das er seine 'Drohung' niemals wahr machen würde wenn Sie ihn lieb ansah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 17:42

Aurelia nickte und ging schnell zu Nathan. Er hatte nur schlecht geträumt.
Nachdem Aurelia ihm eine lustige Geschichte erzählt hatte, kehrte sie zu Nandrial zurück und nahm den Apfel wieder zur Hand. In diesen Biss sie dann kräftigt hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 17:43

Nandrial nahm sich eine Birne und aß zusammen mit Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:14

"Auf welchen Namen haben wir uns nun geeinigt?" Aurelia legte den halbgegessen Apfel zur Seite.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:15

"Lenk nicht ab du machst es mir schon schwer genug. Iss bitte weiter."
"Mir würde Kaderin Elena sehr gut gefallen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:28

"Jaja...ich esse schon weiter. Ich wollte es doch nur wissen." Sie nahm den Apfel wieder und aß noch ein wenig, bevor sie aufstand und wieder ins Bad lief.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:29

Nandrial fing Sie auf halbem Weg ab.
"Wo willst du den hin?"
Er führte Sie an der Hand zurück zum Esstisch und setzte Sie sich dann auf den Schoß.
"Du hast deinen Apfel noch nicht aufgegessen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:40

"Lass mich los, Nandrial! Mir ist schlecht!" Aurelia versuchte aufzustehen, doch Nandrial schien sie festzuhalten. "Bitte Nandrial!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:41

Nandrial hielt Sie weiterhin auf seinem Schoß fest. Doch statt zu antworten küsste er Sie einfach.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:56

Sie drückte ihn weg. "Nandrial, bitte, ich..." Zu spät. Sie beugte sich vor und übergab sich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-