BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:26

"Wenn du mir versprichst, dass du wirklich bleiben wirst, bin ich dafür bereit." Aurelia streckte sich und küsste Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:28

Nandrial zögerte kurz. Er wusste nicht was in letzter Zeit mit ihm los war und wohin das alles führen würde. Doch dann sagte er:
"Ich verspreche es."
Er hoffte das Aurelia sein kurzes Zögern nicht bemerkt hatte.
"Wollen wir dann zurück zu Nathan."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:30

"Wir sollten wirklich zurück." Aurelia löste sich von ihm und kehrte zum Schloss zurück. "Wieso...hast du gezögert?" Sie hatte es natürlich bemerkt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:33

Nandrial stoppte kurz. Lief ihr dann doch hinterher und fing Sie ein um sich dann mit ihr auf dem Boden zu wälzen.
"Du hast es also bemerkt. Ich hab keine Erklärung dafür."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:35

"Wa...was soll das nun?" Sie sah ihn erschrocken an, als er halb auf ihr oben lag. Wieso hatte er sie auf den Boden geworfen?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:37

Nandrial küsste Sie und begann ihr sein Hemd auszuziehen damit er ihre Brüste besser streicheln konnte.

Er konnte nichts dafür das er ihren Körper anziehend fand und in ihrer Nähe fast immer dauergeil war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:48

"Nicht hier, Nandrial. Was ist, wenn es Nathan sieht?" Sie hielt ihn so gut es ging zurück. Nathan war zu jung, um das hier mitzubekommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:49

"Nathan schläft noch immer und wieso hast du so Angst das er was mit bekommt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:51

"Er ist 3. Wie willst du ihm erklären, was wir beide hier machen?" Sie sah ihn mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:53

"Ich werd ihm erklären das wir uns ganz doll lieben und er bald eine Schwester deshalb bekommt."
Nandrial stand auf und half ihr dann dabei aufzustehen.
Danach reichte er ihr sein Hemd.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 21:03

"Klassische Kinderantwort." Sie lachte und zog das Hemd wieder an, das allerdings ziemlich nass war und somit nicht leicht zum Anziehen. Wieso funktionierte die Wärme nicht, wenn sie sie bräuchte?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 21:05

"Komm wir wollen zusehen das wir aus den nassen Kleidern rauskommen."
Nandrial nahm Sie in den Arm und ging mit ihr langsam zum Schloss zurück. Wobei er Sie etwas mit seiner Drachenmagie wärmte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 21:36

Aurelia hatte nichts dagegen, trockene Sachen anzuziehen. Sie fror schrecklich und sowieso klebte die Kleidung so an ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 21:37

Nandrial führte Sie zurück in ihr Zimmer.
"Hast du trockene Kleidung dabei?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:00

Sie nickte und suchte sich trockene Sachen. Die hatte sie ziemlich schnell gefunden und zog sich an. "Wolltest du mir nicht deine eigentliche Form zeigen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:01

"Willst du Sie nun doch sehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:11

"Wenn es sich ergibt. Es ist deine Wahl. Ich kann auch warten." Aurelia wollte ihn nicht bedrängen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:12

"Gut. Möchtest du das Nathan dabei ist oder hältst du es für zu gefährlich?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:27

"Lassen wir lieber Nathan weg. Er könnte sich dann vor dir fürchten. Das wirst du gewiss nicht wollen oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:30

"Ok wie du willst."
Nandrial küsste Sie kurz auf ihren Mund.
"Möchtest du dich kurz von Nathan verabschieden? Wir können es leider nicht hier durchführen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:31

"Wenn du Sienna holst. Ich will ihn nicht ganz allein hier lassen." Aurelia würde das niemals.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:32

"Ok ich werd Sie holen. Außerdem bleibt Shadow bei ihm. Nathan hat gefallen an seiner Hundegestallt gefunden und kuschelt vermutlich mit ihm. Vielleicht sollten wir ihm einen kleinen richtigen Hund zum Geburtstag schenken was meinst du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:01

"Dann würde ich mich aber beeilen. Bald hat er Geburtstag." Sie lächelte leicht und sah nochmal den Ring an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:02

"Würdest du mir den Ring eben geben. Ich hab noch etwas zu erledigen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:07

Aurelia nahm den Ring ab und gab ihn Nandrial. "Aber...werde ich dann nicht wieder so heiß werden?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-