BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Namensdiskussion   Mo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Fr 14 Dez 2012 - 23:09

"Nein du bekommst ihn ja gleich zurück. Wartest du bitte unten in der Eingangshalle auf mich ich komm gleich nach."
Nandrial gab ihr einen sanften Kuss und drehte Sie danach um um ihr einen sanften Klapps auf ihren Po zu geben und zur Tür zu schicken.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Fr 14 Dez 2012 - 23:35

"Autsch!" Sie sah ihn böse an und ging dann in die Eingangshalle, um dort zu warten. Das Schloss sah gar nicht so schlecht aus, doch es war so groß.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Fr 14 Dez 2012 - 23:36

Nandrial ging zu Nathan und weckte ihn sanft.
"Hallo mein Kleiner ich hoffe du hast gut geschlafen? Ich muss dich leider um einen großen Gefallen bitten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Fr 14 Dez 2012 - 23:38

Nathan rieb sich die Augen und sah Nandrial an. Neben ihm lag Shadow in Hundeform und Nathan streichelte ihn noch und legte dann den Kopf wieder darauf.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Fr 14 Dez 2012 - 23:40

Nandrial versauste Nathan die Haare.
"Du scheinst ihn sehr gern zu haben. Ich bin mit deiner Mutter etwas länger unterwegs. Sienna wird in der Zwischenzeit auf dich acht geben. Ich hoffe es macht dir nichts aus?"

Nandrial sah Nathan ernst an. Es war ihm wichtig das Nathan sich wohl fühlte und in Sicherheit war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 0:40

"Mama weg?" Nathan verzog das Gesicht, als würde er gleich anfangen zu weinen. "Nadil weg?" Er verzog das Gesicht noch mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 0:46

Nandrial nahm ihn in den Arm und tröstete ihn.
"Wir sind bald wieder da versprochen. Du wirst gar nicht merken das wir weg waren."

Nandrial wirkte etwas Magie und nahm etwas von Nathans Energie und band sie in den Ring, welcher kurz aufleuchtete.
Nathan schwächte das so sehr das er sofort einschlief. Nandrial legte ihn sanft zurück ins Bett und deckte ihn zu. Shadow kuschelte sich sofort wieder an Nathan. Es würde Nathan nicht schaden er würde nur für einige Zeit schlafen.

Danach verließ Nandrial das Zimmer und ging in die Eingangshalle wo Aurelia auf ihn wartete.

"Können wir los?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 0:56

"Hast du alles mit Nathan und Sienna geklärt?" Aurelia saß auf der Treppe und sah zu Nandrial hoch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 0:58

"Oh moment Sienna hab ich ganz vergessen bescheid zu geben."

Nandrial suchte Sienna und sagte ihr bescheid, dann kehrte er eilig zu Aurelia zurück.

"Tut mir leid nun können wir los."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:03

"Ok." Aurelia stand auf und lächelte. "Und wohin müssen wir nun genau?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:10

"Zum Tempel der Drachen in China."
"Ich hoffe du bist warm angezogen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:22

"CHINA?" Aurelias Ruf halte durch das ganze Schloss. Wollte er wirklich mit ihr nach China? "Das ist ein schlechter Witz oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:23

"Nein das ist kein Witz. Warum? Was hast du gegen China?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:35

"China ist so weit weg. Was ist, wenn was mit Nathan ist? Dann kann ich nicht da sein." Sie sah nach oben, wo sich das Zimmer befand.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:36

"Du vergisst ich bin ein Drache und auf Nathan wird gut acht gegeben. Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 1:58

"Nagut." Sie vertraute schließlich Nandrial. "Dann ab nach China. Erinnere mich aber, dass ich ein Souvenir kaufe. Schließlich kommt man nicht alle Tage nach China."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 2:00

"Ich werd dich dran erinnern."
Nandrial führte Aurelia nach drausen.
"Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn wir hin fliegen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 2:04

"Hoffe ich auch, aber meinem Magen ist zurzeit nicht wirklich zu trauen, wie du sehen konntest. Ich versprechen also nichts." Aurelia hatte keine Höhenangst, aber das hieß nicht, dass sie sich nicht übergeben könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 2:06

"Gut."
Nandrial stellte sich hinter Sie und umschlang Sie mit seinen Armen.
"So siehst du auch was von der wunderschönen Landschaft."

Nandrial hob ab und flog mit ihr nach China.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Sa 15 Dez 2012 - 2:11

oot: Geschlossen






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Namensdiskussion   

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-