BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Namensdiskussion   Mo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:06

"Nein ich meinte Fiola Elena als Namen. Kaderin oder Emmaline würden mir ebenfalls gut gefallen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:11

"Von Fiola willst du absolut nicht weggehen, was?" Sie gab Nathan nochmal eine Scheibe Brot und sah dann zu Nandrial. "Die Katze im Schloss hieß Fiola. Wenn Nathan ein Mädchen geworden wäre, hieß er vielleicht so. Das war einfach nur der Jjugendliche und Naive."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:12

"Ok. Wie gefallen dir den meine anderen Vorschläge?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:15

"Kaderin finde ich nicht schlecht. Kaderin Elena." So schlecht klang er nicht für sie. Zwar war es noch verbesserungswürdig, doch es würde schon gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:17

"Wie wäre es dann mit Kaderin Selina?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:18

"Gefällt dir nun Elena nicht mehr?" Sie musste lachen. "Kaderin Selina... Oder doch lieber Kaderin Nandria?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:19

"Doch schon. Es ist so schwierig jetzt haben wir wohl zu viele gute Namen."
Nandrial lachte.
"Vielleicht sollten wir erst mal dafür sorgen das es überhaupt klappt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:27

"Das stimmt." Aurelia dachte wieder daran, wie wohl so eine Drachenschwangerschaft war. "Und deiner Mutter hat überlebt und war ein...Mensch?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:30

"Meine beiden Eltern waren Menschen. Mein Großvater war, na du weißt schon."
Nandrial erwähnte es absichtlich nicht wegen Nathan.
"Hältst du es für klug dich gerade jetzt darüber zu unterhalten?"

Nathan hatte in der Zwischenheit aufgegessen und begann zu quengeln.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:37

"Nathan hört die meiste Zeit eh nicht zu. Aber gut. Unterhalten wir uns ein anderes Mal." Sie half Nathan vom Stuhl, nachdem sie aufgestanden war und er lief zum Bett. "Kuschel."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:40

"Erst waschen. Komm ich helf dir."
"Bist du so lieb und räumst derweil den Tisch auf ich trag es gleich runter."

Nandrial nahm Nathan bei der Hand und ging mit ihm ins Bad.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:45

"Ja als Dienstmagd bin ich gut genug!" Sie räumte das ganze Zeug zusammen und packte es zurück in den Korb. Dann ließ sich aufs Bett fallen und zuckte zusammen. "Verdammt! Dieses scheiß Drum!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:48

Nandrial kam mit Nathan aus dem Bett zurück, er ließ sich nicht anmerken das er Aurelia gehört hatte.
Er ging mit Nathan zum Bett und küsste Aurelia sanft bevor er ihr ins Ohr flüsterte:
"Ich werd es wieder gut machen versprochen."

Dann stand er auf und räumte den Korb weg.
"Bin gleich bei euch." Nandrial freute sich schon darauf.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 0:50

Aurelia verdrehte die Augen und sah dann zu Nathan, der sich wieder aufs Bett gequält hatte. "Dieser Nandrial was?" Er lachte und drückte sich dann an seine Mutter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 7:20

Nandrial kam zurück und kuschelte sich ebenfalls an Aurelia.
"Du bist so wunderschön." flüsterte er ihr sanft ins Ohr.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:12

"Ich bin nicht so schön, wie du denkst." Sie strich ihrem Sohn über den Kopf. Er nickte immer wieder ein und schlief dann schlussendlich ein.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:15

"Für mich bist du es." Nandrial küsste Sie wieder sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:34

Aurelia schmunzelte. "Nun sind wir aber immer noch nicht weiter mit dem Namen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:42

"Mich interessiert momentan eher etwas anderes."
Nandrial grinste.
"Soll ich Nathan in sein Bett bringen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:51

"Wenn du das vorhast, was ich denke, dann solltest du ihn ins Nebenzimmer bringen." Sie schmunzelte und betrachtete Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 18:53

Nandrial hob Nathan vorsichtig hoch und trug ihn ins Nebenzimmer um ihn dort sanft auf sein Bett zu legen und zuzudecken.
"Du bekommst bald ein kleines Schwesterchen Nathan." Er streichelte ihm noch einmal kurz über den Kopf und kehrte dann zu Aurelia zurück.

"Was soll ich den vor haben?" fragte Nandrial unschuldig und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 19:17

"Vieles." Aurelia legte sich aufs Bett und grinste Nandrial an. "Schläft Nathan noch?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 19:17

"Ja wie ein Murmeltier ich glaub er wünscht sich ebenfalls eine kleine Schwester."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 19:52

Aurelia richtete sich auf. "Willst du dir nun wieder das holen, was die gehört?" Aurelia hatte vorhin ein T-Shirt und eine Hose von Nandrial angezogen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Di 11 Dez 2012 - 19:54

"Nein. Ich denk gerade an etwas anderes. Wie wär es mit einem kleinen Stripteas?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Namensdiskussion   

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-