BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:21

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:24

Eve öffnete wieder die Augen und sah sich um. "Wow du hast es ziehmlich schön hier."Ihre Angst war wie weggeblasen von dem Schönen Anwesen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:25

"Wie es aussieht gefällt es dir hier. In dem Wald gibt es einen kleinen See, falls du dort gern deine Hütte errichten willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:28

"Wie schon gesagt eine Hütte werde ich nicht benötigen. Aber das es einen kleinen See giebt finde ich großartig." Eve lächelte Nandrial an. "Duschen gehe ich sowieso auf der Arbeit also ist es nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:29

"Wo willst du den schlafen wenn du nicht in einer Hütte schlafen willst? Unter freiem Himmel."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:30

"Wieso nicht ich bin ein Wolf."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:32

"Wir sollten dir trotzdem eine Hütte errichten. Falls es mal zu kalt wird und notfalls können ja die Kinder darin spielen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:33

"Wenn du meinst aber ich werde sie nicht benuzen ich lasse mich nicht einsperren und schon gar nicht in eine kleine Hütte. Ich bin kein Hund denk dran." Sie sah ihm in die Augen
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:34

"Sie wäre groß genug für dich. Aber wie du willst. Ich wollte nur nett zu dir sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:35

"Ich weiß ja und ich bin dir auch sehr Dankbar. Aber ich bin wirklich nicht gerne hinter vier Wänden." Sie schenkte ihm wieder ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:37

"Verstehe schon. Du willst also bleiben?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:37

"Wie so bleiben???" Nun war sie doch etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:39

"Na hier wohnen meinte ich. Es würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht hast du ja ab und zu ein Auge auf die Kinder. Es ist wirklich sehr anstrengend mit der Rasselbande."
Nandrial lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:40

"Naja ich habe selbst sehr viel stress und nicht so die Nerven dafür auf Kinder auf zu passen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:41

"Ok. Ich meinte nur falls dir mal eines über den Weg läuft und dabei ist Dummheiten zu machen. Es können einfach nicht genug auf sie aufpassen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:42

"Sicherlich kann ich das machen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:51

"Vielen Dank. Willst du dir dann alles in Ruhe ansehen oder soll ich dich begleiten?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:54

"Wir können ja einen kleinen spazirgang machen." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:55

"Dann zeig ich dir wohl am besten mal den See?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:58

"sicher." Sie ging mit Nandrial mit. "Mal ne Frage hörst du dir gerne Musicals an. Wenn ja würde ich dich und deine Freundin sehr gerne zum ´Phantom der Oper einladen´.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 21:00

"Ich weiß es nicht. Musicals hab ich mir noch keine angesehen. Ich werd Aurelia mal fragen was Sie davon hält."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 21:01

"Ist gut es wäre eine kleines Dankeschön. Natürlich bekommt ihr die besten Plätze."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 21:04

"Vielen Dank. Ich hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause. Platz genug ist ja."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 21:06

"Ja ich habe schon lange keinen so naturbelassenen Wald gesehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 21:07

"Ja das Anwesen hier ist viele Jahrhunderte alt und der Wald wurde hier besonders geschützt."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-