BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:09

"Freut mich. Was arbeitest du eigentlich oder bist du versorgt???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:15

"Ich bin vermutlich so etwas wie ein Manager. Immerhin gehört zu diesem Anwesen eine erfolgreiche Pferdezucht und mir gehören noch einige weitere Unternehmen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:16

"Wow das hört sich nach viel Arbeit an." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:17

"Es geht. Mitlerweile hat sich alles gut eingespielt und ich weiß wieviel ich von jedem meiner Angestellten verlangen kann."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:18

"Gut das sollte man als Arbeitgeber schon wissen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:19

In der Zwischenzeit waren sie beim See angelangt.
Nandrial setzte sich ins Gras und genoss den Frieden hier.

"Ja deshalb geht es momentan sehr gut. Alles läuft prima für mich es könnte nicht besser sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:21

Eve setzte sich neben Nandrial. Es ist wirklich sehr ruhig hier. Das gefällt mir sehr gut." Sie ließ sich ins Gras fallen und sah zum Himmel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:23

"Ja das ist es in der Tat. Allerdings nur solange die Kindern nicht hier sind."
Nandrial musste lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:23

""Die werden mir schon meine Ruhe geben denn ich arbeite oft bis zwei uhr morgens manchmal auch länger."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:25

"Du must ja nicht umbedingt hier dein Nachtlager aufschlagen. Ich werd sie bitten etwas auf dich Rücksicht zu geben aber du kennst ja Kinder."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:46

"Ist gut ich werde es mir Merken." Sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:59

Nandrial hatte irgendwie Lust zu schwimmen.

"Hast du Lust eine Runde mit zu schwimmen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:01

"Ich habe kein Badezeugs da ich weiß ja nicht ob dich das stört."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:04

"Wieso sollte es mich stören?"
Nandrial zog sich einfach aus. Er war nicht so prüde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:04

"Öffnetst du mir mein Kleid???" Sie drehte sich zu ihm um und hielt sich die Haare hoch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:06

Nandrial öffnete ihr den Reißverschluss.

"Bitte schön. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid. Aber wie verwandelst du dich darin eigentlich?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:07

"Das Kleid wird nicht zerstört. Es ist eher so als ob ich in den Gestalten herum teleportiere." Sie ließ das Kleid zu Boden fallen und zog sich ihre Unterwäsche aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:09

Nandrial betrachte Eve fasziniert. Sie war eine sehr schöne Frau.
Doch angezogen fühlte er sich von ihr nicht. Immerhin liebte er Aurelia über alles.

Nandrial lief auf das Wasser zu und ließ sich hinein gleiten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:19

Eve ging auch ins Wasser er war herrlich kühl und es fühlte sich gut an. "Das wasser ist wirklich herrlich. Und auch so klar."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:20

Nandrial schwamm einige Runden.

"Ja der See hier ist auf natürliche Weise entstanden. Frag mich aber bitte nicht woher er sich speist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:25

"Nein habe ich nicht vor." SIe musste lächeln und spritzte ihn mitt Wasser an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:27

"He was hast du vor?"
Nandrial sprizte zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:28

"Was sollte ich schon vor haben???" Sie grinste und spritzte wieder zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:29

Nandrial tauchte unter und betrachtete Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 22:30

Eve tauchte auch unter und schüttelte lächelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der Unterschlupf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-