BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:31

Nandrial tauchte wieder auf.

"Was hast du den?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:34

"Du bist mir vielleicht einer." Sie musste lachen. "
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:35

"Ja. Und du bist scheinbar recht verspielt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:37

"Gut ich bin Kindisch und du ein Perversling. Dann wissen wir es ja." Sie lachte immer noch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:39

"Wieso bin ich ein perversling? Aber wie du willst ich kann dich auch alleine lassen."

Nandrial schwamm auf das Ufer zu.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:40

"Ach komm das war doch nur ein Witz. Bleib hier." Sie packte ihm an Handgelenk.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:41

"Du bist nun mal schön. Aber zu dir hingezogen fühl ich mich nicht. Immerhin bin ich bald verheiratet. Tut mir leid ich mag es nicht besonders wenn man mich so nennt."

Nandrial tauchte Eve als Strafe einmal kurz untern.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:44

Als Eve wieder auftauchte lachte sie. "Schon gut die Nachricht ist angekommen. Das du dich zu mir hingezogen fühlst das könnten wir ändern aber dazu habe ich keine Lust. Und ich würde es auch nie machen da ich deine Beziehung nicht gefährden möchte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:45

"Ich könnte dir ja bei der Suche behilflich sein, aber du meintest ja gerade du willst vorerst solo bleiben. Sehr schade für die Männerwelt."

Nandrial lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:47

"Ich bin in einr offenen Beziehung falls du weist was ich meine. Ich habe einen freund aber der ist nicht immer da und ich kann auch mit anderen meinen Spaß haben. Es stört uns nicht wenn der Andere einmal ein wenig abwechslung benötigt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:48

"Schon verstanden. Das ist bei mir wohl anders."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:51

"Ich meinte du sagtest vorhin das du dich zu mir nicht hingezogen fühlst. Ich wette mit dir ich könnte es schaffen das du mit deiner Freundin schluss machst und dich danch selber umbringst und das alles wegen mir." Es währe nicht das Erstemal das Eve so etwas gemacht hätte aber sie hatte nie eine Beziehung zerstört denn das würde sie nie machen. Außer wenn jemand versucht sich in ihre zu drängen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:53

"Das glaub ich weniger. Meine baldige Ehefrau würde dich wohl vorher in Stücke reisen. Außerdem misch ich mich ja in deine Beziehung auch nicht ein. Noch nicht jedenfalls."

Nandrial lächelte Sie an. Er würde sich nicht in ihre Beziehung einmischen solang dadurch niemand bedroht wurde.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:54

"Ich bin mir zu 100% sicher." Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:57

"Wenn du meinst. Vielleicht gelingt es dir ja bei mir. Ob dir das bei meiner Geliebten gelingt ist fraglich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 22:59

"Ich kanns dir ja zeigen." Sie sah ihm tief in die Augen und befahl ihm nur mit Blickendas er sie Küssen soll.
Weiter würde sie nicht gehen denn sie wollte nicht das es ärger gab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:01

Nandrials Körper gehorchte ihm nicht mehr und er küsste Eve.
Doch er war sich wohl bewusst das es nicht richtig war was er hier gerade tat.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:04

Sobald sich ihre Lippen kurz berührten lies sie den Zauber verschwinden und schwamm von ihm weg. "Verstehst du jetzt das kann ich bis zur Willenlosigkeit treiben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:05

"Ja aber irgendwo müssen die Grenzen sein. Ich wusste noch was ich tat und das es falsch war. Nur dagegen wehren konnte ich mich nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:07

"Ich habe leider nur diese eine Fähichkeit aber über die jahre habe ich herausgefunden wie man sie als Waffe nützt." Sie lächelte ihn an. "Aber keine Sorge ich bin freundlich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:07

"Ok. Das war wirklich ein merkwürdiges Gefühl."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:09

"Naja unsere Lippen haben sich ja kaum berührt also übertreib mal nicht so." Sie setzte sich ans Ufer und wand ihre Haare aus.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:10

"Ich meinte wie du mich kontrollieren konntest. Normal stehe ich an der Spitze das du so leichtes Spiel hast behagt mir gar nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:15

Tja daran wirst du dich gewöhnen müssen oder willst du mich aus dem Weg räumen." Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   So 16 Dez 2012 - 23:16

"Wenn du vor hast mich weiter zu kontrollieren werd ich einen Weg finden müssen das du es nicht mehr tust. Ich hoffe einfach darauf das du es nicht tun wirst, den ich mag dich irgendwie."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-