BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:02

das Eingangsposting lautete :

Aurelia sah sofort nach Nathan, als sie angekommen waren. Er schlief friedlich an Shadow gekuschelte und Aurelia befahlt Lionessa, sich ebenso dazu zu legen. Beide Tiere schienen sich gut zu verstehen. Das freute Aurelia.
Dann ging sie zu Nandrial zurück. "Er schläft."

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:20

"Es wird schon nichts passieren. Vielleicht läuft es etwas heftiger ab als bei normalen Menschenkindern aber schließlich sind beide nicht menschlich. Wir müssen sie nur gut erziehen das ist alles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:24

"In Erziehung war ich noch nie sonderlich...begabt." Sie drehte sich zu Nandrial um. "Wie schnell wird es wachsen? Also...wie viel Zeit bleibt mir, bis es zur Welt kommt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:26

"Es werden schon einige Monate vergehen doch nicht so viele wie bei einer menschlichen Schwangerschaft. Die Zeit bis dahin sollten wir gut nutzen."

Nandrial suchte Aurelias Mund und küsste Sie innig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:56

"Also weißt du auch nicht genau, wie lange es dauert?" Aurelia hoffte, dass er ihr einige Fragen beantworten konnte. Doch wie es schien, konnte das wohl nur jemand, der es schon miterlebt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:00

"Nicht genau."

Scheinbar hatte Aurelia noch mehr Fragen.
Trotzdem zog er Sie mit sich zum Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:04

"Gibt es jemanden, der mit meine Fragen beantworten kann?" Sie ließ sich mitziehen und aufs Bett werfen. "Ich hätte so viele."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:06

"Es hängt vermutlich davon ab wie genau du sie beantwortet haben willst. Vielleicht hilft uns das Buch in einigen Dingen weiter."

Nandrial setzte sich aufs Bett und zog Aurelia mit sich um sich dann ins Bett zu legen und Aurelia auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:28

"Klasse...Bücher." Sie verdrehte die Augen. "Daraus wird man oft ja sooooooo schlau. Die haben mir schon nicht bei Nathan weitergeholfen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:29

"Was willst du den noch so wissen?"

Nandrial küsste Sie und fuhr mit seinen Händen über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:34

"Ich möchte wissen, wie es abläuft. Sagte ich doch bereits. Manchmal denke ich wirklich, dass du mir nicht zuhörst." Sie ließ sich nach hinten aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:37

"Wie eine ganz normale Schwangerschaft eben, nur schneller. Falls eine Schwangerschaft überhaupt normal verlaufen kann."

Nandrial grinste Sie an und folgte ihrer Bewegung. Nun lag er auf ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:40

"Wieso sollte eine Schwangerschaft nicht normal verlaufen können?" Sie lächelte ihn an, als er auf ihr lag. "Aber sicherlich tut DAS dem Kind nicht besonders gut, denke ich mal."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:41

"Wieso sollte es dem Kind nicht gut tun? Ich bin doch vorsichtig."

Nandrial hatte sich extra abgestützt damit nicht sein volles Gewicht auf ihr lag.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:49

"Nur ein Gedanken, mehr nicht." Sie küsste Nandrial und stieß ihn neben sich aufs Bett. Dann setzte sie sich über ihn und liebkoste seinen wunderbaren Hals.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:51

Nandrial ließ sich von Aurelia liebkosen. Die Position war viel angenehmer für sie beide befand er.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:05

Aurelia küsste ihn überall und legte dann ihren Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:12

"ich lieb dich mehr."

Nandrial streichelte Aurelia über den Rücken und ließ seine Hände dann unter ihre Hose wandern.
Seine Hände lagen nun auf ihrem Po, noch über ihrer Unterhose.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:24

"Du schaffst es immer wieder, mit die Stimmung zu vermiesen, weil ich genau weiß, an was du wieder denkst. Das Höschen bleib da draußen! Und wenn ich es verbrennen muss!" Zwar wusste Aurelia nicht, ob sie noch irgendetwas verbrennen konnte, doch es war ihr egal.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:28

"Ich hab an gar nichts gedacht. Ich wollte dich nur berühren weil ich dich so sehr liebe."

Nandrial hatte wirklich keine Hintergedanken er hatte verstanden das Aurelia das Höschen nicht wieder anziehen würde. Er war zwar entteuscht doch er verstand Sie auch. Und er war froh das er Sie so lieben durfte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:40

"Dann ist es ja gut." Sie drückte sich an Nandrial und schloss die Augen. "Das mit der Verwandlung musst du mir auch noch richtig beibringen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:41

"Möchtest du das ich es gleich tue?"

Nandrial hätte Sie wirklich gern wieder als Drache gesehen und noch war es relativ ungefährlich für das Baby.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:04

"Wenn du es zeigen willst. Wie auch deine Miniform." Aurelia war sich nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, sich nochmal zu verwandeln, denn sie wusste ja nicht, ob es nochmal funktionierte, mit dem zurückverwandeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:07

Nandrial zog Aurelia hoch und küsste Sie auf den Mund.

"Es ist deine Entscheidung. Wir können uns ebensogut in menschlicher Gestalt lieben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:51

"Ich habe sowas nicht erwähnt, aber ich lasse dir diese Entscheidung. Solange du nicht wieder an mir irgendetwas ausprobierst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:53

"Ich weiß. Ich würd nur gerne, wenn du es möchtest."

Nandrial liebte Aurelia sehr, deshalb wollte er Sie nicht lieben wenn Sie nicht wollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-