BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:25

Nandrial hörte das Aurelia ihn rief und ging der Stimme nach.
Scheinbar war Sie aufgewacht und suchte nun nach ihm.
Er traf sie im Thronsaal an wo Sie nur mit dem Höschen bekleidet nach ihm rief.
Sie sah so süß aus und er wollte Sie am liebsten gleich wieder vernaschen.

"Guten Morgen mein Engel hier bin ich."
Nandrial ging zu ihr und küsste Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:53

"Ich hoffe mal, ich treffe hier auf niemanden." Sie hatte sich nichts übergeworfen, weil ohnehin nur Mädchen hier waren. "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:02

"Ich brauch keinen Schlaf das weißt du doch."
Nandrial küsste Sie wieder sanft.
"Und wie geht es dir? Hast du dich erholt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:09

"Mehr oder weniger habe ich mich erholt. Bin aber immer noch schlapp." Sie fasste sich an den Bauch. "Und hungern würde mich auch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:10

"Wir bringen dich wohl erst mal wieder zurück ins Bett und dann bring ich dir was zum frühstücken. Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:20

"Keine schlechte Idee. Wir sollten auch noch wegen einem Namen diskutieren. Du meintest, dass die Schwangerschaft schneller verlaufen könnte. Dann sollten wir so schnell wie möglich einen Namen finden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:22

"ist gut und nun ab mit dir zurück ins Bett."
Nandrial lächelte Aurelia an und gab ihr einen Klapps auf den Po.
Er wusste das Sie immer noch das Höschen trug doch scheinbar konnte Sie sich mitlerweile gut darin bewegen. Er war überglücklich deswegen.
"Ich hol nur schnell was zu essen und dann können wir reden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:35

"Ja...hört sich lustig an." Aurelia lächelte. "Ja...hol was zum essen und dann reden wird." Sie kehrte ins Schlafzimmer zurück und wurde gleich von Nathan überfallen. "Mama wach." Aurelia hob ihn hoch. "Ja die Mama ist wach."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:38

Nandrial kehrte mit einem großen Korb zurück zu Aurelia, die sich inzwischen was übergezogen hat. Es war vermutlich gut so den Nathan war ebenfalls schon wach.
"Guten Morgen Nathan hast du gut geschlafen? Du hast sicher hunger ich deck nur noch kurz auf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:52

Nathan nickte. Das sollte wohl als Antwort für beides herhalten und lief zu Nandrial hinüber. "Nadil lieb." Aurelia musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:55

Nandrial hob Nathan hoch und setzte ihn auf einen Stuhl bevor er ihm ein Brot machte.
"Guten Hunger." Nandrial streichelte ihm über den Kopft und gab Aurelia einen sanften Kuss die inzwischen herübergekommen war.
Danach setzte er sich auf einen Stuhl und zog Aurelia mit sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:12

Sie zuckte leicht zusammen, als er sie auf den Stuhl platzierte. Ließ sich aber, Nathan zuliebe, kaum etwas anmerken. "Dann guten Hunger." Sie nahm sich eine Scheibe Brot und begann sie zu essen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:14

Nandrial nahm sich ebenfalls etwas zu essen und beugte sich dann zu Aurelia um ihr ins Ohr zu flüstern:
"Danke." Dann küsste er Sie sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:31

Sie lächelte nur und sah Nathan zu, wie er mir seinem Butterbrot kämpfte. Er war aber in dem Alter, wo er nicht wollte, dass seine Mutter ihm half. Schließlich war er ja groß. Aurelia amüsierte es immer wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:32

Nandrial betrachtete Nathan ebenfalls und lächelte.
"Du hast heute aber hunger Schatz. Was denkst du hat es geklappt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:35

"Ich weiß nicht. Fühle mich wie immer. Naja...fast wie immer, wenn du verstehst, auf was ich hinaus will." Sie schluckte das letzte Stück hinunter. "Was wollen wir heute unternehmen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:37

"Es weiterhin versuchen." Nandrial lächelte Sie an.
"Hast du dir schon einen Namen überlegt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:45

"Eigentlich nicht. Nathans Name kommt auch von einem Zufall." Im Namensuchen war Aurelia miserabel. Als sie mit Nathan schwanger war, fiel ihr die ganze Zeit kein Name ein. Zumindest keiner, der gebräuchlich gewesen wäre. "Dir?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:47

"Du hast letztens mal den Namen Fiola erwähnt, gefällt er dir nicht mehr?"
Nandrial bestrich ein weiteres Butterbrot und schnitt etwas Wurst für Nathan klein.
"Du hast aber wieder einen Appetitt heute Nathan."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:53

"Ich weiß nicht. Klar er ist nicht schlecht, aber ob ich wirklich will, dass meine Tochter Fiola heißt? Vielleicht mit Zweitnamen. Wenn Nathan schon einen hat, könnte sie auch einen bekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:55

"Momentan fällt mir echt kein Name ein. Wie lautet den Nathans zweiter Name?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyMo 10 Dez 2012 - 23:59

"Damian." Sie lächelte Nathan an. "Nathaniel Damian. Und um nichts auf der Welt würde ich ihn hergeben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyDi 11 Dez 2012 - 0:03

"Und ich geb euch für nichts auf der Welt her. Wie wär es mit Elena als zweiten Namen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion EmptyDi 11 Dez 2012 - 0:05

"Also nicht Fiola sondern Elena?" Aurelia sah Nandrial an. "Klingt nicht schlecht. Dann brauchen wir nur noch einen Namen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-