BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:12

das Eingangsposting lautete :

Derenia war auf den Weg zu Nandrial. Auch wenn Henry nicht begeistert war, dass sie alleine ging, ging sie dennoch. Oder besser gesagt, sie schlich sich aus der Wohnung. Es würde wohl ziemlich Ärger geben, wenn sie wieder zurück war, doch es war ihr egal.
Sie ging zu dem großen Tor und suchte eine Klingel oder dergleichen, doch nichts davon gab es. Wie kommt sie nun in das Anwesen rein?

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Fr 21 Dez 2012 - 4:29

"Muss nicht sein, danke. Ich werde schon mit ihm fertig werden. Tschüss, Nandrial. Besuch uns mal wieder. Würde mich riesig freuen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Fr 21 Dez 2012 - 4:31

"Tschüss bis bald und viel Glück mit Henry."

Er winkte ihr zu und teleportierte sich dann auf sein Anwesen zurück.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Fr 21 Dez 2012 - 4:32

oot: Geschlossen






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   

Nach oben Nach unten
 

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-