BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012 - 21:12

das Eingangsposting lautete :

Derenia war auf den Weg zu Nandrial. Auch wenn Henry nicht begeistert war, dass sie alleine ging, ging sie dennoch. Oder besser gesagt, sie schlich sich aus der Wohnung. Es würde wohl ziemlich Ärger geben, wenn sie wieder zurück war, doch es war ihr egal.
Sie ging zu dem großen Tor und suchte eine Klingel oder dergleichen, doch nichts davon gab es. Wie kommt sie nun in das Anwesen rein?

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:26

"Nun stell dir einen Raum vor. In dem Raum sind viele Türen. Vielleicht sogar eine Treppe oder Bilder. So ähnlich wie in einem Haus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:37

Derenia stellte sich dieses Zimmer vor. So recht entstand aber kein Raum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:38

"Gut was siehst du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:48

"Ein leeres Zimmer." Derenia drehte sich im Gedanken um. "Eine leere Tür und ein leeres Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:04

"Dann stell dir mal eine Haustüre vor wodurch du dein Heim verlassen kannst und öffne diese dann um mich einzulassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:05

Derenia versuchte es sich vorzustellen und griff nach so einer Tür. Sie öffnete sich aber nicht. "Die Tür geht nicht auf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:07

"Ist es den eine Haustüre? Sieh dich noch einmal genau um und stell dir eine Haustüre vor."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:21

"Ja es ist eine Haustüre!" Nandrial hielt sie wohl für bescheuert. Sie erkannte doch eine Haustüre, wenn sie eine sah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:22

"Dann solltest du sie öffnen können es ist immerhin dein Haus und du kannst einladen wenn du willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:23

"Geht aber nicht!" Sie war nun leicht gereizt und versuchte geistig weiter die Haustüre zu öffnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 1:25

"Die Türe scheint zu merken was du vor hast. Red deinem Haus doch mal gut zu das von mir keine Gefahr ausgeht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:16

Derenia öffnete die Augen. "Du willst mich wohl für dumm verkaufen!" Sie fühlte sich von Nandrial leicht verarscht. "Was soll das bringen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:19

"Das Haus sind deine Erinnerungen. Du kannst es gestalten wie du es willst. Doch ich kann nur hinein wenn du mich dazu einlädst. Wollen wir es noch einmal versuchen?"

Nandrial hätte Sie gern wieder getröstet doch er hatte verstanden das Derenia sich nicht gern von ihm berühren ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:31

Derenia schloss die Augen und versuchte es nochmal. "Die Tür öffnen. Du musst die Tür öffnen. Öffne die verdammt Tür!" Sie nuschelte die ganze Zeit dahin, bis sie freudig aufschrie. "Geschafft."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:34

Nandrial stand vor der Tür und wartete.

"Siehst du es war gar nicht so schwer. Willst du mich nun hinein bitten?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:42

"Mach ich doch die ganze Zeit. Siehst du nicht wie ich schon vor Ungeduld mit dem Fuß wippe, weil du einfach nicht reingehst?" Derenia fand es im Moment sehr lustig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:46

"Du bist wirklich ein merkwürdiges Mädchen."

Nandrial folgte ihr in ihr Haus.

"Ich muss schon sagen ein merkwürdiges Haus hast du hier. Willst du nicht etwas Ordnung schaffen."

Es war sehr chaotisch. Überall waren Türen und Treppen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:48

"Mein Haus, meine Ordnung", lachte sie, behielt aber ihre Augen. "Und nun?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:49

"Nun suchen wir deine Erinnerungen. Hier irgendwo müssen Sie sein. Du scheinst henry und Tyra sehr zu mögen."

Nandrial deutete auf ein Bild an der Wand das die drei zusammen zeigte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:51

"Ich weiß nicht. Wahrscheinlich. Sie sind ja meine Adoptiveltern. Also muss ich ja etwas für sie empfinden. Ich denke, sie sind schon nett."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 2:53

"Ok. Wollen wir mal weiter stöbern? Vielleicht finden wir ja deine verlorenen Erinnerungen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:03

Derenia sah sich in ihren Gedanken um. Doch meistens waren es Gestalten ohne Gesichter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:04

"Welche Türe willst du den als erstes versuchen zu öffnen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:06

"Mir egal. Fang mit irgendeiner an." Da sie ja sowieso nichts wusste, wusste sie nicht, wo man anfangen soll.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:06

"Ich kann die Türen nicht öffnen es ist schließlich dein Haus. Ich kann dir nur folgen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-