BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:49

"Falls du mir nicht glaubst kannst du sie ja mal selbst danach fragen, falls sie noch lebt." Sie ging zu Aurelia hinüber. "He falls du jemanden zum reden brauchst ich bin hier."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:59

"Ist schon in Ordnung. Ich habe zurzeit einfach viel zu viel im Kopf." Sie lächelte und schloss gerade ihre Hose, die sie mühsam hinauf gezwängt hatte. "Ich sollte mich einfach mehr ausruhen, denke ich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:00

"Klar. Man sieht sich." Eve verwandelte sich einen Wolf und rannte in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:04

Aurelia war ein wenig verwirrt. So schnell hatte sie den Abgang nicht erwartet. Aber sie zuckte nur mit den Schultern und ging dann zurück ins Schloss. Schließlich musste sie noch mit Nandrial reden.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:12

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-