BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Fr 4 Jan 2013 - 20:39

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 9:50

Eve kam wieder zurück sie hatten Lýkos zu Grabe getragen. Noch immer weinte sie bitterlich sie hätte sich nie vorstellen können das er einmal gehen könnte schließlich war er der erste.

Eve hatte sich zum kleinen See gesetzt und sah ins Wasser. "Das wars dann..." flüsterte sie leise zu sich selbst und stand auf. Sie nahm die Handschellen und zerstörte den Schlüssel. Die zerbrochenen Teile schmiss sie in den See.

Noch einmal sah sie sich um. ´Ich sagte schon immer das ich dir folgen werde und genau das tue ich jetzt. Sie fixierte die eine Seite der Schelle um ihr Handgelenk und sprang in das Wasser wo sie die zweite Seite an einer Stelle im Boden befestiegte. Sie war sich sicher das die Handschellen hielten. Irgendwann würden sie nachgeben doch dann wäre sie schon längst nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:04

Vaughn sah der Frau zu wie in den See stieg und sich scheinbar umbringen wollte.
Nachdem sie einige Zeit später immer noch unter Wasser war beschloss er sie aus dem See zu ziehen.
Er sprang ins Wasser und schwamm zu ihr. Dann zerbiss er vorsichtig die Handschellen und zog sie aus dem See.

'Herje was mach ich hier überhaupt.'
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:06

Eve hatte schon etwas Wasser in der Lunge und fing deshalb an zu husten. Als sie die augen schwach öffneete sah sie eine verschwummene Gestalt vor sich.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:08

Vaughn verwandelte sich in einen Menschen und stützte die Frau dann vorsichtig ab.

"Hallo meine Schöne. Zurück aus dem Reich der Träume?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:10

Eve kannte die Stimme nicht es war auf jedenfall kein Mitglied aus dem Rudel. "We...Wer bist du???" Eigentlich hasste sie fremde Leute in ihrem Teritorium doch für das war sie viel zu schwach und hatte auch keine Lust.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:12

"Mein Name ist Vaughn D'Angelo und wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:14

Eve richtete sich auf und griff sich an den Kopf. "Mein Name ist Eve Heliwell."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:16

"Freut mich. Nur was hattest du in dem See vor? Du bist viel zu schön um dich umzubringen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:18

"Mein Leben ist vorbei ich habe alles verloren was ich hatte." Sie sengte ihren Blick.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:19

"Wieso alles verloren? Dein Leben hast du jedenfalls noch und es ist viel zu schade um es so wegzuwerfen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:21

"Falls es dir aufgefallen ist ist Lýkos gestorben." Eve war klar das es ihm ein Begriff war wer Lýkos war. Jeder kannte seinen Namen auch wenn er ihn nie zu Gesicht bekam. Schließlich war er der erste Werwolf überhaupt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:25

"Oh nein. Somit sind nun fast alle alten Werwölfe tot. Weißt du wie er gestorben ist?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:28

"Er wurde erschossen. Und ich konnte ihm nicht mehr helfen. Ich musste zusehen wie er starb. Er war doch alles für mich." Sie zog ihre Knie an und legte ihr Gesicht darauf. "Ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn eer war alles was ich je wollte und auch wenn er oft weg war kam er immer wieder zu mir zurück doch jetzt wird er nicht mehr kommen. Nie mehr."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:30

"Erschossen sagst du. Von einer Silberkugel? Hat den Schützen jemand gesehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:31

"Ich habe ihn vernichtet es war die letzte Kugel die er je in seinem Leben geschossen hatte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:34

"Tut mir Leid das ich dich das alles fragen muss. Weiß du wer der Schütze war?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:40

"Ein Mensch. Aber iweso willst du das ales so genau wissen???" Sie blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:44

"Ein Mensch erschießt doch nicht grundlos einen völlig Unbekannten, noch dazu mit einer Silberkugel."
"Ich würde nur zu gern Wissen wer Jagd auf uns macht und möchte ungern der Nächste sein."

Vaughn lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:46

"Tja er ist tot du kannst unbesorgt sein." Sie wannte den Blick wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:47

"Wie gerade gesagt ein Mensch mit einer Silberkugel der auf den Urwerwolf anlegt. Das war kein Zufall meine Schöne."

Vaughn betrachtete Sie nun genauer. Sie war wirklich ziemlich hübsch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:49

"Ich will nicht mehr darüber sprechen." Ihr Ton war einfach traurig da sie ihn wirklich geliebt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:50

"ist schon gut."

Vaughn zog Eve an sich und tröstete sie.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:53

Es war normalerweise nicht so ihr Stiel aber sie vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter und weinte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:54

Vaughn strich ihr tröstend übers Haar. Und wartete das Eve sich etwas beruhigte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-