BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:37

"Aber du rufst heute meinen Boss an und sagst das ich krank bin." Sie verlangsamte wieder ihren Atem.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:39

"Ich dachte du hast heute frei? Mit diesen neumodischen Sachen kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber kann ich machen wenn du mir ein Telefon leist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:43

"Ich rede auch von morgen und nicht von heute." Eve schloss die augen und konsentrierte sich auf seinen herzschlag.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:45

"Ist gut ich ruf."
Vaughn bewegte sich wieder vorsichtig in ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:47

"Also du hasst wirklcih Pausen oder." Sie sah ihm kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:48

Vaughn lächelte Sie an.
"sorry dann bleib ich nur in dir."
Er streichelte über ihren süßen Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:49

"Ich habe mich das nur gefragt ich sagte nicht das du aufhören musst." Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:53

"Etwas Entspannung tut dir sicherlich gut und ich find es schön gerade, immerhin bist du noch schön feucht."
Vaughn erwiederte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:56

"Ja dafür hast du auch gesorgt.2 Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 19:58

"Ja und dir hat gefallen was ich gemacht hab." Vaughn lächelte zurück.
"Bist du bereit für Neues?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:01

"Jetzt schon wieder." Sie gab ihm lächeld nich einen Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:04

"Sobald du willst. Wir haben Zeit."
Vaughn erwiederte den Kuss und streichelte weiter ihren Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:05

"Dann mach morgen muss ich nicht aufstehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:08

"Wir haben noch den ganzen Tag vor uns meine Schöne."
Vaughn stand langsam auf und wartete bis Eve sich an ihn geklammert hatte.
Er wollte nicht wirklich aus ihr herausgleiten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:11

Eve klammerte sich an ihn denn sie wollte nicht hinunterfallen. "Dann zeig mal was du mit mir vor hast."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:16

Vaughn lächelte und trug Sie in den hinteren Teil der Höhle, einen Gang entlang und hinein in einen weiteren Raum der Höhle.
Hier waren einige Löcher in der Decke um Licht zu spenden.
Überall in dem Raum standen Gegenstände herum und in den Boden und die Decke waren Ringe eingelassen.
An einer Wand stand ein Holzkreuz mit Fesseln und in einer anderen Ecke etwas wie aussah wie ein Pferd und noch viele Gegenstände mehr worauf man jemanden fesseln konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:18

Eve ließ ihre Augen gelb leuchten damit sie mehr erkennen Konnte. Hielt es aber dann doch für besser ihre Nachtsicht weg zu lassen. "Sag mal was hast du eigentlich vor mit mir???" Sie sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:21

"Alles was du möchtest."
Vaughn erwiederte ihren Blick und küsste Sie dann sanft.
Er zeigte auf eine Komode die ihr bisher scheinbar entgangen war.
"Nur für dich meine Schöne."
In der Komode waren Dildos, verschiedene Fesseln, Dessous und anderes Sexspielzeug.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:23

"Ich kann dir jetzt noch nicht wirklich sagen was ich davon halten soll." Eve war etwas mulmig zumute.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:27

Vaughn küsste Sie wieder.
"Du hast zugestimmt meine Sklavin zu sein. Ich werd es langsam angehen lassen."
Vaughn streichelte ihr wieder über den Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:29

"Du musst es nicht langsam angehen. Wie ich es schon sagte lieber einmal richtig dann werde ich eher abgehärtet. Ich bin sowieso ziemlich wehleidig aber im endefekt gefällt es mir danach dann doch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:32

"Ich meinte ich werd dich entscheiden lassen worauf du Lust hast und dir nicht gleich alles zumuten."
Vaughn war gespannt wofür sich Eve entscheiden würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:34

"Bitte entscheide du für mich. Bei so vielen Sachen weiß ich nicht was ich gerade möchte." Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:38

"Wie wär es wenn wir nun etwas deinen Po verwöhnen?" vaughn betonte das Wort verwöhnen besonders.
Er lächelte Eve wieder an und zeigte auf das Holzpferd und eine Bank.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:39

"Ist gut, Wenn es dich glücklich macht." Sie stellte ihre Füße auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-