BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:42

Vaughn nahm ihren Kopf in seine Hände und sah Sie an.
"Was ist den meine Schöne? Ich möchte das du ebenfalls glücklich bist."
Er küsste Sie sanft.
Vaughn wusste nicht ob Eve noch mal an ihre Grenzen gebracht werden wollte oder es nun lieber langsamer angehen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:53

"Ich binnur etwas überrascht das ist alles." Sie lächelte ihn an um ihm zu zeigen das es schon in ordnung gehe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:55

"Ok und was spricht dich am ehesten an?"
Vaughn wollte wirklich das Eve entschied. Notfalls würde er den Zufall entscheiden lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:57

"Da ich beides nicht kenne habe ich keine Ahnung." Sie sah kanz kurz auf das Keuzteil und fragte sich für was das wohl gut sei.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:59

"Vielleicht sollte ich dir alles mal zeigen."
Vaughn hatte ihren Blick natürlich gemerkt und glitt nun doch vorsichtig aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:02

Sie sah ihm wieder in die Augen. "Wie du wünscht. Ich bin einfach nur Glücklich das du da bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:07

Vaughn küsste Sie und deute auf die Ringe im Boden und in der Decke.
"Hier könnte ich dich in verschiedenen Positionen fesseln und komm somit überall hin wo ich gerade möchte. Alles dafür nötige ist in der Komode da drüben."
"Das Holzkreuz dient einem ähnlichen Zweck, nur dort bist du fester gefesselt und kannst dich an das Kreuz schmiegen."
"Auf die verschiedenen anderen Holzgestelle kann man dich ebenfalls draufbinden."
"Die Holzbank lässt deinen Po so richtig zur Geltung kommen. Das andere Holzgestell das wie ein Y aussieht ebenfalls, nur dort eben mit gespreizten Beinen."
"Das Holzpferd ist etwas ganz besonderes. Hier kommt man gut an deinen Po und man kann bestimmte Dinge mit anbringen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:12

Eve strich sich die haare zurück. "Oh mein Gott... zuwas wird uns das nur führen." Eve hatte schon viel erlebt abe so etwas. nein..soetwas hatte sie noch nie erlebt. ´Er erwartet jetzt wohl nicht wirklich eine Antwort von mir oder???´ Sie war ziehmlich überfordert mit der Situation und man sah ihr es auch an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:15

Vaughn führte Sie hinüber zur Komode und öffnete eine Schublade.
Darin waren einige Kleider und viele Höschen und BH's.
"Was würdest du gerne tragen?"
Vaughn wusste nicht worauf Eve so stand und fragte Sie deshalb.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:17

"Wow da sind abeer ein paar schöne Klamotten dabei." Sie nahm sich ein Hautenges Rotes Kleid. "Rot ist meine Lieblingsfarbe weißt du das???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:19

"Dachte ich mir schon fast. Dann sollten wir noch ein passendes Höschen suchen."
Vaughn ließ ihr wieder die Wahl. Er wusste nicht was Eve gern trug.
Er konnte sich einige an ihr vorstellen. Er war schon gespannt wofür Eve sich entschied. 'Vielleicht für einen String oder doch eher einen Slip?'
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:23

Eve suchte sich einen schwarzen string aus. "Geht der Klar???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:25

Vaughn lächelte Sie an.
"Nun benötigen wir nur noch einen schönen Dildo."
Er schloss die Schublade mit der Kleidung und öffnete eine andere in der viele Dildos in unterschiedlichen Größe, Formen und Materialien lagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:28

"Also den suche ich mir garantiert nicht aus." Sie ging einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:31

Vaughn entschied sich für einen Gummidildo mit glatter Oberfläche der schon eine gute Größe hat.
Dann schloss er die Schublade wieder und winkte Eve zu sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:48

Eve war sich etwas unsicher ging aber trotzdem zu ihm hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:50

Vaughn nahm ihr die Kleidung ab und legte diese erst mal auf die Komode.
Dann langte er ihr sanft zwischen die Beine und spürte das Eve nicht mehr so erregt war.
Deshalb beugte er sich wieder runter und leckte an ihren Brüsten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:18

Als er sie zwischen die Beine berührte war es wie ein elektrischer Impuls. Das lecken erregte sie dann noch zusätzlich. ´Ob das eine gute idee ist???...Ja ich denke schon...´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:19

Vaughn spürte das Eve wieder feuchter wurde und leckte noch etwas weiter.
Dann nahm er den Dildo zur Hand und führte ihn Eve vorsichtig ein.
anschließend gab er ihr einen langen innigen Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:24

Eve stöhnte auf und in seinen Kuss hinein. Sie erwiederte ihn auch wenn es ihr durch die Erregung schwer viel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:25

vaughn löste sich nach einiger Zeit von ihr und reichte ihr das Höschen und das Kleid zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:34

"Ich soll mich jetzt anziehn??? Wie grausam..." Eve lachte und zog es sich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:36

"Wenn du nackt bist kann ich einfach nicht die Finger von dir lassen. Es fällt mir so schon schwer genug."
Vaughn nahm Eve bei der Hand und führte Sie durch einen Kettenvorhang in einen kleinen angrenzenden Raum der mit weichem Moos ausgelegt war und zum kuscheln einlud.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:56

Eve lächelte. "Willst du dein Opfer erst mal überreden das es mit dir mitgeht zu den Spielsachen." Sie ging mit ihm zum Moos da es sehr bequem aussah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:57

"Hmmm. So gefällst du mir auch ganz gut, wir können aber wieder zurück gehen wenn du willst."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-