BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:40

Sie konnte ihre Beine nicht zusammendrücken." Bitte mach das wieder heraus oder lass mich auf die Toilette gehen." Es fing an leicht zu tropfen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:42

"Nein. Ich bin noch lang nicht fertig und du wirst es halten."
Er zog ihr abermals die Hand scharf über den Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:44

Sie spürte den schmerz aber wirklich halten konnte sie es nicht. Das Wasser begann langsam ihre Beine hinunter zu rinnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:45

"Wenn du es nicht hältst für ich dir soviel ein das es schmertzt und du es dadurch hältest."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:52

"Ich kann nicht." Wenn es einmal ronn ronn es und dann konnte man es auch nicht mehr aufhalten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:54

Vaughn führte ihr wieder einen Katheter ein. Dieses Mal ließ er wirklich viel Wasser in Eve laufen.
Danach klemmte er den Schlauch ab. Somit blieb das wasser in Eve. Er legte ihr den Katheter auf den Rücken.
"So nun wirst du es halten können bis ich fertig bin."
Er nahm enen großen dicken Dildo zur Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:08

Eve schrie einfach nur es tat zu weh. "Nimm das ding aus meiner Harnröhre. Sie wannt sich so gut es ging. Doc die fesseln waren ihr eindeutig im Weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:11

Vaughn führte ihr den dicken Dildo in ihre Scheide ein. Trotz ihrer Nässe dauerte es etwas ihn ihr einzuführen sicher zu platzieren.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:15

"Ahh....Bist du Wahnsennig?!" Es schmerzte da er einfach zu dick war. Sie hatte noch nie Kinder und deshalb war das auch alles noch nicht so gedehnt für solche Experimente.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:19

Vaughn achtete schon darauf Sie nicht zu sehr zu dehnen. Der Dildo war nicht so viel dicker als sein Schwanz in voll erigiertem Zustand. Er sollte nur ihren Harnröhre abdrücken wen er gleich den Katheter aus ihr zog.
er entfernte nun vorsichtig den Katheter aus Eves Harnröhre.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:22

"Ich... muss.... aufs Klo." Stöhnte sie leise.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:27

Vaughn streichelte sanft ihren Po und küsste ihn.
"Ich weiß meine Süße. Du wirst es noch etwas aushalten müssen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:43

"Du bist richtig schlimm weißt du das???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:46

"Willst du das ich netter zu dir bin?"
vaughn konnte schon nett sein. Er hat sich das alles nur für Eve ausgedacht. Da er ihr ein guter Herr sein wollte und als guter Herr lotet man die Grenzen seiner Sklavinnen aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:54

"Nein ist schon gut. Wenn du nett bist machen solche Spiele keinen Spaß."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:00

"Gut dann werd ich dein Jammern in Zukunft als Zustimmung auffassen."
Nandrial nahm nun einen Schlauch mit einer Spitze vorne dran und drückte die Spitze in Eves Anus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:01

Eve biss die Zähne zusammen und stöhnte auf als er ihr was langliches Stitzes in den After schob.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:08

vaughn drückte es rein, bis es in ihr verschwand und nur noch der schlauch aus ihrem after führte.
Daran schloss er dann einen Klister an der mit Wasser gefüllt war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:09

Eve hörte das Wasser. "Du willst da jetzt nicht ernsthaft Wasser rein mahen." Sie wante sich etwas. "Das gehört da definitiv nicht rein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:11

"Doch das gehört da schon hin. Glaub mir du wirst es mögen."
vaughn ließ das Wasser in Eve reinlaufen und schloss dann den nächsten Klister an.
Durch ein Rückschlagventil konnte das Wasser nur in Eve reinlaufen, nicht aber wieder heraus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:13

"Ich glaube mein darm wird reißen..." Sie keuchte die Worte eher als zu sprechen. Es fühlte sich kühl und nass an. Klar es war auch kaltes Wasser aus dem See.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:15

"Keine Angst er reist nicht, es wird dir am Anfang sogar gefallen."
Vaughn wartete bis das Wasser in Eves Arsch gelaufen ist. Nun waren gut 4 Liter in ihr.
Er beschloss nun gleich einmal einen 5 Liter Klister anzuschließen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:18

Irgendwie war das kühlende Gefühl entspannend aber irgendwie war die nässe nicht sonderlich bequem.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:19

Vaughn ließ immer mehr Wasser in Eves Po laufen. Langsam baute sich ein Druck auf und es könnte für Eve unangenehmer werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:20

"Ah....lass das!!!" Irgendwas drückte sie enorm nicht nur das sie immer mehr aufs Klo musste jetzt überdehnte sich ihr darm mit Wasser.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-