BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:19

Aurelia grinste und zog sich das T-Shirt über den Kopf. "So besser?" Sie küsste ihn und legte sich wieder halb auf ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:21

"Ja. Ich hoffe meine wunderbare Frau hat nun nichts dagegen wenn ich von ihr koste."
Nandrial zog Sie an sich und rollte sich herum. Nun lag Aurelia auf dem Rücken.
Er küsste Aurelia lang und intensiv.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:24

Aurelia erwiderte die Küsse, um ihm so zu zeigen, dass sie durchaus gewillt war, sich von ihm verwöhnen zu lassen. Sie hatte sich noch nie so wohl gefühlt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:25

Nandrial küsste sich ihren Hals entlang abwärts zu ihrer linken Brustwarze.
Er umkreiste Sie sanft mit seiner Zunge bevor er Sie vorsichtig in seinen Mund zog.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:28

Aurelia stöhnte leise und warf ihren Kopf nach hinten in den Kissen. Sie griff ihm ins Haar und hielt ihn ganz fest. "Ich liebe dich, Nandrial."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:30

Nandrial löste sich kurz von ihrer Brust.
"Ich lieb dich ebenfalls über alles."
Er senkte seinen Kopf auf ihre rechte Brustwarze und wiederholte das Spiel.
Er nahm sich viel Zeit und spielte richtig mit ihrer Brust.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:08

Aurelia stöhnte noch immer und krallte sich in seinen Haaren fest. Er wusste wirklich, wie er sie richtig verwöhnen konnte. Und es gefiel ihr immer mehr, je öfter er es tat.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:11

Nandrial sah wieder auf.
"Schatz wärst du so lieb."
Nandrial wollte mehr als nur ihre Brüste zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:15

Aurelia ließ ihn los, zog aber seinen Kopf hoch, um ihn zu küssen. "Wie haben wir uns eigentlich nochmal kennengelernt?" Aurelia fiel es einfach nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:17

Nandrial küsste Sie.
"Wie kommst du auf einmal darauf Schatz. Es war im Park du hast gerade ein Picknik mit Nathan gemacht und er ist dir ausgerissen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:21

"Ach, was weiß ich, wie ich darauf gekommen bin." Aurelia konnte ihm schlecht sagen, dass sie immer mehr ihres menschlichen Lebens vergass. Es würde ihn gewiss nur besorgt machen. Deswegen lächelte sie einfach und küsste ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:24

Nandrial erwiederte ihren Kuss und streichelte Sie sanft.
Er merkte das Aurelia traurig wurde, doch Sie muste selbst entscheiden ob und wann Sie mit ihm reden würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:26

Sie löste sich von ihm und sah ihn an. "Hast du keine Lust mehr?" Er war so zurückhalten. So kann sie ihn gar nicht. Vielleicht hätte sie diese Frage nicht stellen sollen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:28

"Natürlich hab ich Lust. Immerhin ist meine Frau wunderschön. Ich will dich nur verwöhnen."

Nandrial küsste Sie wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:30

Sie kichert leicht. "Und was du die ganze Zeit getan hast, war nicht verwöhnen?" Sie fand Nandrial gar nicht so schlimm, wie sie zuerst gedacht hatte. Nur man musste ihn besser kennen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:32

"Ich würde dich gern weiter verwöhnen. Es gefällt mir sehr."

Nandrial küsste sich abwärts.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:34

Aurelia genoss es einfach und hielt sie ganz still. Sie musste aber dennoch lächeln. Seine sanften Berührungen fühlten sich herrlich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:36

Nandrial schleckte um ihre Brustwarzen und zog dann einen feuchten Pfad hinunter zu ihrem Geschlecht.
Zwischendurch stoppte er noch einmal an ihrem Bauchnabel und umkreiste ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:38

Nun schnurrte sie schon fast und drückte sich wieder in den Kissen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:40

Nandrial war an ihrem Geschlecht angelangt und leckte vorsichtig darüber. Er mochte Aurelias Geschmack sehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:44

"Nan...drial." Sie stöhnte und drückte leicht das Kreuz durch. Er wusste wirklich, wie es ihr am besten gefiel und wo er genau ansetzen musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:46

Nandrial leckte weiter über ihr Geschlecht und ließ seine Zunge sanft zwischen ihre Scharmlippen gleiten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:47

Sie stöhnte stärker und hielt sie an der Matratze fest, die zum Glück sowieso schon kaputt war, denn es entstanden neue Löcher.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:48

Nandrial sah auf.
"Scheinbar mach ich dich verrückt."
Nandrial lächelte Sie an bevor er sich wieder ihrem Geschlecht wiedmete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:54

Das Stöhnen nahm zu und die Löcher wurde größer. Bald würde sie am Höhepunkt anlangen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-