BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:54

"Scheint so..." Sie schmunzelte und zog ihren baldigen Mann zu sich hinunter. "Wo waren wir nochmal stehen geblieben? Und wenn mir jetzt doch wieder schlecht wird, schlucke ich es runter."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:56

"Das ist keine so gute Idee Schatz. Sollten wir dir nicht vorher doch etwas Tee oder dergleichen kochen?"
Nandrial machte sich immer noch etwas Sorgen. Er musste erst lernen mit der Situation umzugehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:04

"Tee wird an der Situation nichts ändern. Mach dir keine Sorgen. Es geht mir wieder gut." Sie küsste ihn. "Und keine Sorge. Ich habe mir die Zähne geputzt." Sie grinste ihn wieder an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:05

Nandrial erwiederte ihren Kuss.
"Gut. Ich muss einfach noch lernen mit der Situation umzugehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:07

"Mach dir keinen Kopf. Du wirst gewiss ein wunderbarer Papa werden. Und die Kleine, ich sag einfach, dass es ein Mädchen wird, wird dich über alles lieben. Und Nathan...tut es doch jetzt schon."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:08

Nandrial küsste Aurelia innig.
Mit seiner Hand langte er zwischen Sie um zu fühlen wie feucht Aurelia noch war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:13

Sie grinste in den Kuss hinein. war klar, dass er gleich wieder so ran ging, doch es war ihr egal. Er sollte seine Freude haben und die gemeinsame Zeit genießen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:15

Nandrial fühlte das Aurelia noch feucht war und brachte sein Glied in Stellung.
Er wollte Aurelia eine Freude machen. Doch ob es wirklich richtig war wusste er nicht so recht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:17

Aurelia wartete darauf, ihn endlich in ihr zu spüren, doch er schien noch zu zögern. "Was ist den los, Nandrial?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:19

Nandrial küsste Aurelia sanft und drang vorsichtig in Sie ein.
"Nichts ich will nur das es dir gut geht und du glücklich bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMo 4 Feb 2013 - 12:20

"Ich bin glücklich." Sie stöhnte kurz nach ihren Worten auf, als sie spürte, wie er sich in ihr versank. "Mit dir bin ich immer glücklich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMo 4 Feb 2013 - 21:39

Nandrial lächelte Aurelia an bevor er Sie wieder küsste.
"Meine süße Ehefrau."
Nandrial bewegte sich ganz langsam in ihr. Er hatte es nun nicht mehr eilig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 2:05

Sie stöhnte und ging auf jeden Kuss ein. "Wir...sind...doch...noch...gar...nicht...verheiratet." Sie keuchte bei jedem Wort. Ihre Fingernägel krallten sich wieder ins Bettlaken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:34

"Stimmt, als Menschen nicht. Sollten wir wohl mal nachholen."
Nandrial lächelte Aurelia an.
"Vorausgesetzt natürlich du möchtest meine Frau werden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:15

"Ich habe...mich zum Drachen machen...lassen. Einen größeren...Liebesbeweis könnte es gar...nicht mehr geben." Aurelia lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:21

"Stimmt. Eigentlich müst ich jetzt vor dir nieder knien und um deine Hand anhalten. Doch so ist es viel schöner."
Nandrial stieß wieder sanft und tief in Aurelia und lächelte Sie glücklich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:37

Aurelia stöhnte kräftig auf. "Oh...Nandrial." Sie krallte sich nun in seinem Rücken ein und hinterließ gewiss leichte Kratzer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:39

Nandrial lächelte und küsste Aurelia immer noch lächelnd auf ihren süßen Mund.
Zeitgleich stieß er immer wieder langsam und tief in Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:47

Die Lust kam langsam in ihr auf. Sie krallte sich stärker ins Nandrials Rücken und stöhnte immer lauter. Bald würde sie so weit sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:49

Nandrial stieß weiter nur langsam in Aurelia. Er wollte genießen und das Gefühl auskosten in ihr zu sein. Er küsste Sie immer wieder sanft auf ihren Mund.
"Ich lieb dich so sehr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:56

Aurelia wollte noch etwas erwidern, doch sie kam zum Höhepunkt. Ihr ganzer Körper zuckte vor Erregung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptySo 10 Feb 2013 - 23:58

Nandrial lächelte.
Er genoss Aurelias Höhepunkt richtig und verharrte deshalb tief in ihr um ihn richtig zu spüren.
Danach stieß er wieder langsam und sanft in sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:01

Sie zuckte noch immer und versuchte Nandrial wegzudrücken, doch er machte weiter. wollte er, dass sie zu einem weiteren Orgasmus kam?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:06

Nandrial merkte das Aurelia versuchte ihn weg zu drücken und stieß ein letztes mal sanft in sie.
Dann küsste er Aurelia lang und innig.
'Darf ich weiter machen?' fragte Nandrial Aurelia per Gedankenkommunikation. Er wollte testen ob es schon funktionierte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:13

Aurelia nickte leicht. Sie wollte es ja, wenn auch ihr Körper nein sagte. Sie wollte ihn in sich spüren.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-