BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:18

Nandrial war überglücklich und bewegte sich weiter langsam in Aurelia. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl das ihn langsam zum Höhepunkt brachte, sehr langsam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:21

Aurelia hatte ihre Fingernägel wieder in die Matratze gekrallt und keuchte. Es fühlte sich wunderbar an, doch sie wusste nicht, ob sie nochmal kommen wollte. Aber vielleicht kam Nandrial vor ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:25

Nandrial stieß noch ein paar Mal sanft in Aurelia bevor er sich tief in ihr versenkte und dann glücklich auf ihr liegen blieb.
Er wusste das Aurelia nicht so froh darüber war das er aufhörte. Doch es würde noch etwas dauern bis er kam und vermutlich würde Aurelia vorher wieder einen Orgasmus bekommen und Sie sah doch etwas erschöpft aus.
Deshalb beschloss er so lange es möglich war einfach in ihr zu bleiben. Er küsste Aurelia und streichelte Sie sanft um Sie abzulenken.
Den er würde aus ihr heraus gleiten wenn sie das wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:28

"Wieso...hörst du auf?" Sie sah ihn verwundert an. Er schien noch nicht beim Orgasmus angelangt zu sein. Also konnte er ruhig weitermachen. "Mach ruhig weiter." Sie lächelte ihn matt an und bewegte, so gut es ging, ihr Becken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:32

"Du bist viel zu erschöpft für noch eine Runde und ich bin einfach zu gern in dir. Ich weiß das du das nicht so gern magst wenn ich nur in dir bin, aber es ist einfach zu schön dort gerade."
Nandrial rollte sich mit Aurelia herum so das Sie nun oben lag und ihr Gewicht auf ihm lastete. Er spürte es kaum so glücklich war er.
Nun konnte er Aurelia viel besser streicheln und Sie sich etwas erholen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:34

"Und wenn ich keine Pause will?" Sie sah auf Nandrial hinunter und bewegte ihr Becken auf und ab. Immer wieder stöhnte sie auf. "Ich will...dich...glücklich machen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:36

"Schatz ich bin schon glücklich wenn ich in dir bin. Und bald noch viel mehr."
Nandrial fing nun doch etwas an zu stöhnen, immerhin konnte Aurelia nun selbst bestimmen wie weit sie ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:38

"Ich bin...glücklich...wenn das Kind...da ist." Sie bewegte sich immer schneller und das Stöhnen wurde wieder lauter. Die Atmung wurde schneller.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:41

"Und ich erst. Momentan müssen wir dich wegen unserem Kind etwas schonen. Doch wir können ganz langsam anfangen dir einige Dinge zu lernen."
Nandrial streichelte Sie sanft und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:48

Aurelia bewegte sich immer weiter, bis sie spürte, wie es langsam wieder in ihr aufging. Hoffentlich würde Nandrial auch bald kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:49

Nandrial spürte nun die Lust richtig in ihm aufsteigen. Lange würde es nicht mehr dauern bis er kam. Er hoffte nur das Aurelia noch einen Orgasmus verkraftete. Schließlich war Sie bereits sehr oft gekommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:52

Sie machte weiter und stöhnte auf. Sie kam wieder zum Höhepunkt, doch sie machte weiter. Sie wollte, dass Nandrial ebenso kam. Koste es, was es wolle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:54

Nandrial umfasste Aurelias Hüften und stieß ein letztes Mal tief in Sie bevor er laut stöhnend ebenfalls kam.
Danach streichelte er aurelia über den Rücken die sich erschöpft auf ihn gelegt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 0:58

Sie atmete wieder schwer, war aber glücklich. Sie hoffte, dass sie Nandrial ebenso glücklich gemacht hatte, indem sie weitermachte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:00

Nandrial war glücklich und dachte an die Zeit im Pavillion.
"Schatz wie hat es dir eigentlich gefallen mit dem Wasser in deinem Po?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:03

"Nicht besonders. Das ist total unbequem." Aurelia wollte ehrlich sein. Schließlich sollte man das in einer Ehe. Was nützte es ihr, wenn sie log?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:06

"Ich hatte vor es noch einmal zu machen. Wenn du es zulässt."
Nandrial würde es schön finden wenn Aurelia wieder wimmerte. Sie machte es viel zu selten wenn sie miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:23

"Wieso willst du das machen?" Aurelia sah ihn mit einem ernsten, traurigen Blick an. "Was ist daran so schön, dass du es machen willst? Ich verstehe es nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:27

Nandrial streichelte Aurelia sanft und küsste Sie.
"Tut mir Leid. Ich lieb deinen Po nur so sehr und wollte wissen ob du es noch einmal machen wolltest. Deinen Po kann ich ja so schon lieben."
Nandrial streichelte diesen sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:29

"Du bist irgendwie...schon ziemlich komisch, wenn ich das einmal anmerken darf. Wirklich...sehr komisch." Sie lachte und sah an sich runter. "Aber wenn wir schon mal dabei sind. Ich müsste einmal auf die Toilette. Könntest du meine Hüfte vielleicht loslassen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:32

Nandrial grinste und ließ Sie los.
Es war ihm klar das er nie länger einfach so in ihr bleiben konnte.
"Ich bin nur altmodisch, wenn du das als komisch empfindest bitte."
Nandrial lachte.
"Nun geh schon bevor du mir das Bett noch ganz ruinierst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 1:35

"Ganz ruinierst? Na so schlimm war ich auch wieder nicht!" Sie sah ihn wütend an. "Ich komme doch gleich wieder. Dann können wir gerne da weitermachen, wo wir aufgehört haben." Sie küsste ihn, während sie ihr Becken so weit hob, damit seine Männlichkeit aus ihr heraus glitt. Dann eilte sie ins Bad.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 7:54

Nandrial berührte Aurelia kurz sanft.
"War doch nicht ernst gemeint Süße. Ich wollte demnächst eh ein neues Bett kaufen."
Das Bett war wirklich nicht mehr das Neuste gewesen und sicherlich nicht für längere Liebesnächte ausgelegt.
Nandrial legte sich zurück ins Bett und stellte fest das es ziemlich verschwitzt war.
'Ich sollte wohl das Bett tauschen und duschen gehen.'
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:37

Es dauerte nicht lange und Aurelia kam wieder zurück. "Was ist los? Dien Gesichtsausdruck ist sehr..." Sie fand das richtige Wort dafür nicht. Doch er sah nicht wirklich glücklich aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:41

Nandrial lächelte und ging dann zu ihr.
"Wir sollten das Bett tauschen und duschen. Wobei du wirklich heiß aussiehst."
Nandrial fand Aurelia wirklich sehr sexy im Evaskostüm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-