BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.

BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | .

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Sa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 0:30

"Sorry daran hab ich natürlich nicht gedacht. Ich wollte nur nett sein."
Er ging zu den beiden und gab Ihnen jeweils einen sanften Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 0:43

"Wenn du sie behalten willst? Bin ich euer Haustier?" Mercedes kam sich bei dieser Aussage so vor. Sollte sie ein Sklave sein, mit dem beide ihre Freude hatten? Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie in keine wirklich angenehme Situation hineingerutscht war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:02

"Das habe ich nicht so gemeint tut mir leid." Das wollte Eve wirklich nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:05

"Ich jedenfalls freue mich sehr über deine Gesellschaft und würde sie gern öfter genießen."
Er streichelte Merci sanft über den Rücken bevor er den Tisch fertig abdeckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:18

Merci bekam das Gefühl nicht los, dass sie noch mit Eve streiten wird. Doch nun wollte sie wissen, wieso sie eigentlich hier war. "Wieso sollte ich eigentlich diese Nacht kommen? Gewiss nicht, um euch beim Essen zuzusehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:20

"Mich darfst du das nicht fragen ich bin auch erst vor ein paar Stunden nach Hause." Sie sah zu ihr und danach zu Vaughn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:22

"Ich hab dich letzte Nacht gefragt ob du Sie gern wiederholen wolltest, falls du dich erinnerst. Außerdem wolltest du wissen wie es ist eine Sexsklavin zu sein."
vaughn lächelte Sie an und küsste Sie sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:25

Mercedes sah beide an. "Also bin ich doch eure Haustier, wie ich es einschätze." Sie schmunzelte leicht. Wenn sie auf ihre Kosten kam, sollte es ihr recht sein. Schließlich dachte nicht nur immer ein Kerl an das Eine.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:27

"Moment mal??? Du hast sie hier eingeladen und sie weiß garnicht was auf sie zukommt." Eve konnte nicht glauben das jemand so abgedreht sein konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:31

"Ich hab ihr gesagt das ich ihr einiges über Sex beibringen kann und du meine Sexsklavin bist. Merci war nicht abgeneigt und wollte es gern ausprobieren. Zumindest hab ich es so aufgefasst. Ist doch so Merci?"

Er hoffte das er es richtig verstanden hatte. Den Eve sollte Merci schließlich sanft anlernen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:32

"So in etwa mag es stimmen. Ich hatte Zeit und gegen ein bisschen Vergnügen habe ich nichts einzuwenden. Ihr werdet mich ja nicht gleich töten. Also alles, was mich am Leben lässt, könnt ihr machen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:34

"Das würde ich lieber nicht zu laut sagen meine liebe. Der Satz wurde mir schon zum verhängniss." Sie blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:37

"Willst du dich etwas darüber beklagen meine Schöne."
vaughn ging zu Eve und küsste Sie leidenschaftlich. Er umfasste ihren Po und hob Sie sanft hoch.

"Wir werden es langsam angehen lassen Merci. Doch von nun an gibt es kein zurück mehr."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:40

"Ok...das macht mir nun aber Angst. Wollt ihr mich in einen Käfig sperren, wenn ihr mit mir fertig seid und mich erst wieder herausholen, wenn ihr mich wieder braucht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:51

Eve erwiderte seinen Kuss. "Bring ihn nicht noch auf dumme Gedanken." Sie musste lachen und ging zu Mercedes und strich ihr über die Wange. "Tu mir bitte den Gefallen und rede nicht dauernd in der ihr Form denn ich habe nie etwas derartiges zu dir gesagt." Sie lächelte mercedes freundlich an. "Du brauchst keine Angst zu haben er wird dir schon nix antun." Irgendwie war Merci so was wie ne kkleine Schwester obwohl sie hätte auch ihre Tochter sein können. Äußerlich nein aber dennnoch. Sie schätzte Mercedes auf zirca 400 Jahre von ihrer Aura her. ´Ob es wirklich so eine Gute Idee ist... Schließlich ist sie ja noch ziehmlich jung und wir um einiges älter... Aber das muss sie sebst entscheiden, wenn es ihr zu viel wird wird sie es schon sagen...Zur Not helfe ich ihr...Sollte was schiefgehen...´ Eve machte sich etwas Sorgen aber dennoch würde sie ihren Geddanken derzeit unausgesprochen lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 1:57

"Da hat Eve recht. Und auf dumme Ideen komm ich schon alleine."
Er lächelte.
"Ihr könnt mir ja immer sagen was euch gefallen hat und was nicht. Damit ich weiß was ich in Zukunft unterlassen sollte."
"Es ist zwar schön wenn ihr unterwürfig seid, doch es soll uns ja allen Spaß bereiten."

"Wollen wir dann beginnen Merci? Eve wird dir die Grundzüge beibringen."
"Falls du etwas von mir brauchst Eve sag bescheid."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 2:00

Mercedes wusste nicht so genau, was sie nun machen sollte, doch das würde ihr schon jemand sagen. Als Eve ihr so über die Wange strich, überkam sie ein leichter Schauer. Sie hatte Respekt vor ihr. Schließlich war es ihr zu Hause und nicht das von Mercedes. "Ok...lass uns anfangen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 2:03

Eve drehte sich zu Vaughn um. "Ich???... wieso soll ich das übernehmen???" Sie sah ihn etwas geschockt an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 2:08

"Weil du weißt was mir gefällt und du sanftmütiger bist. Wir wollen Merci doch nicht gleich überfordern."
"Und dir macht es doch Spaß mal wieder etwas dominant zu sein."

Vaughn war bei Eve ja nicht umbedingt sehr strukturiert und mitfühlend vorgangen. Deshalb dachte er das Eve ihr zumindest beibringen konnte wie man seinen Herrn / Herrin korrekt anredete und wie man ihn/sie am besten verwöhnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 2:19

Mercedes kicherte über das Entsetzen von Eve. Wie es schien, würde wohl beide noch länger diskutieren. Es war aber schon mal interessant, dass Vaughn nicht sehr mitfühlend war. Ihm ging es wohl auch nur um den Sex.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 3:37

Das fibdest du etwa lustigg was???" Eve stellte sich vor Merci hin hob ihr Kinn und Küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 3:42

Vaughn setzte sich auf einen Schemmel und beobachtete die beiden.
Und es ging ihm keinesfalls nur um Sex. Er war mitfühlend doch muste er dominant bleiben, leider ging er dabei schon mal zu weit. Deshalb sollten Sie ihm ja sagen wenn dies der Fall war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 3:44

Mercedes war überrascht. Damit hätte sie am Wenigsten gerechnet. Doch Eve schien es nicht zu stören, dass sie sie einweihen sollte. Doch wollte Mercedes wirklich eine Sklavin sein? Sie wollte doch nur ihren Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 3:47

Eve ließ ab von ihr. "Du bist ziemlich schüchtern." Sie strich ihr über die Wange. "Du brauchst wirklich keine Angst haben. Ich werde dir nichts tun un es auch nicht zulassen. versprochen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   So 13 Jan 2013 - 3:49

"Ich werd in Zukunft ebenfalls nicht mehr so streng sein und bei einigen dummen Ideen vorher fragen was ihr davon haltet."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   

Nach oben Nach unten

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter