BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:52

Vaughn hatte alles vorbereitet und hoffte das es den beiden Frauen gefallen würde.
Leider konnte er sich immer nur um eine zeitgleich kümmern. Doch er hatte schon eine Idee.

Er ging zurück zu den beiden Frauen und sah das Eve gerade an Mercis Brüsten leckten.
Eve stand mit dem Rücken zu ihm und Merci hatte vor lauter Lust die Augen geschlossen.
Somit bemerkte niemand der Beiden seine Rückkehr.
Er wollte die Beiden gern noch etwas weiter beobachten, den er wollte wissen was Merci gefiel und er genoss die Show die Sie im liefern würden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:54

Eve grinste einfach nur und verwöhnte Mercedes weiter. Mit einer hand fuhr sie ihr nach unten und strich leicht über ihre Mitte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:15

Mercedes stöhnte heftiger und merkte, wie sie schon langsam feucht wurde. Sie griff Eve auch an die Brüste und knetete sie, damit sie Vaughns Anordnung auch Folge leisten konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:16

vaughn lehnte sich an die Wand und sah den beiden weiter zu.
Scheinbar reichte es bei Merci ebenfalls aus ihre Brüste zu verwöhnen.
Das gefiel Vaughn sehr.
Nun war er gespannt wie weit die Frauen gehen würden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:18

Eve stöhnte auch leise und küsste sie zährtlich um das stöhnen zu stoppen. Sie fühlte richtig wie feucht Merci wurdde und lächelte etwas in die Küsse hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:22

"Du lachst mich aus, nicht wahr?" Merci ging einen Schritt zurück. "Ich weiß selber, dass ich eine Witzfigur bin! Aber danke, dass du es mir auch noch klarmachen musstest!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:24

Vaughn sah weiterhin zu. Merci war scheinbar so auf Eve fixiert das Sie ihn immer noch nicht bemerkte.
Hoffentlich wurde Merci sich weiter verwöhnen lassen. Ihm hatte es bisher sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:26

Eve Sah Mercedes entsetzt an. "Was soll das heißen??? Ich lache dich nicht aus." Sie zog sie zurück in ihre Arme. "DAs würde ich nie machen..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:27

"Du hast doch eben gelacht!" Merci war sich sicher, dass Eve sie ausgelacht hatte. Vielleicht, weil sie immer so schnell stöhnte oder weil sie eben naiv war. Irgendetwas davon war es gewiss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:29

Vaughn hörte gespannt zu.
Er hoffte das die Beiden sich weiter verwöhnen würden und Eve an Mercis Brüsten lecken würde und Merci es genoss und ihre Augen wieder schloss. Er wollte noch nicht entdeckt werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:32

"Nein ich habe gelächelt weil ich es schön fand das du dich mir hingiebst. Ich habe dich nicht ausgelacht." Sie fuhr ihr mit dr Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:34

Merci legte ihren Kopf auf ihre Brust und horchte dem Herzschlag. "Dann...lass uns weitermachen." Sie wollte eigentlich so stehenbleiben, doch gewiss war Vaughn sauer, wenn sie sich nicht bald beeilten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:36

Vaughn beschloss nun doch zu Ihnen zu gehen und drängte sich von hinten an Eve.
"Hallo meine Schönen. Na habt ihr euch schön vergnügt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:38

Eve strich Mercedes über den Kopf. "Du hast glaube ich recht." sie gab ihr einen Kuss auf den Scheitel ehe sie ihren Blick hob und Vaughn anblickte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:46

Mercedes sah ebenso auf Vaughn. "Was hast du nun mit uns vor?" Sie war einfach ein neugieriger Vampir und wollte alles immer sofort wissen. Geheimnisse mochte sie einfach nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:02

"Ich möchte euch weiter zu Sklavinnen erziehen. Doch ihr müsst euch nun sicher sein. Ein zurück werd ich euch zukünftig nicht mehr erlauben. Ich werd es langsam angehen lassen und euch genug Zeit geben damit ihr euch daran gewöhnt. Solltet ihr von irgend etwas genug haben sagt einfach "Sienna". Wenn ich komplett aufhören soll und ihr nicht mehr könnt dann "Phédre". Das sind eure beiden Signale. Ich werd schon einiges von euch verlangen doch ich möchte euch nicht zu viel zumuten. Heute werd ich nur Dildos verwenden und euch fesseln. Außer ihr wollt mehr?"

Vaughn war gespannt ob beide zustimmen würden. Er hoffte es sehr. Er würde sich ja an die Signale halten. Aber er würde sich schon freuen wenn beide nicht gleich sobald Ihnen etwas nicht gefiel oder Sie leichte Schmerzen hatte es aussprechen würden. Sie waren dafür gedacht gesprochen zu werden wenn es wirklich nicht mehr ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:12

"Naja ein versuch ist es Wert." Sie hielt Mercedes noch immer im Arm und strich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:19

Mercedes hob eine Augenbraue. "Ich werde mir die beiden Wörter nicht merken. Die vergesse ich ja...schon wieder vergessen." Merci konnte sich schon immer schlecht etwas merken. "Aber nur zu. Töten wirst du mich sicherlich nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:22

Vaughn grinste.
"Ok falls es dir doch einmal zu viel wird sag es mir. Doch auf Hör auf oder Stop usw. werd ich nicht hören."
"Wollt ihr es dann heut schon härter angehen? Oder soll ich euch heute nur verwöhnen?"
"Diese Freiheit gesteh ich euch heute noch zu weil ihr so liebe Sklavinnen seid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:24

"ICh werde mir die Wörter für uns beide merken ja." Eve lächelte sie aufmunternd an. Eve wollte nichts darauf antworten ob sie es schon hart wollte oder icht wusste sie nicht wirklich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:27

Auch Mercedes schwieg über das Thema und gab nur ein kurzes "Mach, wie du es für richtig hältst" zum Besten. Sie wusste ja nicht, was für ihn langsam angehen ist und ob sie sich da nicht wieder langweilen wird.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:31

"Wie ihr wollt. Ich kann ja spontan entscheiden."
"Liebkost ihr euch bitte weiter. Eve es wäre schön wen du dabei Mercis Brüste lecken könntest."

Vaughn wollte das Eve sich etwas bückte.

"Und sagt mir bitte was euch gefällt. Damit ich weiß womit ich euch beruhigen kann."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:36

"ISt gut." Sie gab Mercedes einen flüchtigen Kuss und begann danach ihre Brüste zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:43

Merci keuchte wieder leicht und strich Eve zwischen den Beinen. Ob es ihr gefiel, konnte Mercedes nicht sagen, doch einfach so herumstehen waren auch nicht gerade das Beste. Also musste sie irgendetwas machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:47

Vaughn stellte sich hinter Eve und ging etwas in die Knie.
Dann teilte er ihre Pobacken und setzte seinen Schwanz an ihrem After an und drückte sich in Sie.

Merci würde er noch früh genug liebkosen. Scheinbar langweilte Sie sich schnell. Er musste sich also noch etwas für Sie überlegen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau
» Anforderungen für eine Sisterforenanfrage
» Ein Bett und eine Nacht
» Germany 2018 - Eine ganz normale WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-