BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:47

"Weil ich dir einen Einlauf verpassen wollte und Eve das nicht wollte. Ich hol Eve nun zurück. Immerhin habt ihr zugestimmt meine Sklavinnen zu sein."

Vaughn nahm den Vibrator und rannte Eve hinterher.
"Eve hast du nicht zugestimmt meine Sklavin zu sein? Du benimmst dich jedenfalls nicht wie eine."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:49

"Ich habe dir aber auch gesagt das du den scheiß lassen sollst. Ich denke nicht das Mercedes sehr erfreut darüber ist. Ich weiß wie grausam soetwas ist und deshalb tue ich ihr das nicht an."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:00

"HEY! MACH MICH WENIGSTENS LOS!" Vaughn schien sie nicht mehr zu hören, wenn er verließ die Höhle und kam auch nicht wieder zurück. "Na wunderbar! Nun hänge ich hier...herum!" Sie konnte wirklich nicht viel machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:02

Vaughn nahm Eves Gesicht vorsichtig in seine Hände und küsste Sie dann.
"Ist gut ich werd euch nichts mehr zumuten was ihr nicht mögt."
vaughn hob Eve vorsichtig hoch und trug Sie zurück zur Höhle.
"Wir sollten Merci losbinden und Sie etwas lieben. Ich werd nun ganz lieb zu euch sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:05

"Welchen Teil von ich habe keine Lust mehr hast du schon wieder nicht verstanden!!!" Eve sah ihn wütend an. "Und jetzt laSSS MICH VERDAMMT NOCH MAL RUTER!!!" Eve wehrte sich doch war sie nicht stark genug.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:07

Mercedes hing immer noch so wehrlos herum. Hoffentlich zwangen sie sie nicht dazu, ihre Kraft einzusetzen. Noch keine Höhle war stark genug gebaut, als dass sie einen Vampir aushalten würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:12

Vaughn ließ Eve los.
"Es ist immer das selbe mit dir. Ich werd nichts mehr von dir fordern. Wenn du etwas willst wirst du es dir schon holen."

Vaughn ging zurück zur Höhle und band Merci wortlos los.
"Tut mir Leid. Du kannst gehen wenn du willst."

Vaughn würde keine der Beiden mehr zu etwas zwingen. Wenn eine geliebt werden will würde Sie schon kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 5:19

Eve hohlte sich ein Kleid von ihr und zog es an. ´Du verstehst es komplett falsch...´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:26

"Also soll ich die Nacht nicht mehr hierbleiben. Nungut...dann macht euren Ehestreit doch unter euch aus!" Sie suchte ihre Kleidung und begann sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:44

Vaughn reichte es nun doch.

"Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was ihr wollt? Entweder ihr wollt sanft geliebt werden oder ihr solltet euch etwas mehr wie Sklavinnen benehmen. Ihr werdet nun beide hier bleiben und euch eure Strafen für euren Ungehorsam abholen. Sollte in Zukunft eine Murren werd ich die andere bestrafen und die Strafe werd zum Teil nicht ich vollziehen. Euren ständigen Ungehorsam hab ich jetzt lang genug mitgemacht. In euer Privatleben werd ich mich nicht einmischen. Doch hier habt ihr zugestimmt meine Sklavinnen zu sein."

vaughn sah beide ernst an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:46

Eve stöhnte generft und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:54

Mercedes hielt inne. Wo genau hatte sie zugestimmt, seine Sklavin zu sein? Sie wollte nur ihren Spaß haben. Doch sie hielt einmal ihren Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:55

"Ich warte. Ihr habt immer noch eure Sachen an oder muss ich nachhelfen?"
Vaughn sah beide immer noch böse an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:58

"Du hast nen Vogel. Ich gehe schwimmen. Merci kommst du mit???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:01

"Ähm...ja klar...denke schon..." Sie hatte nun leicht Angst vor Vaughn, wollte sich aber nicht anmerken lassen und wendete sich mehr an Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:05

Vaughn riss nun entgültig der Geduldsfaden.

Bevor Eve wusste was ihr geschah zerrte er Sie zum Holzkreuz und band Sie fest.
"Ich hab euch gewarnt. Und versuch erst gar nicht dich zu befreien du tust dir nur selbst weh."

Gut das Vaughn vorgesorgt hatte und verstärkte Fesseln besorgt hatte.

Danach wandte er sich Merci zu.
"Muss ich dich ebenfalls einfangen oder bist du eine folgsamere Sklavin?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:17

"Was soll das." Eve riss an den Fesseln.

´Was sind das für Fesseln???´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:31

Mercedes sah ihn ängstlich an. "Lass...sie frei." Ihre Stimme war nun nicht mehr ganz so sicher. "Macht sie...los. Du wirst bereuen, was du hier machst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:35

"Ihr habt beide zugestimmt Sklavinnen zu sein. Schon vergessen? Ich werd euch nicht zu sehr wehtun aber alles kann ich euch nicht durchgehen lassen."

Vaughn streichelte Eve sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:37

Eve drehte ihren Kopf weg und funkelte ihn zornig an. "Mach mich sofort los!!!" Sie riss noch immer an den Fesseln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:45

Mercedes ging einige Schritte nach vorne. Ob sie es schaffen wird, Eve zu befreien? "Und...und was hast du nun mit uns vor?" Sie musste ihn nur ablenken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:46

"Nichts. Momentan seid ihr beide zu aufgeregt."

Vaughn wartete ab. Er würde Merci schon erwischen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:48

´Geben diese Dinger denn nie Nach?!... Da ist wohl eher das Gestein unten bevor die Ketten reißen...´ Trotzdem gab sie nicht auf würde sie niemals.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:04

"Wieso...machst du das dann?" Merci blieb noch auf sicher Entfernung. Wieso machte er das nur?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:07

"Weil ihr mir nicht sagt was ihr wollt. Wenn ich Eve jetzt losbinde wird Sie nur auf mich losgehen und das hilft momentan niemanden."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau
» Anforderungen für eine Sisterforenanfrage
» Ein Bett und eine Nacht
» Germany 2018 - Eine ganz normale WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-