BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:43

Vaughn sah Eve amüsiert an.
"Ist was? Ich will nur nicht das Merci dich leernuckelt und du mir umkippst."

Vaughn gähnte. Er war nun doch ziemlich müde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:45

"Das würde sie nicht schaffen. Und du solltest besser schlafen gehen." Sie aß etwas vom Frühstück wenn auch ganz vorsichtig. Ssie musste zugeben es war lecker doch traute sie der ganzen Situation noch immer nicht schließlich wollte er ihnen Wasser mit zeugs geben und dann hatte er auch noch Pillen die sie zum schlafen brachten. Also ehrlich ganz normal war das nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:51

Mercedes sprach nicht. Sie hatte einfach keine wirklich Lust, jetzt etwas zu sagen. Auch fiel ihr nicht wirklich ein Gesprächsthema ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:55

"Du misstraust mir noch immer. Ich hab es wohl verdient."
vaughn sah etwas traurig aus.
"Du kannst unbesorgt essen es bestand kein Anlass etwas hinein zu geben."
"Ich hoffe ja doch das ihr mich leben lasst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:56

Eve sah zu Mercedes danach wieder zu Vaughn. "Das muss ich mir noch mal zwei mal überlegen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:50

"Ich gehe nach Hause. Gewiss macht sich Chantal schon Sorgen und fragt sich, wo ich bleibe." Sie stand auf und ging auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:52

"Du bist jederzeit willkommen und ich werd versuchen netter zu sein."
Vaughn sah seine Fehler ja ein. Ihm viel nur noch nichts ein wie er es wieder gut machen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:55

Eve packte sie am Handgelenk und sah ihr in die Augen. "Du bist der beste Vampir der mir je begegnet ist. Bleib so wie du bist ja." Sie schenkte ihr ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:07

Mercedes lächelte. "Und ich sehe Werwölfe nun in einem anderen Licht, obwohl der da es wieder schnell ändern könnte." Sie zeigte mit dem Kopf zu Vaughn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:10

Vaughn ging auf Merci zu und umarmte Sie sanft.
"Es tut mir unendlich Leid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:13

"Ich werde dich vermissen." Sie lächelte Mercedes wieder an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:15

"Ich dich auch Eve. Komm mich doch einmal besuchen, denn hierher werden mich gewiss keine 10 Pferde mehr bekommen." Sie drückte Vaughn weg. "Sowas kann man nicht ungeschehen machen, Vaughn. Schon gar nicht durch eine Umarmung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:19

Vaughn lächelte nur.
"Keine Sorge du wirst wieder kommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:20

"Sicher ich komme dich gerne besuchen." Sie schenkte ihr noch ein schwaches lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:33

"Freut mich. Wirst du mich finden oder soll dich die lieber meine Adresse geben?" Sie schmunzelte und ignorierte Vaughns Aussage, sie würde wiederkommen. Das würde er schon sehen, dass es nicht so war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:35

Vaughn ließ die zei Frauen alleine und ging in den hinteren Teil der Höhle um zu schlafen. Er war wirklich ziemlich geschafft.
Er wusste selbst nicht warum er sich so sicher war das Merci wieder kommen würde, doch er war es eben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:40

"Ich finde dich schon keine Sorge. Falls mir noch die Zeit bleibt." Sie blickte kurz Vaughn nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:50

"Wieso Zeit bleibt? Was ist den los?" Merci machte sich nun Sorgen. Wieso sollte Eve keine Zeit mehr bleiben? Dachte sie...Vaughn könnte oder würde sie töten?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 8:42

Vaughn ging zum Mooslager, verwandelte sich in einen Wolf und legte sich nieder um zu schlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:43

"Nicht so wichtig....Mach dir keine Gedanken um mich ja." Sie legte ihr eine Hand an die Wange und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:54

"Das mache ich mir." Sie beugte sich vor und flüsterte. "Komm doch gleich mit, solange er schläft. Jetzt kann er dich nicht aufhalten. Bleib nicht bei dem Verrückten. Bitte, Eve."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:49

Vaughn kuschelte sich ins Lager und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:51

"Ich kann aber sonst nirgends hin." Sie sah ihr in die Augen. "Oder willst du mich als Hund mit nach Hause nehmen???" Eve verwandelte sich in einen schwarzen Babywolf und setzte sich vor Mercedes.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:57

Mercedes musste lachen und streichelte Mercedes. "Klar...komm doch einfach mit. Wohn bei mir. Also...bis du was gefunden hast. Willst du dich weiter von Vaughn quälen lassen?" Eve war so flauschig, dass Mercedes sie hochhob, aber dann gleich wieder absetzte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 EmptyDo 24 Jan 2013 - 19:00

Vaughn stand schlafwandelnd auf und ging nach vorne.
Er strich um Merci herum und kuschelte sich dann vorsichtig an Eve.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau
» Anforderungen für eine Sisterforenanfrage
» Ein Bett und eine Nacht
» Germany 2018 - Eine ganz normale WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-