BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Ellen war mal wieder unterwegs. Es war Freitagnachmittag, noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Gerade kam sie in einem Wald an und überlegte, ob sie schon umdrehen sollte. Aber eigentlich war das unnötig, wenn es zu dunkel werden würde, würde sie sich einfach in ihre Tiergestalt verwandeln und die angeborene Nachtsicht benutzen.

Etwas weiter entfernt entdeckte sie einen See mit einem kleinen Wasserfall und beschloss hinzugehen, wenn nicht sogar darin zu baden, vom Wandern war ihr recht warm, aber vielleicht half es ja schon nur die Füße reinzuhängen. Also zog sie am See angekommen ihre Schuhe aus und setzte sich auf einen Stein am Rand und ließ sie Füße ins kühle Nass hängen.

(oot: Vaughn)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:11

"Eigentlich habe ich mir bis jetzt keine Gedanken über deinen Glied gemacht.", stellte sie ehrlich klar und dachte kurz über seine andere Frage nach. "Nein eigentlich hast du das nicht... du hast gebettelt,mich festgehalten, mich gegen meinen Willen geküsst, da hatte ich nicht die Wahl."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:13

vaughns Grinsen wurde breiter.
"Doch wirklich angetan hab ich dir nichts."
"Ich werd nun doch wieder schwimmen gehen, du traust dich ja doch nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:15

"Denkst du wirklich, dass du mich mit der du-traust-dich-ja-doch-nicht-Masce dazu bekommst mit dir schwimmen zu gehen oder Sex zu haben?", fragte sie ihn zweifelnd.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:17

"Ich weiß nicht. Jedenfalls werd ich dich nicht gegen deinen Willen nehmen. Jeder hat seine Grundsätze. Ob du mitkommst oder nicht ist mir völlig gleich."

Vaughn wandte sich zum gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:19

Nun war es an Ellen zu grinsen. "Ich glaub nicht, dass es dir egal ist.", stellte sie in den Raum. "Ich denke dein Ego ist doch ziemlich angekratzt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:20

"Selbst wenn es so wäre. Ein Vergewaltiger werd ich nie sein und da du nicht willst."
vaughn zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:22

"Ist es den so?", fragte sie ihn frech grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:24

"Du meintest jedenfalls das du nicht willst. Vielleicht sagt dein Körper ja was anders. Aber du must es schon von dir aus ganz wollen."

Vaughn drehte sich doch wieder zu ihr um.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:25

"Das war nicht die Frage, die Frage war, ob dein Ego angekratzt ist.", sagte sie grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:27

"Was stört es dich? Es ist ja nicht so das ich es nicht wieder aufbauen kann."

Vaughn grinste böse.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:28

Sie grinste ihn leicht fies an: "Nein, es würde mich freuen, wenn es angekratzt ist, dass hast du verdient.", stellte sie klar.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:29

"Wie du meinst. Andere werden es wieder aufbauen. Und was sollte mir ein Kätzchen wie du schon bieten können?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:31

"Du weißt gar nicht was du verpasst.", sagte sie frech grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:32

"Möglich. Viel wird es jedenfalls nicht sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:34

"Pffff. Tja ist nur dein Pech, dass du es nie erfahren wirst.", sagte sie frech.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:35

"ebenfalls möglich. Das liegt aber nicht an mir. Andere haben nicht so viel Angst wie du."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:37

"Ich hab keine Angst... ich hab einen Freund.", stellte sie klar. "Und ich hab keinen Sex mit anderen, wenn ich vergeben bin."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:39

"Wie du meinst. Dann kann ich ja gehen."
vaughn wandte sich ab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:40

"Viel Spaß beim Baden.", sagte sie noch und wandt sich dann ebendfalls um.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:41

Vaughn ging zurück zum See.
'Eine merkwürdige Frau war das ja schon.'
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:43

Sie ging wieder nach Hause und schüttelte immerwieder ungläubig den Kopf. Er war wirklich ein seversessenes Arschloch.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:48

oot: Geschlossen






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   

Nach oben Nach unten
 

Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-